December 9, 2008 Sascha 16Comment

Wenn das mal nicht ein wirklich feiner und sauberer "Paintjob" ist. Dank Andreas von Myeee, bin ich auf einen aussergewoehnlichen Eee PC 1000H Mod gestossen, zumindest wenn es um die Farbe und das Gehaeusefinish geht. Das Eeeuser Mitglied Morphyuz ist offenbar ein Fan von amerikanischen Muscle-Cars, denn sein Eee PC 1000H erstrahlt nun im original Gelbton der Chevrolet Corvette. Ich als Fussballfan, haette uebrigens auch nichts dagegen gehabt, wenn das Gehaeuse einheitlich gelb waere und nicht mit so viel schwarz durchsetzt 😉

eeeve2

eeeve1

eeeve3

Quelle: Eeeuser
via     : Myeee

Ähnliche Beiträge

  1. Mod: Der Veloursleder Eee PC 1000H
  2. Video: Eee PC 1000 vs 1000H
  3. Eee PC 1000H mit Sata SSD
  4. Asus Eee PC 1001PQ jetzt bei Amazon in purpur und gelb
  5. Eee PC 1000H jetzt mit Toploader DVD
  6. ASUS Eee PC 1000H für €349 hinterm Türchen
  7. Hose runter – Eee PC 1000H vs A***** 1
  8. Dem Eee PC 1000H unter die “Haube” geschaut

16 thoughts on “Eee PC 1000H in Corvette Gelb

  1. Ich finde es auch ganz okay, aber hat der Idiot seine Kamera überpinselt?

    Oder bin ich der Idiot und das Teil hat keine?

  2. da muss ich @saperalot zustimmen, und die Funk Maus zeigt auch ihre Farbe stimmig… hoffentlich hat er noch Schutzklarklack draufgepackt sonst hält es nicht bis zum Sommer…

  3. rot-schwarz fänd ich gut… Und es generell eine Idee um Glossy-Gehäuse-Teile wie den Deckel vom 1000h matt zu bekommen – einfach Mattlack aufsprühen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *