Eee PC 900 “topless”

Wie der neue Eee PC von außen aussieht, dürfte wohl jedem mitlerweile klar sein. Es gab zwar auch schon einige Bilder von den "Innereien" aber anders als beim äußeren Design, dürfte diese sicherlich fuer alle Hardwarefreaks und Modder interessant sein. Dank Brad von Liliputing.com, sind wir auf eine umfangreiche Fotoserie von bit-tech.net aufmerksam geworden:

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Das 179 Euro Netbook von Edeka *Update*
  2. Erste Eindruecke der Linux Version des Eee PC 900
  3. Eee PC 901 12G kommt diesen Monat
  4. Video: Eee PC Bluetooth und 16GB USB Stick Mod
  5. ASUS EP20: Der nicht ganz sooo mobile “EEE PC”!
  6. Video: Eee PC 900A Impressionen
  7. Eee PC mit einer Mini PCI-E SSD aufrüsten
  8. Aus alt mach neu! Das “neue” Forum!

Tags: , , ,

One Response to “Eee PC 900 “topless””

  1. Wo ist eigentlich das BT-Modul hin,w as schon einige vorher gesichtet hatten?

    April 21, 2008 at 9:18 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook