Eee PC 900 Verkaufsstart in GB und Frankreich

Gerade bin ich auf einen Thread im VR-Zone Forum (PC Community aus Singapur) aufmerksam geworden, in dem der Administrator die Daten fuer die weltweiten Eee PC 900 Verkaufsstarts veroeffentlicht hat. Demnach soll heute am 15. April der Eee PC 900 sowohl in Hong-Kong, als auch in

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur
  2. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)
  3. Update: Eee PC 900 Launch Event in Frankreich
  4. Eee PC 900 Verkaufsstart in Hong-Kong
  5. Eee Box offiziell in Hong Kong vorgestellt
  6. Kostenloses Akku Upgrade fuer Eee PC 900 User?!
  7. Eee PC 901 und 1000H Launch in Hong Kong
  8. Eee PC 900 Verkaufsstart in den USA

Tags: ,

22 Responses to “Eee PC 900 Verkaufsstart in GB und Frankreich”

  1. Yeah, Mai wäre doch perfekt! Kanns kaum erwarten, frag mich nur warum die Franzmänner und Briten den schon so früh bekommen sollen (angeblich?)

    April 15, 2008 at 1:27 pm
  2. Hab grad nochmal bei Amazon.co.uk nachgesehen, da steht absolut nichts vom EeePC, der is noch nichmal gelistet.. denke die ganze Story is nen hoax..

    April 15, 2008 at 1:33 pm
  3. Wo liegt denn Gross-Britannien ? ;)

    April 15, 2008 at 1:45 pm
  4. Brisko007 #

    Auf der 13ten Seite von dem Thread im VR-Zone Forum steht jetzt der Post von der offiziellen ASUS Ankündigung des Eee für Singapore. Preis steht noch net fest aber der Termin ist ENDE April.
    Ich denke nicht, dass der in GB schon heute kommt (siehe AMAZON.CO.UK)

    April 15, 2008 at 2:04 pm
  5. Asche ueber mein Haupt…
    Ist natuerlich korrigiert, das kommt davon wenn man in seiner Muttersprache nur noch ueber ein Blog kommuniziert und den ganzen Tag mit den Amis und Taiwanesen spricht…
    sorry ;)

    April 15, 2008 at 2:05 pm
  6. Brisko007 #

    Was mich bei der Ankündigung auch wundert, ist
    A: Die Linux-Version kommt mit ner 20GB SSD und
    B: Es steht kein Wort vom Blauzahn da obwohl es ja auf den Bildern des zerlegten 900ers und dem Test der auf Hongkong verlinkt war eindeutig drinsteht ???

    Na mal schaun und schon mal Geld zurechtlegen :-)

    April 15, 2008 at 2:10 pm
  7. Kalani #

    Ähm… Grossbrittanien kenne ich nicht ;) Ich kenne ein Land, welches Großbritannien heißt. Man nenne es auch England oder Vereinigtes Königreich =)

    April 15, 2008 at 2:11 pm
  8. Oder auch Inselaffenland..

    April 15, 2008 at 2:12 pm
  9. transwarp #

    Mich wundert es auch, daß noch nirgendwo Vorbestellungen für den 900er entgegen genommen werden. Bei einigen Händlern wird der 701 noch immer mit “Liefertermin unbekannt” geführt.
    Kine Infos, keine genauen Angaben. Damit tut sich ASUS wirklich keinen Gefallen, während HP fleißig in aller Munde ist. Kann es sein, das sich ASUS mit 4G, 8G und 900er etwas vergallopiert hat?

    April 15, 2008 at 2:23 pm
  10. @Kalani… Großbritannien != England… wenn schon, dann Großbritannien = England + Schottland + Wales + Nordirland.
    Aber mit “Vereinigtes Königreich”, da hast du recht ;-)

    April 15, 2008 at 2:56 pm
  11. Juxx #

    ich freu mich auf das Teil … wird bestellt wenn es soweit ist :-)

    April 15, 2008 at 2:57 pm
  12. ich traue dieser terminliste auch nicht so wirklich…
    vorallem ist nirgends etwas von USA zu lesen. und ich denke, das wird wohl einer der ersten märkte sein, die beliefert werden.

    April 15, 2008 at 2:57 pm
  13. Die USA können sich das Ding doch gar net mehr leisten.. ;)

    April 15, 2008 at 3:02 pm
  14. @Lude… grins… o.k. da hast du auch wieder recht ;)

    April 15, 2008 at 3:11 pm
  15. @Kalani

    oh come on… nun haenge dich doch nicht an dem einen Buchstaben auf (zumal, wenn du dann doch wohl nicht so im Stoff stehst, wenn es darum geht aus welchen Teilen das UK besteht)… Umlaute kann ich nicht schreiben und werde dies auch in diesem Leben nicht mehr tun…

    ahso… nach HK kommt er nun am 19. April. Siehe aktuelle News…

    April 15, 2008 at 3:22 pm
  16. Kalani #

    Selbst wenn man keine Umlaute mehr schreiben möchte, dürfte die Interpretation dieses Smilies ;) doch klarmachen, daß man das nicht sooo ernst nehmen sollte.

    Darum habe ich den Begriff “England” im umgangssprachlichen Sinne verwendet, obwohl mir durchaus klar ist, aus welchen Gebieten England als solches besteht.

    Mannmannmann…

    April 15, 2008 at 3:30 pm
  17. Saarduke #

    @Kalani und Fred Jelk:
    Fast richtig!
    Großbritannien ist eigentlich die größte der Britischen Inseln (also England, Schottland und Wales).
    Das Vereinigte Königreich (UK) ist ein Staat, der aus der Insel Großbritannien und Nordirland besteht.
    England selbst ist nur ein Landesteil dieses Staates.

    April 15, 2008 at 3:38 pm
  18. Habe ich schon von meinem neuesten Blogprojekt erzaehlt?
    Es wird ein Geographie Portal, welches vom Duden gesponsort wird :)

    April 15, 2008 at 3:53 pm
  19. uiii… stimmt… da habe ich mir jetzt auch einen rechten lapsus erlaubt.
    Großbritannien ist effektiv ohne Nordirland…
    das UK hingegen ist dann GB und Nordirland.
    sorry für meinen fehler (wie sagt man so schön? “Wer im Glashaus sitzt,…” ;-) )

    April 15, 2008 at 3:55 pm
  20. @sascha… cool… danke. da muss ich dann wohl auch des öfteren nachschauen ;-)

    April 15, 2008 at 3:56 pm
  21. user #

    wird wohl nix.
    der is ja in uk nicht mal bei amazon gelistet
    http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_/026-7971493-2454844?url=search-alias%3Daps&field-keywords=eee+pc+900&x=0&y=0