Eee PC 900 jetzt auch bei Saturn

Dank Johannes von Eee-PC.de bin ich auf den Scan eines Saturn Prospekts aufmerksam geworden, welches, oh Wunder, einen Eee PC 900 zeigt. Fuer 399 Euro koennt ihr nun also auch im Saturn Markt eures Vertrauens zuschlagen:

eeesaturngm9

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 901 fuer 246 Euro bei Saturn
  2. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  3. ASUS Eee PC 1015PD ab sofort bei Saturn für 339,- € erhältlich
  4. Asus Eee PC 1015PE bei Saturn um 359,-€
  5. ASUS Eee Slate EP121 jetzt auch in Deutschland bei Media Markt
  6. LG X110 bei Saturn
  7. ASUS Eee PC 1018P Alu-Netbook jetzt auch mit N550 Dual Core Prozessor
  8. Neue Umfrage: Welches Netbook darf es denn jetzt sein?

Tags: , ,

16 Responses to “Eee PC 900 jetzt auch bei Saturn”

  1. Sternstunde #

    Mal abwarten, wenn D Europameister wird, hat Media Markt vielleicht wieder einen 25% Feiertag :)

    June 26, 2008 at 11:56 am
  2. muzy #

    Ich bin ja eigentlich nciht einer der Leute die “Fake” schreien, doch i-wie sieht das nicht so wirklich “Saturn-mäßig” aus…

    aber egal, ich geh da einfach mal anfragen :)

    June 26, 2008 at 12:14 pm
  3. Sternstunde #

    frag mal direkt was fuer ein Akku dabei ist
    in mAh

    June 26, 2008 at 12:18 pm
  4. Sternstunde #

    hab mal im hiesigen Saturn angerufen, die haben ganz viele seit heute. Auf die Frage nach dem akku hatte der allerdings keine Ahnung. Hat einen anderen gefragt, der hatte auch keine Ahnung welcher. Dann hat der noch einen da gefragt, der hatte aber auch keine Ahnung welche.

    Dann habe ich gefragt, ob denn einer schon ausgepackt da steht, das hat er bejaht. Dann habe ich gesagt, er moege doch mal gucken. Da sagte er, der steht zwar da, aber ohne Akku, weil die sonst geklaut werden. Habe dann gefragt wo denn der Akku ist, ob er nicht mal draufgucken kann. Dann hat der gesagt, der ist im Schrank, und der der den Schluessel hat, ist eben zu Mittag.

    Na sowas

    June 26, 2008 at 12:25 pm
  5. qim #

    Da ich meinen heute bei Saturn gekauft hab, kann ich euch sagen, dass da 4400 mAh drauf steht. :-)

    June 26, 2008 at 12:57 pm
  6. muzy #

    nur 4400 mAh ? da hatd er der Acer fast mehr ^^

    June 26, 2008 at 1:27 pm
  7. Tom #

    Hab meinen ebenfalls gestern bei Saturn gekauft und hab welch große Überraschung auch einen 4400 akku ;)

    June 26, 2008 at 1:29 pm
  8. doM #

    sind das nicht die falschen smileys zum akku? ^^

    June 26, 2008 at 1:43 pm
  9. qim #

    Ja, eigentlich schon. Aber mein Lächeln ist nur da, weil ich euch helfen konnte. :-P

    June 26, 2008 at 2:16 pm
  10. Nano #

    den 900 mit 4400, der also gerade mal 2,5h durchläuft hole ich mir bestimmt nicht.

    entweder msi wind oder 901 aber niemals 900, wobei der 901 ebenfalls sehr dunkelen TFT hat :-(

    June 26, 2008 at 2:16 pm
  11. sub zero #

    Also ich hab meinen 900er seit gestern hatte ihn bei t-online vorbestellt und ich kann nur sagen hammerteil trotz 4400er akku.Ich bin froh das ich ihn gekauft habe hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt mir den acer zu holen.

    June 26, 2008 at 3:34 pm
  12. shiwa #

    Ich wollte ja den 900, aber garantiert nicht mit Windows -.-

    Aber Asus schrieb in einer email das der 900 wohl einige Wochen mit Linux rauskommt, also mal abwarten und Tee trinken^^

    June 26, 2008 at 3:44 pm
  13. shahon #

    Klingt aeusserst gut, das einzige, was ich bis jetzt noch NIRGENDS erfahren habe, ob/wie stark der EEE 901 reflektiert… Das muesste doch auch noch andere interessieren, die denn EEE 901 fuer den Mobilen Einsatz verwenden moechten, denn schliesslich wuerde er dafuer konzipiert.

    Rgds
    shahon

    June 26, 2008 at 3:52 pm
  14. Fred #

    MediaMarkt hat ihn auch zu 399 Teuros.
    Habe drauf gespielt, WLAN war aktiv, recht schneller Verbindungsaufbau.
    Bildschirm hat mir nicht sehr zugesagt, war etwas zu “matt”.
    Akku war nicht ausgebaut, angeblich werden die von Kunden gerne “mit genommen”.
    Soll aber 4400 sein.
    Alles nicht mein Fall.
    Werde wohl am 03.07. bei Aldi beim Medion-MSI zuschlagen…

    June 27, 2008 at 4:35 pm
  15. Fred #

    Sorry, mußte natürlich heißen:
    “Akku war ausgebaut…”

    June 27, 2008 at 4:35 pm
  16. sub zero #

    Mir ist aber ein zu mattes display lieber als eins wo ich denken muß ich stehe vor einem spiegel(hp2133).

    June 28, 2008 at 10:30 am