February 26, 2008 Sascha 35Comment

Auch im Monat Maerz verlosen wir wieder einen Eee PC und zwar diesmal einen 2G in der Farbe eurer Wahl (bzw. den Gegenwert in Euro). Es handelt sich hierbei um ein US Modell, d.h. es wird auch eine US Tastatur besitzen (ich kann aber auch noch die taiwanesische Variante anbieten). Natuerlich muesst ihr auch was dafuer tun und zwar moechten wir, dass ihr ein Foto eures Eee PC macht und zwar in einer besonderen Situation oder Umgebung.

Zeigt und wo und wann man den Eee PC nutzen kann. Ob lustig oder fantasievoll, ihr entscheidet. Im Flugzeug, auf dem Gipfel eines Berges, in der Badewanne oder aber in der Schulklasse, seid innovativ und zeigt und eure Werke in diesem Forumsthread! Das Gewinnspiel laeuft bis zum 31. Maerz und das gesamte Team wuenscht euch viel Glueck!

P.S. Natuerlich koennen auch User ohne Eee PC an dem Gewinnspiel teilnehmen. Photoshop sei Dank 😉

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 4G zu gewinnen.
  2. Asus Eee PC 8G zu gewinnen!
  3. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  4. Erste Einsendungen zum Eee PC 2G Gewinnspiel
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
  6. Herzlichen Glückwunsch EEE-PC.DE!
  7. Netbook World Summit in Paris
  8. Update: Eee-Win.de oder der Gewinnspielsumpf!

35 thoughts on “Eee PC 2G zu gewinnen

  1. um ehrlich zu sein, versteh ich das auch nocht nicht so ganz… Diejenigen, die eh schon eine 4gb Variante haben, können mit einer 2gb Version doch eh nicht so viel anfangen…

  2. Keine Panik, alle die die bereits einen Eee PC 8G, 4G oder 2G haben werden nicht von uns gezwungen werden, den 2G zu nutzen und den anderen wegzuwerfen. 🙂
    Jeder kann teilnehmen (natuerlich keine Team Mitglieder)!

  3. JA jeder der einen eee PC hat.

    BTW:

    In diesem Rahmen möchte ich mein Allheilmittel verkaufen, nur 50€ aber ich verkaufe es nur an Kerngesunde menschen!

  4. Wir werden das beste Foto waehlen lassen und natuerlich koennen auch User mitmachen, die noch keinen Eee PC haben!
    Leiht euch einen aus oder schmeisst Photoshop an 😉

  5. mmh das is wirklich ein dummes gewinnspiel,wieso ist das gewinnspiel nur für leute die schon eine eepc haben wüsste nicht wie ich ein foto von einem machen sollte ohne das ich einen habe mennooo,könnt ihr das nicht noch ändern,das z.B. der längste kommentar gewinnt oder so;-)…..;-(

  6. Hehe vl schaff ichs ja mal einen zu bekommen =), familie hat ned so viel kohle! meine chacne! yeah, viva la fotoshop!

  7. Ja mich hat auch der Satz oben etwas verwirrt…. “zeigt und eure Werke in diesem Forumsthread!” Wenn man weiß das es einen “Gewinnspielthread” gibt ist aber natürlich klar das er gemeint ist. 😉

  8. doll ist ja super, richtet isch ja nur wieder an die eee-besitzer und wofür brauchen die wiederum einen 2. eeepc-.-.
    werde wohl auch mit Photoshop arbeiten müssen.

  9. Super, da kann man mal einen gewinnen, muss aber schon einen besitzen. Insbesondere, wo man immer noch keine kaufen kann.
    Dolle Sache dieses Gewinnspiel.

    Laut Amazon-Mail vom Januar soll meiner nächste Woche geliefert werden. Ich denke, dass ich Ende nächster Woche immer noch keinen besitzen werde.

  10. Hi Sasha, ich würde gern gewinnen, besitze aber keines, weil ich mir es einfach nicht leisten kann. Würde dir nur gern anbieten, falls du mal eins übrig hast, bei mir wäre es in guten Händen…

  11. Ich versteh das nicht ganz da bietet euch jemand ein Gewinnspiel an und jeder kann nur meckern! (warum dürfen auch die mit machen die schon einen haben? ich hab keinen was soll ich jetzt tun?) Seit doch froh das es solche Leute gibt! Und für die die nicht lesen können… ES SIND AUCH MONTAGEN ERLAUBT IHR MÜSST ALSO KEINEN BESITZEN! Und auch wenn einer 10 Eee hat hat er genau so das Recht mit zu machen wie jeder andere! Das Beste Foto oder die Beste Montage gewinnt und nicht der der schon einen hat! Würdigt doch mal das die Leute hier einen 300€ Laptop verschenken!

  12. @Jolly1982: Der “PS:” Satz wurde erst im nachhinein hinzugefügt. Zuvor kam das ganze unfair rüber nach dem Durchlesen. Finde zwar noch immer das es eine Benachteiligung von unsereiner ohne eeePC ist, aber zumindest wurden nun Fotomontagen zugelassen.

  13. @Weini
    Wir sind “nur” User dieser Seite also ich seh das eher so das man hier garnicht benachteiligt werden kann. Der Spass hier kostet dich nichts und keiner wird gezwungen bei dem Gewinnspiel mit zu machen. Wenn die Leute die die Seite machen sagen das nur Frauen mit machen dürfen die einen g…en ar..h haben müssen wir das auch akzeptieren. 😉 Die Spielregeln machen eben die Betreiber und da wir hier keinen “Mitgliedsbeitrag” zahlen müssen finde ich solche “Beschwerden” auch nicht berechtigt.

    @grummelallesdoof
    Du kannst hier NUR gewinnen denn du zahlst hier nichts alles ist umsonst und dann hast du auch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Du beschwerst dich aber trotzdem also bist du es der sich beruhigen sollte oder? 😉 Aber dein Name sagt ja eigentlich schon alles zu deiner Einstellung… 😉

  14. Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Bild gewinne! Vertreter waren bei uns in der Schule (bei Leipzig) und haben uns die hübschen eeepc’s gegeben. Leider mussten wir sie nach 45min wieder abgeben. Hoffentlich habe ich mit dem Bild eine Chance zu gewinnen.

    http://80.190.202.79/pic/x/xenus24/eeepc.jpg

    p.S. ich bin hinter dem Mädchen auf dem Bild (sehe nicht besonders aus)

Comments are closed.