Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*

Es kommt Bewegung in den Markt!
Nachdem der Media Markt mit seinem 379 Euro Angebot fuer ein dickes Ausrufezeichen sorgte, zieht nun auch Amazon, zumindest teilweise nach und senkt den Preis des schwarzen Eee PC 1000H auf 398,99 Euro. Fuer die weisse Variante wird nun auch "nur" noch 419 399 Euro verlangt.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  2. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  3. Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*
  4. Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*
  5. MSI Wind U100 Klon fuer unter 300 Euro
  6. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  7. Eee PC 1000HA: 10.2 inch Netbook fuer unter 300 Euro
  8. 500GB 2.5″ HDD fuer 99 Euro bei T-Online und Amazon

Tags: ,

21 Responses to “Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*”

  1. noch kein vergleichbarer preis zum mm angebot. aber sobald nc10 s10 und co den markt erreichen kennt der preis hoffentlich nur noch eine richtung…. abwärts richtung 350

    October 25, 2008 at 7:56 pm
  2. Und das kann ich nur unterschreiben!

    October 25, 2008 at 9:06 pm
  3. Tomson #

    das hoffe ich doch alles muss runter

    October 25, 2008 at 9:11 pm
  4. beide modelle gabs vor einer woche mal für einen Tag für 399€, vlt nen Fehler von Amazon, aber ich hab zugeschlagen ;)

    October 25, 2008 at 10:24 pm
  5. Goldie #

    Das fehlt ein “Amazon” im Text zwischen “teilweise” und “nach”.

    Bis denne!

    October 25, 2008 at 10:31 pm
  6. doM #

    nee^^

    October 25, 2008 at 10:58 pm
  7. Hallo,

    leider habe ich das Mediamarkt Angebot verpasst, somit suche ich seit Tagen schon eine Webseite, wo der 1000H für ca. 379€ zu haben ist.

    Was meint ihr?! Soll ich jetzt bei Amazon zuschlagen oder lohnt sich das warten auf einen anderen EEE-PC?!!

    (event. Samsung NC10?? wg. der besseren Tastatur / längeren Akkulaufzeiten (allerdings ohne Wlan N-Draft Standard)?!

    Hoffe auf eure Meinung ?!! Vielen DANK

    October 26, 2008 at 12:56 pm
  8. anonymous #

    @inovate

    Wenn Du ihn jetzt nicht brauchst dann warte lieber, sonst ist das Amazon Angebot nicht schlecht.

    PS: Hab meien letzt Woche bekommen und bin sehr zufrieden damit.

    October 26, 2008 at 8:27 pm
  9. Danke für den Tipp, jetzt werde ich mir auch endlich mal einen kaufen müssen!

    October 27, 2008 at 3:36 am
  10. blahde #

    der Preis ist heute morgen wieder bei ~428, für beide :(

    in der Übersicht wird für das Schwarze zwar noch mit 399 angezeigt, wenn man dann aber draufklickt – 429 :/

    October 27, 2008 at 10:56 am
  11. bei mir nicht! http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook-Intel-schwarz/dp/B001EWEB80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225106958&sr=8-1
    hier gibts ihn immernoch für 399€

    October 27, 2008 at 12:30 pm
  12. xyz #

    Also ich kann den 1000H nur empfehlen – hab ihn in schwarz…

    Wobei ich ihn rückblickend nicht mehr in schwarz nehmen würden, da dieser komische Klaiverlack leider (zu) leicht verkratzt…:-(

    October 27, 2008 at 1:33 pm
  13. blahde #

    jez stimmen übersicht und preis für den 1000H in schwarz bei amazon wieder überein, aber der weisse ist immer noch bei 428 o.o

    October 27, 2008 at 4:58 pm
  14. @jking
    bei Amazon gibts den 901 in weiss inklusive Versand für EUR 348,95€!

    October 30, 2008 at 2:49 pm
  15. nanhua #

    hoffentlich kommen bald die Nano-Netbooks dabb geht der Preiskampf richtig los

    10 Zoller für 250€ , wird nächstes Jahr sicher irgendwann kommen(mit mehr Leistung und längerer Laufzeit)

    October 30, 2008 at 2:53 pm
  16. kollega #

    @nanhua: träumer

    October 30, 2008 at 3:10 pm
  17. jtj #

    es ist herbst die preise purzeln ich glaube ich warte noch 1-2 wochen dann schlage ich zu. da muss der 901 auch purzeln ;-)

    October 30, 2008 at 3:24 pm
  18. horst deutschmann #

    Denkt dran, es ist bald Weihnachten. Da werden die Preise wieder hochgeochst. Marktgesetzte gelten nur von Mitte Januar bis Ende Oktober.

    October 30, 2008 at 5:42 pm
  19. jtj #

    hmm das bringt mich zum nachdenken ich glaube ich werde mal suchen gehen.

    fahre montag mal nach münchen die märkte abklappern ;-)

    October 30, 2008 at 6:42 pm