21 thoughts on “Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*

  1. noch kein vergleichbarer preis zum mm angebot. aber sobald nc10 s10 und co den markt erreichen kennt der preis hoffentlich nur noch eine richtung…. abwärts richtung 350

  2. Hallo,

    leider habe ich das Mediamarkt Angebot verpasst, somit suche ich seit Tagen schon eine Webseite, wo der 1000H für ca. 379€ zu haben ist.

    Was meint ihr?! Soll ich jetzt bei Amazon zuschlagen oder lohnt sich das warten auf einen anderen EEE-PC?!!

    (event. Samsung NC10?? wg. der besseren Tastatur / längeren Akkulaufzeiten (allerdings ohne Wlan N-Draft Standard)?!

    Hoffe auf eure Meinung ?!! Vielen DANK

  3. @inovate

    Wenn Du ihn jetzt nicht brauchst dann warte lieber, sonst ist das Amazon Angebot nicht schlecht.

    PS: Hab meien letzt Woche bekommen und bin sehr zufrieden damit.

  4. der Preis ist heute morgen wieder bei ~428, für beide 🙁

    in der Übersicht wird für das Schwarze zwar noch mit 399 angezeigt, wenn man dann aber draufklickt – 429 :/

  5. Also ich kann den 1000H nur empfehlen – hab ihn in schwarz…

    Wobei ich ihn rückblickend nicht mehr in schwarz nehmen würden, da dieser komische Klaiverlack leider (zu) leicht verkratzt…:-(

  6. jez stimmen übersicht und preis für den 1000H in schwarz bei amazon wieder überein, aber der weisse ist immer noch bei 428 o.o

  7. hoffentlich kommen bald die Nano-Netbooks dabb geht der Preiskampf richtig los

    10 Zoller für 250€ , wird nächstes Jahr sicher irgendwann kommen(mit mehr Leistung und längerer Laufzeit)

  8. es ist herbst die preise purzeln ich glaube ich warte noch 1-2 wochen dann schlage ich zu. da muss der 901 auch purzeln 😉

  9. Denkt dran, es ist bald Weihnachten. Da werden die Preise wieder hochgeochst. Marktgesetzte gelten nur von Mitte Januar bis Ende Oktober.

  10. hmm das bringt mich zum nachdenken ich glaube ich werde mal suchen gehen.

    fahre montag mal nach münchen die märkte abklappern 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *