Eee PC 2G Gewinnspiel. Die Top Ten steht fest.

Nachdem wir mehrere Dutzend Einsendungen zu unserem Eee PC 2G Gewinnspiel erhalten haben, hatten wir die Qual der Wahl. Unter all den Einsendungen haben wir die unserer Meinnung nach 10 originellsten, kreativsten und witzigsten Bilder ausgewaehlt und nun habt ihr alle 8 Tage Zeit, euren persoenlichen Favoriten zu waehlen.

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Eee PC Contest

Zur Umfrage in unserem Eee PC Forum

Ähnliche Beiträge

  1. Der Gewinner des 2G Gewinnspiels steht fest
  2. Erste Einsendungen zum Eee PC 2G Gewinnspiel
  3. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  4. Frohes Fest…
  5. ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung
  6. Der Eee PC 900A steht in den Startlöchern
  7. Eee PC mit vorinstalliertem XP steht kurz vor der Auslieferung!
  8. ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung

Tags: ,

10 Responses to “Eee PC 2G Gewinnspiel. Die Top Ten steht fest.”

  1. peter-stuttgart #

    Wär das jetzt schäbig, ernn jemand für sich selbst voted?

    April 9, 2008 at 6:01 pm
  2. Freakystyle #

    warum ist mein bild (das erste) hier kein gif???

    April 9, 2008 at 6:01 pm
  3. Kr0nos #

    hmm kann mich zwischen
    ” Wir brauchen Waffen! einen eee!!!”
    und “Dr Evil” nicht entscheiden ….

    April 9, 2008 at 6:05 pm
  4. peter-stuttgart #

    Gif = Viele Bilder = “cheating” ^^

    Aber trotzdem find ich, dass alle 10 wirklich top sind…

    April 9, 2008 at 6:07 pm
  5. Freakystyle #

    xD
    ich würde die reihenfolge hier und im forum gleich machen

    April 9, 2008 at 6:11 pm
  6. Nun ja, im Forum stimmen wir ja ab und hier koennt ihr sozusagen durch die Ausstellung flanieren :)

    April 9, 2008 at 6:30 pm
  7. mysterious #

    Was haben die Bilder jetzt mit der Aufgabenstellung (–> Einsatzgebiete des Eee PC) zu tun?

    Die Bilder sind alle klasse, aber irgendwo übers Ziel hinaus geschossen.

    April 9, 2008 at 8:08 pm
  8. Nun das sind in der Tat alles lustige und originelle Einsatzgebiete fuer den Eee PC, so wie in der Aufgabenstellung verlangt.

    Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass lustige und fantasievolle Einsendungen gewuenscht sind und in diesem Falle haben das alle Top Ten Bilder geschafft (uebrigens wie auch alle anderen Einsendungen)

    April 9, 2008 at 8:16 pm
  9. superoha #

    Danke Peter-Stuttgart!!!
    Auch wenn du mir helfen wolltest…viel gebracht hat es ja net.
    Dann eben den anderen, noch viel Glück.
    (@ Sascha: gib mir wenigstens meine Stimme wieder, damit ich für jemand anderen voten kann (bitte)).

    April 10, 2008 at 11:39 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Basic Thinking Blog | woot style - April 9, 2008

    [...] solche Wettbewerbe bin ich zB von Woot gewöhnt, selten sowas in Web-D gesehen, Glückwunsch für die [...]