April 23, 2008 Raffael 3Comment

Brandneu und schon im Bootvergleich, befinden sich der Eee PC 900 und sein direkter Konkurrent Everex CE261. Dazu gibt es natürlich auch das unausweichliche Video.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=NL3-dB_P5gU]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  2. Video:HP 2133 unboxing und Eee PC Bootvergleich
  3. Video: Bootvergleich des Eee PC 900 mit XP, Vista und Xandros
  4. Video: Bootvergleich Eee PC 900 vs HP Mini-Note
  5. Video: Cloudbook Preview
  6. Everex Cloudbook kommt mit 9″ Display!
  7. Mafia auf dem EEE PC!
  8. Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich

3 thoughts on “Eee PC 900 und Everex CE261 Bootvergleich

  1. Jep, was die Bootzeiten angeht, da ist der Eee wirklich top. Allerdings find ichs immer schade, dass da nicht steht, wie viel Ram in den Geräten ist.

  2. Xandros bootet gar nocht so schnell. Bei meinen 701er (aufgerüstet auf 2GB) bootete Xandros gerade mal 5.5sec schneller als XP. XP ist für den 701 4G eindeutig die erste Wahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *