Eee PC 1000H jetzt mit Toploader DVD

Eee PC 1000H

Passiontec.de liefert den Eee PC 1000H bereits mit dem neuen Easymode Keyboard, hochaufloesenden 1.5 inch Display und vor allen Dingen mit einem optischen Laufwerk an, welches als Toploader konzipiert ist.
Durchaus ein gewagtes Design und so im Netbookbereich sicherlich einzigartig. (danke Dominik)

Quelle: Preisroboter

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  2. Dem Eee PC 1000H unter die “Haube” geschaut
  3. Update: MySN MS1 ist gar kein Netbook
  4. Eee PC 1000H für €378 bei EP:Netshop
  5. Eee PC 1000H in Corvette Gelb
  6. Eee PC 1000H nächste Woche
  7. Tastaturvergleich Samsung NC10 vs Asus Eee PC 1000H
  8. Der Eee PC 1000H wird billiger

Tags: , , ,

12 Responses to “Eee PC 1000H jetzt mit Toploader DVD”

  1. Koblenzer #

    Sieht aus wie ein Brotbackautomat.

    Im Flieger nach Abu Dhabi wäre ich damit sicher der Star.
    Notebook nimmt ja Jeder mit, aber unterwegs frisches Brot backen? – Die Flugbegleiterinnen werden Augen machen. :D

    December 19, 2008 at 1:54 pm
  2. Ignaz #

    Brotbackautomat oder Reiskocher?
    ;~)

    December 19, 2008 at 2:09 pm
  3. ???
    Aprilscherz ?
    Zuviel Glühwein ?

    Easymode !!!
    1.5 inch Display !!!
    optisches Lolwerk :-)

    Ja is dan heut scho weihnachten

    December 19, 2008 at 2:11 pm
  4. hutauf #

    Soll dieses Teil als Netbook einegsetzt werden? dieses fast schon kugelrunde teil? hä? wo ist denn da bitte ein 10zoll display?

    December 19, 2008 at 2:25 pm
  5. Gerüchten zufolge soll das neue Modell durch das erhöhte Gehäusevolumen einen 30zelligen Akku beherben, welcher wie Asus Pressesprecher P. Lustig jetzt bestätigte “Ein durchgängigen Betrieb von über einem Monat” garantieren soll. Außerdem wird jedem neuen EEE-Pc jetzt die Backmischung “Bread 2.0″ beigelegt, um den Usern den neuen “EasyBake-Mode” schmackhaft zu machen.

    :mrgreen:

    December 19, 2008 at 2:28 pm
  6. Andy #

    Hutauf vielleicht sollteste mal bei Wikipedia das Wort “Ironie” nachschlagen! Das ist ne Brotbackmaschine oder so ein mist. Ein Datenbankfehler halt :-D

    Lustig!

    December 19, 2008 at 2:28 pm
  7. zonky #

    also hut ab! schöne lange akkulaufzeit und nen optisches laufwerk! aber ich glaube, das ding wird mir zu schwer…
    außerdem sieht das nach nem glossy display aus….
    :-D

    December 19, 2008 at 2:33 pm
  8. eee4g_user #

    @zonky
    defintiv Glossy auch das Gehäuse…ein No Go;-)
    …naja die Schnellstart-Knöpfe sind super designt..top;-)

    December 19, 2008 at 2:57 pm
  9. Setsuna203 #

    Naja, ein besseres Tasturlayout als so manch anderes Netbook! Weiß jemand ob das Teil UMTS und BT on-board hat?

    December 19, 2008 at 4:24 pm
  10. Al #

    DAS nenn´ ich mal trocken! :-)

    December 19, 2008 at 7:29 pm
  11. Marc #

    Ich hätte es mir sofort bestellt, aber leider….

    —-> KEIN BT
    —-> KEIN schwarzes Modell verfügbar

    Vielleicht kommt es ja nach Weihnachten….

    December 20, 2008 at 12:05 am
  12. Koblenzer #

    Das ist übrigens der “Tefal Home Bread Edelstahl OW3001″.
    Ein Brotbackautomat, kostet neu 70-90 Euro.

    December 21, 2008 at 5:44 pm