Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update

Achtung, die journalistischen Erguesse dieser Seite werden durch eine interessante Produktinformation aus dem Hauses ASUS unterbrochen (Hier bitte den Werbe-Jingle eurer Wahl einspielen): Das Online Versandhaus Amazon bietet den weissen Eee PC 1000H fuer 329 349 Euro inkl. Versand an. Damit haben wir noch nicht ganz die 300 Euro Marke gerissen aber die Preise scheinen sich im freien Fall zu befinden. >> Zum Amazon Angebot <<

Update: Inzwischen hat Amazon den Preis wieder hoch auf 349 Euro gesetzt!

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*
  2. Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand
  3. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  4. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  5. Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*
  6. Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*
  7. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  8. Eee PC 901 Go fuer 399 Euro bei Amazon!

Tags: , , ,

40 Responses to “Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update”

  1. Stemminator #

    Super Angebot :)

    December 11, 2008 at 12:41 am
  2. KalvinKlein #

    Wurde auch Zeit war viel zu teuer… Nach den Preissenkungen der Mitbewerber …

    December 11, 2008 at 12:50 am
  3. Sceptic #

    Laut Amazon Advent-Kalender sollte das 1000H- 349 EUR kosten. Wo liegt der Fehler?

    December 11, 2008 at 1:10 am
  4. LuckyStrik3r #

    krass dann ist der 901er ja teurer :P

    December 11, 2008 at 1:17 am
  5. Dirk #

    Aber auch der Idee der Netbooks nach besser verwirklicht. ;)

    December 11, 2008 at 1:24 am
  6. Jelena #

    Gibts das 10 Zoll Asus Netbook eigentlich auch schon mit UMTS intern?

    December 11, 2008 at 3:05 am
  7. nr2 #

    na toll. Hab meinen montag für 379 bei amazon gekauft. Werde jetzt gleich mal wegen ner differenzgutschrift anrufen. Danke Sascha für die news.

    December 11, 2008 at 7:04 am
  8. Seth #

    Gebraucht bei resterampe kostet der noch 355,66 € -.-

    December 11, 2008 at 7:49 am
  9. Chris87 #

    Wieso nur in Weiss -.-

    December 11, 2008 at 8:16 am
  10. tachauch #

    Nur der weiße 1000H kostet 329,- EUR. Der schwarze kostet nach wie vor 379,- EUR.

    Ich hatte den schwarzen noch für 429,- EUR erworben und bin über diese enorme Preissenkung innerhalb weniger Wochen sehr verärgert.

    December 11, 2008 at 8:52 am
  11. Chris87 #

    Kostet mittlerweile 349€

    December 11, 2008 at 9:07 am
  12. Visi #

    Ich sehe nur einen Preis von 349€!!!

    December 11, 2008 at 9:15 am
  13. preis ist jetzt wieder auf 349 gestiegen!

    December 11, 2008 at 9:18 am
  14. ff #

    > krass dann ist der 901er ja teurer

    Kleine Notebooks sind gewöhnlich teurer als große. Wieso sollte das bei Netbooks anders sein? Außerdem ist die Festplatte des 1000H sicher billiger als die SSD des 901.

    December 11, 2008 at 10:19 am
  15. Ralf #

    Egal welcher Link…..Preis bei 349 € !!!

    December 11, 2008 at 10:45 am
  16. silent-pc #

    Tolles Gerät. Aber wann kommen endlich Geräte mit integriertem DVB-T, GPS, Touchscreen und UMTS?

    Für mich ist das nur Abverkauf der “alten Geräte”. Wer etwas warten kann sollte mindestens auf ein Gerät mit UMTS warten.

    December 11, 2008 at 10:54 am
  17. bigCamel #

    Ist das ein zeitlich begrenztes Aktionsangebot oder bleibt der Preis(wenigstens bis Weihnachten)?

    December 11, 2008 at 11:43 am
  18. name:) #

    Wohl nicht big…349 liegen wieder an. Thema Abverkauf ganz klar…bevor sie keiner mehr haben will und um die Lager leer zu bekommen.

