June 8, 2008 Matthias Kurz 3Comment

Johannes von Eee-PC.de hat einen recht ausführlichen und bebilderten Review zum ASUS Eee PC 900 erstellt, in dem er unter anderem das Unboxing zeigt. Desweiteren findet ihr auch ansehnliche Benchmarks des Eee PC 900 (im Vergleich zum 701).

Den kompletten Review findet ihr unter:

1) EEE-PC 900 Review Teil 1: Unboxing

2) EEE-PC 900 Review Teil 2: Geschwindigkeit

Quelle: http://www.eee-pc.de

Ähnliche Beiträge

  1. Review zum Eee PC 900 12G
  2. Eee PC 901 Mini-Review
  3. Video: Kira 200 Review
  4. Acer Aspire One – Reviewserie
  5. Ausführlicher Kohjinsha SC3 Testbericht
  6. MSI Wind Review
  7. ASUS Eee PC 1002HA im Review von Joanna
  8. Samsung NC10 im Review von Joanna

3 thoughts on “Eee PC 900 Review

  1. Ist ein 4400 Akku dabei. Aha, damit ist asus nun wohl doch fuer mich gestorben, irgendwann reicht es wirklich

  2. Der 901 wird der eigentlich Nachfolger des 701.
    Daher wird der 900 über kurz oder lang auf 300€ fallen.
    Für die Schnäppchenjäger ist dies ein zuvorkommendes Angebot!

  3. Z i t a t “Für die Schnäppchenjäger ist dies ein zuvorkommendes Angebot!”

    das “ist” wuerde ich mal austauschen gegen ein “wenn der 900 wirklich noch weiter produziert wird und wirklich auf 300 Euro faellt, dann waere dies irgendwann in der Zukunft ein zuvorkommendes Angebot”

    So wie man heute auch noch einen Amiga 500 auf Troedelmaerkten findet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *