Eee PC 900 Verkaufsstart in den USA

Auch wenn der offizielle Verkaufsstart des Eee PC 900 in den Vereinigten Staaten erst am morgigen Montag ist, so kann der Eee bereits online bestellt werden.
Auf Buy.com wechselt der 900 (Linux Variante) fuer 565.99$ den Besitzer und auch auf Amazon wird er bereits ueber Drittanbieter verkauft. Hier muss man jedoch zur Zeit noch min. 585$ hinblaettern, denn direkt von Amazon (fuer 549.99$) ist er nur vorbestellbar.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000HD XP, 904HD XP und 900XP 16G Verkaufsstart
  2. US Verkaufsstart des Eee PC 901 und 1000H
  3. Eee PC 900 Verkaufsstart in GB und Frankreich
  4. Eee PC 900 Verkaufsstart in Hong-Kong
  5. Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur
  6. Dell Inspiron 910 – Verkaufsstart am 22. August
  7. Verkaufsstart des Acer Aspire One auf den Philippinen
  8. Eee PC 901-X Verkaufsstart in Japan

Tags: ,

15 Responses to “Eee PC 900 Verkaufsstart in den USA”

  1. Wolfi #

    Deutschland ist ja leider nur ein Entwicklungsland… deswegen wird der EEE hier erst sehr spät entscheinen.

    Danke ASUS….

    May 11, 2008 at 1:15 pm
  2. The_Virus #

    Und wieder welche die den Eee 900 vor uns kaufen können…
    Krass finde ich wie “wenig” der dort kostet. 566$ sind nur 365€ für die Linux Version. Und dann sogar noch kostenloser Versand bei buy.com.

    May 11, 2008 at 1:17 pm
  3. kronos #

    @ virus : wie immer: $ Preise kannst du nicht in € umrechnen

    die zahlen die MWST z.b einmla im jahr

    May 11, 2008 at 1:40 pm
  4. noob #

    hmm was spricht dagegen sich von den usa einen zu bestellen? englische tastatur, aber sonst auch noch was?

    May 11, 2008 at 1:49 pm
  5. Jens Uhlenbrock #

    In Entwicklungsländern wird der Eee doch teilweise früher verkauft als in Industrieländern.

    May 11, 2008 at 1:57 pm
  6. Peter #

    @noob:
    Der Preis, das ganze wird dann Mwst. wahrscheinlich teurer als der Preis, für den der EEE 900 in Deutschland in Zunkunft angeboten wird.

    May 11, 2008 at 2:04 pm
  7. tee #

    buy.com hat nur die weiße version?
    oder bin ich blind?

    May 11, 2008 at 3:40 pm
  8. The_Virus #

    Ja scheint so, die weiße Version scheint irgendwie beliebter zu sein. Notebookshop.de, als offizieller Asus EeePC 900 Partner-Shop, bietet ebenfalls nur die weiße XP+Linux Version an.

    May 11, 2008 at 5:53 pm
  9. tee #

    der ist offzieller partner? da war ich am freitag im laden und der vertriebsmitarbeiter meinte der 900er kommt mitte juni, wahrscheinlich eher juli… dann kann man der aussage ja einigermaßen vertrauen schenken.

    May 11, 2008 at 6:20 pm
  10. The_Virus #

    http://geizhals.at/deutschland/a333183.html
    In der Artikelbeschreibung bei Geizhals steht: “Jetzt beim offiziellen Asus Eee PC First Launch Partner bestellen.”

    May 11, 2008 at 6:29 pm
  11. S7 #

    @ virus: 5-6 wochen … bis dahin gibts den eee900 sicher auch schon planmäßig in .de zu kaufen oder aber das msi wind

    May 11, 2008 at 9:18 pm
  12. The_Virus #

    Ja, aber die angegebenen “5-6 Wochen” stehen dort schon länger.
    Nämlich seit dieser News vom 25.4.08:
    http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7052&Itemid=38
    Da seitdem schon über 2 Wochen vergangen sind, kommt der Eee PC 900 rein rechnerisch schon in 3-4 Wochen, also Anfang Juni.

    May 12, 2008 at 12:32 pm
  13. DrHouse #

    ts ts……Super – Wir sind wie sonst auch immer schlusslicht – es wäre mal witzig eine Umfrage zu starten: wann kommt der 900 – Juni, Juli, Dezember :P

    Außerdem finde ich 400€ viel Geld, schließlich kann man sich ja schon für das Geld schon einen besseren Rechner kaufen.

    Das Geheimnis liegt ja darin das der Rechner etwas kann, für wenig Geld.

    Ich persönlich finde ja weiß besser…

    May 12, 2008 at 12:40 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Verkaufsstart des Eee PC 900 in den USA | EeeBlog.ch - May 11, 2008

    [...] eeepcnews) // [...]

  2. Eee PC 12G und Eee PC 20G | Eee PC News - May 12, 2008

    [...] ein neuer Eee PC bzw. ein neues Modellkuerzel? Nicht ganz, denn nachdem in den USA der 900er nur vorbestellt werden konnte, liefert Amazon.com nun direkt ab Lager! In all der Euphorie (oder ist es gar von Asus gewollt) [...]