    December 11, 2008 at 11:49 am
  19. daniel #

    @silent-pc:
    Vergiss nicht die Kaffeemaschine!! Alle Netbooks ohne Kaffemaschine die jetzt verkauft werden sind nur ein Geräteabverkauf! Alles kalter Kaffee ;) Ich werd mir mein Netbook erst holen wenn es Kaffeemaschine+Milchaufschäumer mit drin hat. Dann hab ich endlich ein Netbook mit dem man mal vernünftig arbeiten kann, ist ja kein Zustand sonst!!

    December 11, 2008 at 12:02 pm
  20. Sebastian #

    Schon wieder hoch auf 349 Euro!

    December 11, 2008 at 1:17 pm
  21. HugUs #

    Eine brandaktuelle Info für Euch, die nicht schon 63.412.234x gepostet wurde:

    Preis wieder auf 349€ gestiegen hoch!

    December 11, 2008 at 1:25 pm
  22. JlMMY #

    Ich habe heute Morgen noch einen für 329 bekommen. War auch etwas erstaunt als ich die Grafik mit 349 angeklickt habe und dann 329 dort stand. Da ich schon länger einen eee haben wollte, war es wohl genau der richtige Zeitpunkt kurz entschlossen zu sein. (freu)

    December 11, 2008 at 2:31 pm
  23. joh #

    Richtig billig zu haben ist mittlerweile übrigens der Asus 900A: Ab 229 Euro…

    December 11, 2008 at 3:00 pm
  24. steve #

    ich konnte auch noch einen abstauben… fuer 329 :D

    December 11, 2008 at 3:06 pm
  25. Alex #

    Neuer Preisrekord: ONE Notebook A110 jetzt für 149,- €

    December 11, 2008 at 3:10 pm
  26. kronos #

    Das war ein Hammerangebot, kann mir aber fast vorstellen dass es ein Fehler war, da 1. nur der weiße 2. so schenll auf 349 geändert wurde.

    Aber der 901 ist wirklich teuer, und bei Netbooks ist das nicht so dass die kleinen teurer sind, die 10″ sind besser ausgestattet ==> teuer, war immerso

    Und die “SSD”s in den Netbooks sind garantiert viel billiger als HDDs, da das keine ssds sind sondern zusammengelötet Ausschussflashbausteine die entsprechend langsam und spottbillig sind.
    Es gibt mMn keinen sinnvollen 9″ mehr
    Maximal den 900A oder Acer 110L für 230
    aber der Akku disqualifiziert sie eigentlich

    Der einzig 9″ mit gescheitem Akku der 901 ist einfach zu teuer mit 330 €
    Da bekommt man schon den S10 mit Linux und 160 GB.
    Oder ab 350 jetzt den 1000H.

    Fazit : 901 muss auf 300 € sinken
    restlichen 9″ Netbooks müssen einen größeren akku für den gleichen Preis bekommen, oder verschwinden

    December 11, 2008 at 4:46 pm
  27. nobbi #

    Wo gibt’s den?

    >Alex – 11 Dec 08 at 15:10:54
    >
    >Neuer Preisrekord: ONE Notebook A110 jetzt für >149,- €

    December 11, 2008 at 4:53 pm
  28. joh #

    Der Akku des 900A ist gar nicht so schlecht. Klar, nicht zu vergleichen mit dem 901, aber immer noch viel besser als der des Acer A1. Wenn man mit der Tastatur zurechtkommt, ist das Ding für den Preis wirklich nicht schlecht.

    Die Akkukapazität scheint übrigens vielen Käufern völlig egal zu sein.

    December 11, 2008 at 5:04 pm
  29. fox #

    > Die Akkukapazität scheint übrigens
    > vielen Käufern völlig egal zu sein.

    Es ist ja auch meistens eine Steckdose vorhanden.

    December 11, 2008 at 7:00 pm
  30. ich #

    > und bei Netbooks ist das nicht so dass
    > die kleinen teurer sind, die 10″ sind
    > besser ausgestattet ==> teuer, war
    > immerso

    Die Ausstattung bei EeePC 901 und 1000H ist identisch (bis auf SSD/Festplatte). Dazu ist das Display beim 901 weniger pixelig weil die Pixel kleiner sind -> besseres Bild.

