Eee PC 2G zu gewinnen

Auch im Monat Maerz verlosen wir wieder einen Eee PC und zwar diesmal einen 2G in der Farbe eurer Wahl (bzw. den Gegenwert in Euro). Es handelt sich hierbei um ein US Modell, d.h. es wird auch eine US Tastatur besitzen (ich kann aber auch noch die taiwanesische Variante anbieten). Natuerlich muesst ihr auch was dafuer tun und zwar moechten wir, dass ihr ein Foto eures Eee PC macht und zwar in einer besonderen Situation oder Umgebung.

Zeigt und wo und wann man den Eee PC nutzen kann. Ob lustig oder fantasievoll, ihr entscheidet. Im Flugzeug, auf dem Gipfel eines Berges, in der Badewanne oder aber in der Schulklasse, seid innovativ und zeigt und eure Werke in diesem Forumsthread! Das Gewinnspiel laeuft bis zum 31. Maerz und das gesamte Team wuenscht euch viel Glueck!

P.S. Natuerlich koennen auch User ohne Eee PC an dem Gewinnspiel teilnehmen. Photoshop sei Dank ;)

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 4G zu gewinnen.
  2. Asus Eee PC 8G zu gewinnen!
  3. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  4. Erste Einsendungen zum Eee PC 2G Gewinnspiel
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
  6. Herzlichen Glückwunsch EEE-PC.DE!
  7. Netbook World Summit in Paris
  8. Update: Eee-Win.de oder der Gewinnspielsumpf!

35 Responses to “Eee PC 2G zu gewinnen”

  1. superoha #

    Das ist ja n Traum für alle, die bis jetzt noch keinen EEEPC haben!!!

    February 26, 2008 at 7:11 pm
  2. Spartaner25 #

    Ich denke der soll für all die sein die noch keinen EEE haben?

    February 26, 2008 at 7:39 pm
  3. Mr.Black2209 #

    um ehrlich zu sein, versteh ich das auch nocht nicht so ganz… Diejenigen, die eh schon eine 4gb Variante haben, können mit einer 2gb Version doch eh nicht so viel anfangen…

    February 26, 2008 at 7:56 pm
  4. Keine Panik, alle die die bereits einen Eee PC 8G, 4G oder 2G haben werden nicht von uns gezwungen werden, den 2G zu nutzen und den anderen wegzuwerfen. :)
    Jeder kann teilnehmen (natuerlich keine Team Mitglieder)!

    February 26, 2008 at 8:02 pm
  5. shadypepe #

    naja “jeder” fragt sich nur woher den eeepc fürs foto nehmen, wenn nicht stehlen…

    February 26, 2008 at 8:12 pm
  6. Night #

    JA jeder der einen eee PC hat.

    BTW:

    In diesem Rahmen möchte ich mein Allheilmittel verkaufen, nur 50€ aber ich verkaufe es nur an Kerngesunde menschen!

    February 26, 2008 at 8:13 pm
  7. KSTC #

    Wird der Gewinner dann zufällig ausgewählt, oder gewinnt derjenige, der das beste Foto gemacht hat?

    February 26, 2008 at 8:14 pm
  8. Wir werden das beste Foto waehlen lassen und natuerlich koennen auch User mitmachen, die noch keinen Eee PC haben!
    Leiht euch einen aus oder schmeisst Photoshop an ;)

    February 26, 2008 at 8:19 pm
  9. grummelallesdoof #

    mmh das is wirklich ein dummes gewinnspiel,wieso ist das gewinnspiel nur für leute die schon eine eepc haben wüsste nicht wie ich ein foto von einem machen sollte ohne das ich einen habe mennooo,könnt ihr das nicht noch ändern,das z.B. der längste kommentar gewinnt oder so;-)…..;-(

    February 26, 2008 at 8:29 pm
  10. Wurzelmann #

    Hier mein Beitrag, welcher gleichzeitig eine wissenschaftliche Sensation darstellt, zeigt es doch einen Haufen e. coli-Bakterien zusammen mit einem Kleinlaptop erstmals auf einem Bild! :-)

    http://img407.imageshack.us/img407/2310/eeeaufnahmeri9.jpg

    February 26, 2008 at 8:41 pm
  11. nicht vergessen, das Bild auch in den passenden Forenthread zu posten ;)

    February 26, 2008 at 8:44 pm
  12. Klein genug um ihn wirklich ÜBERALL zu benutzen! So verpasse ich auch bei wichtigen Sitzungen keine News über den Eee-PC ;)

    http://wp1097610.wp016.webpack.hosteurope.de/DSC004121.jpg

    February 26, 2008 at 8:58 pm
  13. Hahaha, sehr schoen!

    Nicht vergessen: Posted eure Fotos bitte in den passenden Forenthread!

    February 26, 2008 at 9:03 pm
  14. Krayzie #

    Hehe vl schaff ichs ja mal einen zu bekommen =), familie hat ned so viel kohle! meine chacne! yeah, viva la fotoshop!

    February 26, 2008 at 9:26 pm
  15. Wurzelmann #

    Entschuldigung, habe nicht gecheckt, dass man das nicht hier hinposten soll… :-)

    February 26, 2008 at 10:10 pm
  16. Ja mich hat auch der Satz oben etwas verwirrt…. “zeigt und eure Werke in diesem Forumsthread!” Wenn man weiß das es einen “Gewinnspielthread” gibt ist aber natürlich klar das er gemeint ist. ;)

    February 26, 2008 at 10:33 pm
  17. Calvin #

    doll ist ja super, richtet isch ja nur wieder an die eee-besitzer und wofür brauchen die wiederum einen 2. eeepc-.-.
    werde wohl auch mit Photoshop arbeiten müssen.

