April 30, 2008 Sascha 9Comment

Nachdem vor einigen Wochen bereits ein Negativ-Bild eines weissen Eee PC 900 die Runde machte, sind nun die wirklich ersten Fotos eines schwarzen Eee PC 900 aufgetaucht.
In einem Forumsthread auf Eeeuser.com wurden diese Fotos gepsted, die den schwarzen 900er in einem recht ungewoehnlichen Ambiente zeigen:

Eee PC 900 black

Eee PC 900 black

Eee PC 900 black

[via JKKmobile.com] [mehr Fotos]

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind in schwarz und pink
  2. Fotoserie: Eee PC 900 schwarz
  3. Schwarzer Eee PC 900
  4. Fotoserie: die neuen Eee PC 901 Muster (schwarz und weiss)
  5. EEEPC 4G 701 schwarz für 259€ *ausverkauft*
  6. Höhere Auflösung unter Linux
  7. Erstes Foto des 8.9″ Eee PC aufgetaucht?!?
  8. Treiber Hack ermoeglicht 1024×768 unter XP!!!

9 thoughts on “Eee PC 900 in schwarz

  1. Also auch nur mit dem kleinen Akku, sie flickr-Bild.

    Bei allen Minis, die jetzt bald ins Rennen gehen sind nur 3 Eigenschaften fuer mich wichtig:

    1. SSD (Fotorucksack, soll mit ins Gelaende gehen)
    2. Gewicht
    3. Batterielaufzeit

  2. Hmm, meine ich das nur, oder ist der schwarze Eee900 glatt? Beim alten war erja etwas rauh, und mit struktur, aber wie es hier aussieht, ist er glatt (spiegelung links neben dem touchpad) Wenn das so ist, wäre es sicherlich doof für die akkus, da die alten dann ja anders aussehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *