Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update

Eee PC 1000HDank unseres Partnerblogs Mydealz.de gibt es nun wieder bruehwarm ein Eee PC Schnaeppchen auf euer Display.
Media Markt bietet den ASUS Eee PC 1000H zum bisher absoluten Tiefstpreis an, naemlich zu 379 Euro!
Wer auf ein 10.2 inch Display steht, eine groessere Tastatur benoetigt und vor allen Dingen ein Freund von langen Akkulaufzeiten ist, der kann hier absolut bedenkenlos zugreifen!

Update: Unser Leser Andi berichtet von einer frischen Lieferung Eee PC 1000H im Mainzer Saturn. Beide Farben sollen ausreichend verfuegbar sein. Wer noch weitere Adressen von Shops mit Eee PC 1000H zu 379 Euro kennt -> ab in die Kommentare mit den Infos :)

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  2. Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*
  3. Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*
  4. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  5. Eee PC 1000HA: 10.2 inch Netbook fuer unter 300 Euro
  6. Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*
  7. Eee PC 1000H Go endlich lieferbar
  8. Externe 2.5 inch Festplatte mit 120GB fuer 29 Euro! [Update]

Tags: , ,

88 Responses to “Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update”

  1. Nana #

    Das wahre dann mal wieder was fuer den Verbraucherschutz, denn es wird immer noch auf der Webseite zu diesem Preis beworben. Das ohne jegliche Limitierng auf Stuckzahl oder Zeitraum!

    Da kann ich nur jedem interessent Kaufer empfehlen sich an die jeweilige Marktleitung oder Abteilungsleiter des MM Shops zu wenden und mal freindlich nachfragen was dass soll!

    October 17, 2008 at 1:02 pm
  2. Daniel Frings #

    Nein, nicht im MM sondern bei amazon meinte zumindest ich ;)

    October 17, 2008 at 2:14 pm
  3. xyz #

    Da bin ich ja froh, dass ich gestern einen bekommen hab, (hab nur durch zufall bei discountfan.de den link zum angebot gesehen) wenn da scho wieder alle weg sin…aber naja..war ja auch n klasse angebot…;-)

    tausned mal besser als das aldi-schrott-angebot…

    naja…denk mal, dass irgendwo klein auf der HP vom MM steht, dass des angebot nur so lange der vorrat reicht gilt…
    nun is die frage..was heisst “ausreichend” aber hier sind die shops immer am längeren hebel im vergleich zum kunden…

    In diesem Sinne sollte sich jeder glücklich schätzen, der einen wollte und einen bekommen hat…

    October 17, 2008 at 2:50 pm
  4. Anonymous #

    War gestern bei MM. Alles ausverkauft :-(

    Ein Verkäufer sagte mir das noch Lieferungen erwartet werden und man vorbestellen kann.

    October 17, 2008 at 2:57 pm
  5. TheDragon #

    Tach,
    also ich hab ihn mir gestern im MediaMarkt geholt, was heißt das das Angebot jetzt schon gilt um deine Frage zu beantworten. ;-)

    Wie lange der Preis so bleibt weiß ich nicht, aber will mal meinen das der sich net ändert.

    Tolles Gerät bin sehr zufrieden.

    October 17, 2008 at 3:11 pm
  6. xyz #

    naja, ob die dann a für 379 euro übern tisch gehen is die frage…

    wobei spätestens zu weihnachten, werden die preise wahrscheins um 20%-30% minium sinken…

    dann werden wir, die gestern bei dem “top-angebot” die deppen sein, wenn einem die dinger hinterher geschmissen werden^^

    October 17, 2008 at 3:14 pm
  7. gestern noch ein schwarzen 1000er bei mm für 379 bekommen! waren sogar noch ein paar da.

    October 17, 2008 at 6:46 pm
  8. der heilige sankt kastor #

    Hat jemand von euch in Koblenz gekauft?

    October 17, 2008 at 7:26 pm
  9. der heilige sankt kastor #

    Angebot ist gestrichen!

    October 18, 2008 at 12:27 pm
  10. Tom #

    Hab seit Donnerstag überlegt (wollte eigentlich ein 10″-Netbook mit SSD) und mich dann doch dazu durchgerungen heute zum MM in Würzburg zu fahren. Um kurz vor Ladenschluß (18 Uhr) habe ich noch vorbestellen können. Am Montag kann ich ihn abholen. Der Verkäufer sagte allerdings, dass somit auch die Montagslieferung schon komplett ausverkauft sei.

    October 18, 2008 at 10:26 pm
  11. gerdoooooooo #

    Hallo, wo bekomm ich den denn noch für den Preis?

    October 19, 2008 at 4:58 pm
  12. Hannes #

    Also Media Markt in Österreich (Graz) hat den gar nicht auf Vorrat und angeblich kommt lt. Verkäufer die nächste Lieferung in 2 Monaten.

    Kann nur ein Scherz sein ;-(

    lg

    October 22, 2008 at 1:07 am
  13. Krass knapp 80 Euronen mehr als mein 701er… Der ja heute nix mehr wert ist :(

    October 22, 2008 at 2:04 am
  14. Stefan #

    also ich weiß ja nich wie ihr an diese infos kommt… ich hab den 1000er zwar auch schon für 379 euro beim mediamarkt gesehn, aber im moment kriegt man überhaupt nix

    nur den 901er gibts für 379 im moment und naja da is das verhältnis zum 1000er für den selben preis etwas unrealistisch… fast schon überteuert der 901er…

    October 22, 2008 at 3:05 am
  15. Stefan #

    naja zum glück hab ich meinen 1000er ja schon seid 4 wochen. aber auch nur noch so lang bis einer mit internem umts raus kommt *gg*

    October 22, 2008 at 3:06 am
  16. Richie #

    Bei dem Media Markt in Essen ist das Angebot beendet, meinte der unfreundliche Verkäufer! Das ginge nur einen Tag.

    October 22, 2008 at 9:17 am
  17. wenigstens geht die preisansage der wunderbaren krups kaffeemaschine seit tagen.eine neue mediamarktverarsche eben.

    October 22, 2008 at 9:39 am
  18. heiko #

    Geht einfach zum saturn. die machen aus kulanzgründen auf anfrage den gleichen preis…

    October 22, 2008 at 10:53 am
  19. Tom #

    @Matthias:
    >Krass knapp 80 Euronen mehr als mein 701er… Der ja
    >heute nix mehr wert ist :(

    Hattest du beim Kauf des 701er denn etwas anderes erwartet?

    October 22, 2008 at 2:20 pm
  20. hansomatico #

    Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für den Mediamarkt brechen. Ich finde es ziemlich blöd, wenn ihr alle Mediamärkte so verteufelt. Der Markt bei mir um die Ecke ist echt prima. Da kennen sich die Verkäufer aus, sind nett und hilfsbereit. Da zeigt man sich auch sehr kulant, wenn ne Werbung auch mal schon vorbei ist und man bekommt trotzdem den Werbepreis…

    October 22, 2008 at 2:46 pm
  21. medianer #

    Wenn ihr euch verarscht fühlt, dann geht halt nicht rein und kauft online…

    October 22, 2008 at 2:47 pm
  22. pauker #

    @hansomatico
    ich sehs genauso…

    October 22, 2008 at 2:47 pm
  23. hansomatico #

    ok

    October 22, 2008 at 2:49 pm
  24. zgu #

    Eigentlich müsste der EeePC1000H billiger sein als der 901. Weil sonst sind die kleinen Notebooks ja auch teurer. Außerdem hat er 1000H eine billige Festplatte und der 901 eine teure ssd.

    October 22, 2008 at 2:50 pm
  25. hansomatico: das was du beschreibst finde ich für einen stationären markt selbstverständlich und sollte überall so sein. meistens zahlt man im lokalen handel mehr als online (von den wenigen ausnahmen aus der werbung mal abgesehen) da erwartet man doch einen mehrwert. warum soll ich meinen arsch ins kalte rausbewegen wenn ich online gleiche oder billige preise habe und innerhalb von zwei tagen geliefert wird?

    October 22, 2008 at 2:57 pm
  26. blub #

    Im Pro-Markt gibt es das ASUS EEE 1000H (weiss) 379 €

    October 22, 2008 at 3:07 pm
  27. Guest #

    Ich glaube das Angebot in Mainz gibt es aufgrund des 15-jährigen Jubiläums im dortigen Saturn Markt.

    October 22, 2008 at 3:48 pm
  28. anonymous #

    warte jetzt schon seit 6 Tagen auf meinen vorbestellten 1000h.

    Mal sehen wie lange es noch dauert…

    October 22, 2008 at 7:42 pm
  29. Gast #

    Bei so vielen Angeboten ist es schwierig den Überblick zu behalten, wobei es ja eigentlich nur 3 Favoritten gibt:

    - Asus
    - Lenovo
    - Samsung

    Jetzt warte ich allerdings schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage / Wochen auch nicht mehr drauf an.

    Welche Vor- oder Nachteile habe ich, wenn ich auf den Samsung oder Lenovo warte? Ist das Design vom Asus nicht ähnlich stylisch als das vom Samsung oder Lenovo?

    October 22, 2008 at 8:11 pm
  30. der Erlöser #

    asus scheidet wegen ihrer Service Abteilung schon mal bei mir aus.

    Lenovo oder Samsung….die bessere qualität und laufzeit und anti-spiegel-tft gewinnt….

    October 22, 2008 at 9:55 pm
  31. alfisti #

    @ der Erlöser
    na ja wie oft benötigst du die service abteilung… ?

    und wie oft benötigst du einen großen akku ?

    dies wäre mal meine frage?

    October 22, 2008 at 10:55 pm
  32. Nana #

    Den Service braucht man doch nur dann wenn man ihn eigentlich garnicht benötigen möchte! Soll heissen, wenn man ihn benötig ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, aber dann muss der Service stimmen. Oder hast du viel bock Wochen auf die reparatur zu warten um dann dein Netbook in einem noch schlechteren Zustand, als du es eingesendet hast zurück zu erhalten. Und das ist bei ASUS keine seltenheit und dass seit mehreren Jahren.

    Leute die täglich mit ihrem Netbook unterwegs sind, benötigen einen grossen Akku sicherlich täglich. Sofasufer sollten den Akku am besten ganz raus nehmen und nur einsetzen wenn man ihn wirklich braucht, da er sonst unnötigerweise an Ladekapazität verliert.

    Das einzige Netbook das bisher wirklich zum Sofasurfen taugt ist IMHO der Dell Mini 9. Da es keine bewegliche Teile (HDD und Luefter) hat die abends auf dem Sofa die Ruhe stören.

    October 23, 2008 at 11:26 am
  33. Sil53r Surf3r #

    Beim Service-Anspruch sollte man IMHO auch die Preiskategorie des Produkts berücksichtigen. Ein Netbook für gerade mal 379 € rangiert nur knapp über der Klasse “Spielzeug”, dementsprechend wenig läßt sich realistischerweise erwarten. Es handelt sich dabei schließlich nicht um einen Kühlschrank oder eine Waschmaschine, sondern um einen Luxusartikel.

    Wenn die Festplatte ausfällt, gibt es für 50,- € Ersatz. 10.400mAh-Akkus werden für 60,- € gehandelt. Wer schickt bei einem Defekt dieser Teile denn dann noch sein Gerät ein und wartet wochenlang auf eine “Reparatur”? Rechnet man den Produktionsaufall sogar kürzester Wartezeiten ein, kommt selbst eine kostenlose Reparatur teurer als sich diese am stärksten belasteten Teile gegebenenfalls selbst zu beschaffen.

    October 23, 2008 at 12:25 pm
  34. Aloaman #

    Hi Leute,
    hab mir damals auch so ein Schnäppchen gesichert. Leider hatte das TFT gleich einen Kratzer und ich musste es zurück geben (MM hatte dann keine mehr auf Lager). Gestern kam dann die neue Ware. Ausgepackt und erstmal großes Verwundern. Der Lack bei der Tastatur ist nicht mehr glänzend sondern matt! Soweit so gut. Angeschalten und pixelfehler ! :(
    Wieder hingerannt und umgetauscht! Jetzt habe ich endlich einen funktionstüchtigen EeePC in anscheinend neuem Design (kam noch nicht zum großartigen Testen, glaub aber, dass das Wlan auch besser wurde.)
    Gruß
    Aloaman

    October 25, 2008 at 12:00 pm
  35. ray cooper #

    gilt das 379€ angebot dauerhaft in anderen MM in deutschland?

    war vorhin in regensburg und habe dort einen abteilungsleiter angesprochen auf den aktuellen preis 399€ und er meinte dass 379€ eben nur ein angebot war

    October 30, 2008 at 7:45 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Netbook Blog - October 15, 2008

    Asus EEE PC 1000H bei Media Markt…

    Das Asus EEE PC 1000H Netbook gibt es jetzt für 379Euro bei Media markt zu kaufen. Wenn also jemand auf der Suche nach einem günstigen 10Zoll netbook ist, dann hat er sein Ziel erreicht.  Hier der Link zum Netbook: Media Markt

    Quelle

    ……

  2. Beratung - Netbook f - October 15, 2008

    [...] auch lieber als einen 901. P.S. atm gibts den 1000h f

  3. wieder zwei Netbook-Schnäppchen! | portable-devices.net - October 15, 2008

    [...] eeepcnews.de, [...]