    February 26, 2008 at 10:43 pm
  18. PittyJ #

    Super, da kann man mal einen gewinnen, muss aber schon einen besitzen. Insbesondere, wo man immer noch keine kaufen kann.
    Dolle Sache dieses Gewinnspiel.

    Laut Amazon-Mail vom Januar soll meiner nächste Woche geliefert werden. Ich denke, dass ich Ende nächster Woche immer noch keinen besitzen werde.

    February 27, 2008 at 9:38 am
  19. Hat jemand Bilder die ich als Vorlage verwenden darf?

    February 27, 2008 at 2:34 pm
  20. Tristan Pitzschel (SkyNetLeipzig) #

    Hi Sasha, ich würde gern gewinnen, besitze aber keines, weil ich mir es einfach nicht leisten kann. Würde dir nur gern anbieten, falls du mal eins übrig hast, bei mir wäre es in guten Händen…

    February 27, 2008 at 2:46 pm
  21. Ich versteh das nicht ganz da bietet euch jemand ein Gewinnspiel an und jeder kann nur meckern! (warum dürfen auch die mit machen die schon einen haben? ich hab keinen was soll ich jetzt tun?) Seit doch froh das es solche Leute gibt! Und für die die nicht lesen können… ES SIND AUCH MONTAGEN ERLAUBT IHR MÜSST ALSO KEINEN BESITZEN! Und auch wenn einer 10 Eee hat hat er genau so das Recht mit zu machen wie jeder andere! Das Beste Foto oder die Beste Montage gewinnt und nicht der der schon einen hat! Würdigt doch mal das die Leute hier einen 300€ Laptop verschenken!

    February 27, 2008 at 4:30 pm
  22. grummelallesdoof #

    jolly1982…beruhig dich

    February 27, 2008 at 6:02 pm
  23. Weini #

    @Jolly1982: Der “PS:” Satz wurde erst im nachhinein hinzugefügt. Zuvor kam das ganze unfair rüber nach dem Durchlesen. Finde zwar noch immer das es eine Benachteiligung von unsereiner ohne eeePC ist, aber zumindest wurden nun Fotomontagen zugelassen.

    February 27, 2008 at 9:23 pm
  24. @Weini
    Wir sind “nur” User dieser Seite also ich seh das eher so das man hier garnicht benachteiligt werden kann. Der Spass hier kostet dich nichts und keiner wird gezwungen bei dem Gewinnspiel mit zu machen. Wenn die Leute die die Seite machen sagen das nur Frauen mit machen dürfen die einen g…en ar..h haben müssen wir das auch akzeptieren. ;) Die Spielregeln machen eben die Betreiber und da wir hier keinen “Mitgliedsbeitrag” zahlen müssen finde ich solche “Beschwerden” auch nicht berechtigt.

    @grummelallesdoof
    Du kannst hier NUR gewinnen denn du zahlst hier nichts alles ist umsonst und dann hast du auch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Du beschwerst dich aber trotzdem also bist du es der sich beruhigen sollte oder? ;) Aber dein Name sagt ja eigentlich schon alles zu deiner Einstellung… ;)

    February 27, 2008 at 10:39 pm
  25. Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Bild gewinne! Vertreter waren bei uns in der Schule (bei Leipzig) und haben uns die hübschen eeepc’s gegeben. Leider mussten wir sie nach 45min wieder abgeben. Hoffentlich habe ich mit dem Bild eine Chance zu gewinnen.

    http://80.190.202.79/pic/x/xenus24/eeepc.jpg

    p.S. ich bin hinter dem Mädchen auf dem Bild (sehe nicht besonders aus)

    February 28, 2008 at 3:59 pm
  26. Es sind drei eee’s im Bild versteckt…
    Bin ich damit offiziell Teilnehmer oder muss ich die vorher noch per E-Mail senden? Wann ist Einsendeschluss?

    February 28, 2008 at 6:16 pm
  27. sorry, den link hab ich vergessen:
    http://gedankenblume.de/dalai%20lama.jpg

    February 28, 2008 at 6:16 pm
  28. baltazar #

    Hallo zusammen, hiermit reiche ich meinen Vorschlag ein :

    http://img205.imageshack.us/my.php?image=eeekickflipjh9.jpg

    Gruß baltazar

    February 29, 2008 at 8:37 am
  29. ChadiBady #

    Live is good and Jesus loves you. Viel Spaß beim angucken Freunde der Technik.
    http://s6.directupload.net/file/d/1353/p4kadxe3_jpg.htm

    MFG Ich

    February 29, 2008 at 5:32 pm
  30. MasterD #

    Hier mal meine Fotomontage. Stichwort EEEpc in allen Lebenslagen^^

    http://freebirds.bplaced.net/Bilder/eeemontage.png

    Gruß MasterD (der sich schon auf einen EEEpc eingestellt hat, ihn dann aber doch nicht von Kardstadt bekommen hat^^)

    February 29, 2008 at 10:33 pm
  31. MasterD #

    Ach ja, wo bekommt ihr eingentlich die Babies aus den USA ohne Zoll?^^

    February 29, 2008 at 10:35 pm
  32. MasterD #

    Irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht!?

    Hier nochmal der LINK:

    http://freebirds.bplaced.net/Bilder/eeemontage.png

    March 1, 2008 at 2:09 pm
  33. Bitte benutzt fuer eure Werke diesen Forenthread:

    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=1&t=1487

    Danke :)