Eee PC 701 ab 229 Euro!

Temperaturen und Luftfeuchtigkeit erleben zur Zeit neue Rekordmarken und auch beim Eee PC 4G gibt es einen Rekord zu vermelden, zumindest wenn es um Preistiefstaende geht. Inzwischen kann der Eee PC 4G in weiss fuer 229 Euro (inkl. Versandkosten) bei Amazon bestellt werden. Fuer den schwarzen Eee PC 4G muss man ein wenig tiefer in die Tasche greifen, hier geht es ab 249 Euro los. Der schwarze Eee PC 4G ist ebenfalls fuer 229 Euro erhaeltlich! Es tut sich also so einiges bei den Preisen und ich bin mir sicher, dass wir auch in den naechsten Wochen noch weiterhin sinkende Preise erleben werden. Der Konkurrenzkampf auf dem Netbook-Markt ist voll entfacht und den Kunden freuts :) [via]

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  2. Eee PC 904 kostet unter 300 Euro
  3. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  4. Lenovo IdeaPad Netbooks ab 270 Euro!
  5. One A570 Netbook fuer 359 Euro
  6. Lenovo IdeaPad S9 Netbook ab 329 Euro
  7. Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*
  8. 15 Euro Netbook Gutschein bei T-Online

Tags: , , ,

14 Responses to “Eee PC 701 ab 229 Euro!”

  1. Definiendum #

    Also bei < 200€ greif ich zu. Eigentlich spare ich auf einen der neuen für 400€, aber bei dem Preis verzichte ich lieber auf ein paar Features.

    July 31, 2008 at 2:33 pm
  2. Kashy #

    Na das sind doch endlich mal gute Preise. Da überleg‘ ich mir doch glatt, den einfach zu nehmen und nicht noch Jahre auf die anderen zu warten.

    July 31, 2008 at 2:59 pm
  3. jokerall #

    mm…postest du hier eigentlich noch echte Informationen oder nur deine Provisions-Links?

    July 31, 2008 at 3:19 pm
  4. prinzipiell nur noch Ref-Links und Antworten auf lustige Kommentare wie deinen.
    Ich denke die Mischung gefaellt dir oder? ;)

    July 31, 2008 at 3:21 pm
  5. wodkaflaschebbg #

    jetz muss nurnoch der preis des 900er auf ~300€ gesenkt werden ;)
    Dann wärs perfekt…hehe

    July 31, 2008 at 3:35 pm
  6. S7 #

    HINWEIS:
    Das Acer A110L gibt es derzeit für 299 Euro mit Gratisversand, siehe
    http://geizhals.at/eu/?fs=acer+a110l&x=0&y=0&in= – obs ne Meldung wert ist müsst ihr selber wissen ;)

    MfG
    Steffen

    July 31, 2008 at 4:14 pm
  7. Nana #

    Und wo wir schon dabei sind!

    Den ONE A110 gibt es schon etwas länger für 199,- €
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2667

    Versandkosten ab 6,90 €

    Und wenn jemand auf Windows CE 5 steht, gibt es noch den Jointech JL7100 für schlappe 99$ (64 €)
    http://www.jointech.com.hk/jl7100.html
    Aber ich glaube das Jointech noch keine Vertriepspartner hat!? :p

    July 31, 2008 at 4:39 pm
  8. Stephan #

    verkauft jemand von euch einen 701 mit 1gb ram und xp drauf?

    July 31, 2008 at 5:06 pm
  9. helixrider #

    Schaut mal in der Bucht nach – ich wollte eigentlich auf nächste Generationen warten und habe bei dem Superwetter Samstags nachmittags für EUR 154 einen 4G 701 ersteigert…
    Bei solchen Preisen gibt es für mich kein Zögern mehr!

    July 31, 2008 at 5:51 pm
  10. Llyrana #

    @Stephan: mail mich mal an! lly… ät gmx punkt net

    Grüße

    August 1, 2008 at 10:59 am
  11. Silent-PC #

    Auch als kleinen Home-Server sind die Teile super geeignet! Vor allem der Verbrauch ist ja Spitze! Die Atom Geräte sind zwar vom Verbrauch noch besser aber dafür zahlt man da auch deutlich mehr.

    Zum Arbeiten wäre mir ein 7″ einfach zu klein. 8.9″ ist echt schon klasse. Hab den Akoya hier. Nur manche Fenster gehen nicht drauf. Ich schalte wenn es nötig ist dann in die 1024x768er Auflösung dann läßt sich der Bildschirmausschnitt nach oben/unten schieben. Dann ist auch alles drauf. Nur bei Spielen ist das ungünstig auch gehen trotzdem nicht alle.

    Zak 2 startet zum Beispiel bei 1024×768 nur im Fenster. Schade und die Bedienung ist zu Umständlich.

    GIBT ES DENN keinen Treiber der die 1024×768 auf die 1024x600er Auflösung interpoliert? Wäre wirklich cool!

    Momentan spiele ich Dungeon Keeper 2 läuft mit 800×600 sau cool!

    Was Zockt Ihr so auf eueren EEEs?

    August 1, 2008 at 11:01 am
  12. Definiendum #

    Hm, aber ein Homeserver mit nur 4GB Speicherplatz? Da müsste man wohl eine USB-Festplatte anschließen, wie beim NSLU2. Das Ding genügt mir momentan aber auch völlig als Server :)

    Falls man wirklich Windows drauftut und spielen will sind bestimmt Spiele wie Maple Story darauf gut. Dann aber auch den EEE-Stick besorgen, wenn er kommt.

    August 1, 2008 at 11:33 am
  13. Silent-PC #

    Mit Homeserver meinte ich nicht den Windows Homeserver! Sondern einen kleinen Server. Klar mit Linux zur not auch XP. Natürlich müsste eine große externe USB Festplatte für Daten noch mit dran. Trotzdem für den Preis unschlagbar günstig.

    August 4, 2008 at 8:32 am
  14. Definiendum #

    Kein Mensch meint doch bei einem Server Windows :) Eine NSLU2 kostet 80 bis 90 Euro. Ist halt die Frage wieviel CPU-Power und RAM man braucht.

    August 5, 2008 at 1:35 pm