    December 11, 2008 at 7:19 pm
  31. bigCamel #

    “Akkukapazität egal weil meistens Steckdose vorhanden”

    Wenn ich das Gerät sowieso meist an einer Steckdose betreibe, dann kaufe ich mir doch lieber ein Notebook. Ein Netbook kaufe ich mir, weil ich mobil sein will und nicht ständig an der Strippe hängen will, z.B. im Zug, im Hörsaal, im Cafe. Darum nehme ich ja auch die kleine, weniger komfortable Tastatur und das kleine Display mit der geringen Auflösung in Kauf.

    December 11, 2008 at 8:55 pm
  32. Marzocchi #

    Karstadt hat es für 339€ hab ich eben gesehen

    December 11, 2008 at 9:00 pm
  33. Gast #

    > z.B. im Zug, im Hörsaal, im Cafe.

    Naja, wer zuviel Geld fürs Cafe hat, kann sich auch ein richtiges Subnotebook mit ansprechender Ausstattung leisten und für die Zugfahrt reicht die Akkuleistung ohnehin meistens oder bist du über 4 Stunden am Tag unterwegs? Abgesehen davon ist Note- und Netbookbenutzung im Zug höchst unbequem und deshalb wird man das nicht oft machen wollen. Und wer sich erste Klasse leistet, der kann sich auch ein richtiges Subnotebook leisten.

    December 11, 2008 at 10:07 pm
  34. Aktueller Preis: 378,90 Euro
    Stand: 12.11.08 @0:35h

    Scheint so, als ob Amazon die Preise stündlich ändert.^^ Naja, bin mit dem NC10 absolut zufrieden! =)

    December 12, 2008 at 12:37 am
  35. bigCamel #

    @Gast

    Die Benutzung eines 15,4 Zoll 3,5 kg Notebooks im Zug ist in der Tat unbequem.

    Nimm folgendes Szenario als Beispiel:
    - Mit dem Zug (2.Klasse/Semesterticket) zur Uni pendeln: 2x 1,5h
    - Im Hörsaal, in den Übungsgruppen und im Mensa-Cafe (erschwinglich ;) ): 2-3 h
    Macht 5-6 Stunden in der Summe.

    Für das beschriebene Szenario würde ich mich für ein leichtes Netbook mit einer Akkulaufzeit >5h entscheiden.

    December 12, 2008 at 1:09 pm
  36. Mig' #

    hallo an alle. Mal eine Frage ist das OK. was Amazon macht?
    Gestern 8:00Uhr 1000H weiss 329€
    9:00 349€
    Heute 11:00 379€
    16:00 399€

    Kann man so wie man will die Preise ändern wie quasi bei ebay mal hoch mal runter wollte mir den bestellen aber ganz ehrlich fühle mich als Kunde verarscht.

    December 12, 2008 at 4:26 pm
  37. tom #

    …derzeit schlappe 399,-

    Wenn man viel unterwegs ist, dann zählt jedes Gramm. Einen 15.4 Zoll Laptop (~3kg) trägt man nach wenigen Tagen nur noch mit Schmerzen in der Schulter. Ein eee901 ist echt die Grenze des täglich ertragbaren. Man hat ja auch noch mehr in der Tasche. Klar, wenn man nur ab und an mal schleppen muss, dann gehts auch mit einem ausfahrbaren 18 Zoll, wie neulich im ICE gesehen. Der Tisch am 4er Platz war komplett eingenommen…

    December 12, 2008 at 4:28 pm
  38. steve #

    derzeit bei der amazon resterampe ~350euro

    December 13, 2008 at 1:55 pm
  39. fdd #

    > derzeit bei der amazon resterampe
    > ~350euro

    EUR 355,66 + EUR 6,00Versandkosten

    lohnt sich also nicht wirklich für ein zurückgegebenes Gerät mit vermutlich Pixelfehlern oder lautem Lüfter

    December 13, 2008 at 9:55 pm
  40. tsx #

    Mittlerweile kostet das 1000H (weiß) bei Amazon 398,95 €. Ich dachte, dass die Preise sich auf dem Niveau von 329 € einpendeln, aber Pustekuchen! Weihnachtseffekt?

    December 23, 2008 at 1:52 pm