December 16, 2007 Sascha 11Comment

Heute habe ich es endlich geschafft diverse Bilder meines 8G zu machen. Ich beanspruche keine Fotostudio-Qualitaet fuer meine Aufnahmen aber ich denke einige sind durchaus gelungen.
Besonders die Vergleichsbilder mit meinen anderen Notebooks zeigen auf, wie klein der Eee PC wirklich ist.
In den naechsten Tagen werde ich natuerlich noch mehr veroeffentlichen.

Endlich ist der da:Eeebox1Ja, es ist wirklich ein 8G:

8Ga
Der Inhalt der Box:

Package1
Der 8G kommt mit einer schicken, optischen Maus:

Eeemouse
Mein HP Tablet, Macbook, Dell Inspiron und der kleine Eee PC:

overview1
Der KDE Desktop:

KDEa

Klickt die Fotos einfach an um diese in einer hoeheren Aufloesung zu betrachten.

Ähnliche Beiträge

  1. Erste Eindruecke und Fotos vom Eee PC 900 (Linux Version)
  2. Dell Inspiron 910 ab dem 9. September?!
  3. Endlich da! Mein 8G!
  4. “Eee Day” Fotos vom Launch in Deutschland
  5. Acer Aspire One Netbook. Erste Fotos. [Update: Preis und Specs]
  6. Acer Aspire One: Weitere Fotos und Vorbestellung
  7. Samsung NC10 – Fotos und Daten des Netbooks
  8. Dell Inspiron 910 – Erste Fotos des Ubuntu Easy Mode

11 thoughts on “Eee PC 8G Fotos

  1. Coole Fotos! Danke, aber auf dem Größenvergleichsbild sieht der G8 größer aus als er ist…

  2. Netter kleiner Testbericht. Danke. Eine Frage hätte ich aber noch: Ist der KDE Desktop schon default installiert oder hast Du den selbst installiert. Ich habe bisher nämlich immer den eee PC mit riesigen Icons gesehen als Oberfläche. Eher wie ein Mobile Phone, und nicht wie ein PC Desktop.

  3. hi!

    mal eine blöde frage:

    woher bekomm ich den 8 GB Eee ? und was kostet der?

    bei uns in Österreich kommt wies aussieht heut erst der 4 GB heraus.

    weiß schon jemand was über den verkaufsstart vom Eee 2.0 (der mit 8 bzw. fast 9 zoll display)

    würde mich über eine antwort freuen greetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *