Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*

Der Eee PC 1000H ist nun auch wieder in der weissen Variante bei Amazon auf Lager.
Das weiße und das schwarze Modell kann man für 429 EUR bestellen, natürlich Versandkostenfrei.
Fuer alle User, die das Media-Markt Schnaeppchen nicht ergattern konnten, vielleicht eine Alternative.

Eee PC 1000H bei Amazon.de bestellen (weiß)

Eee PC 1000H bei Amazon.de bestellen (schwarz)

Eee PC 1000H bei Karstadt bestellen (weiss)

P.S. Wer Netbook Schnaeppchen findet, bitte meldet euch ueber das Kontaktformular!

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager
  2. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  3. Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*
  4. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  5. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  6. Video: Eee PC 1000 vs 1000H
  7. Der Eee PC 1000H wird billiger
  8. Amazon hat wieder schwarze Eee PC 4G auf Lager

Tags: , , , ,

39 Responses to “Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*”

  1. klopsi #

    wayne?

    October 9, 2008 at 3:06 pm
  2. Nana #

    John natuerlich! :P

    Aber lassen wir Sacheee doch ein bisl Geld machen. ;)

    October 9, 2008 at 3:11 pm
  3. name:) #

    Klick klick klick ^^…mal ehrlich wer hat keinen 1000H bekommen, der einen wollte?

    October 9, 2008 at 3:13 pm
  4. tunnelblick #

    ich.

    October 9, 2008 at 3:16 pm
  5. name:) #

    Und nu hast einen bestellt? ;)

    October 9, 2008 at 3:22 pm
  6. tunnelblick #

    richtig :)

    October 9, 2008 at 3:24 pm
  7. Nana #

    Dann kannst du auch hier bestellen!

    http://www.passiontec.de/_fenster.php?art_id=900000034&ref_id=Geizhals

    Kostet nur 418.90 EUR (ab 400,- muss man keine Versandkosten berappen) ;)

    Aber ich kann ja immer noch nicht verstehen wie man sich ein Netbook von ASUS kaufen kann. Denn die haben seit Jahren einer der schlechtesten Reperatur Service in Deutschland bzw. kaputtrepariert wird das ja immer im ASUS Europa Servicecenter in den Niederlanden. Die Zeiten als ASUS uns Deustchen noch ein Super Reparaturservice in Ratingen Angeboten hat, sind ja leider seit Jahren vorbei. :P

    October 9, 2008 at 3:25 pm
  8. tunnelblick #

    wer ist denn besser? samsung etwa? netbook nach irland? super idee.

    October 9, 2008 at 3:47 pm
  9. tunnelblick #

    ausserdem: ich gebe ungern noch mehr internet-läden meine daten.

    October 9, 2008 at 3:48 pm
  10. @Tunnelblick

    die haben deine Daten eh alle :)

    October 9, 2008 at 4:30 pm
  11. tunnelblick #

    nö.

    October 9, 2008 at 4:37 pm
  12. Ich waere mir da heutzutage nicht mehr so sicher ;)

    October 9, 2008 at 4:40 pm
  13. Nana #

    Da hat aber jemand wirklich ein Tunnelblick! Die haben deine Daten doch eh schon per Trojaner von deinem Computer geklaut! Und dafuer muss man heute noch nicht einmal mehr Warze aus Tauschboersen herunterladen. Kommt beides (Virus und Warez) freihaus beim Surfen oder beim kauf von ASUS Produkten :P

    http://www.heise.de/security/Asus-warnt-vor-Virus-auf-Eee-Box–/news/meldung/117116
    http://www.heise.de/security/Einfallstor-Browser–/artikel/115254
    http://www.heise.de/security/Clickjacking-Jeder-Klick-im-Browser-kann-der-falsche-sein–/news/meldung/117055
    http://www.heise.de/security/Asus-Server-als-Virenschleuder–/news/meldung/82637

    October 9, 2008 at 5:23 pm
  14. transwarp #

    Sascha, vielleicht solltest Du hin und wieder mal die Kommentare etwas aufräumen. Manches gehört sicherlich eher in einen Chat oder ein Forum, als auf eine Blogseite. Ein-Wort-Kommentare sind ohnehin wenig erquicklich, oder?

    October 9, 2008 at 8:25 pm
  15. Ach nuja… so laeuft das hier halt ;)
    Ich habe bisher erst einmal Kommentare geloescht und das waren die des Rooter Spammers und ich habe nicht vor, dies noch einmal zu tun.

    October 9, 2008 at 8:35 pm
  16. sousoi #

    dann kann der roote spammer also wieder kommen?

    October 9, 2008 at 9:00 pm
  17. Nana #

    freedom of speech ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=rLHCpuAeQIM

    http://www.youtube.com/watch?v=I-ePwQi5OTM

    Ist doch egal wie viel man sagt, Hauptsache man sagt ueberhaupt seine Meinung. Und nur so kommt es zu Diskussionen. Ob die dann gut oder schlecht sind, ist dann eh Ansichtssache!

    PS: der Root hat sogar mich irgendwann ziemlich abgenervt. Geloescht haette ich zwar nicht, aber wie man hier sehen kann ist das nicht die Art von Sacha. Und ich glaube das mit ein Grund warum so viele Leute sein Blog besuchen!

    October 9, 2008 at 9:26 pm
  18. ——–Klick klick klick ^^…mal ehrlich wer hat keinen 1000H bekommen, der einen wollte?———

    ich auch nicht…! Ich habe meinen bei saturn bestellt. Und nen alten PII dafür zusammengeschraubt, um die 100€-Aktion nutzen zu können. Und diese Aktion läuft nun schon 4 wochen nicht mehr… So viel zur Lieferdauer…

    October 10, 2008 at 8:17 am
  19. tunnelblick #

    @nana.

    naja, ich denke, dass ich mit linux in kombination mit opera eher auf der sicheren seite bin, aber das kann man natürlich nie genau wissen, das ist natürlich klar. trotzdem cool, dass du dir die mühe machst, bei heise nach artikeln zu suchen ^^

    October 10, 2008 at 10:51 am
  20. mabu #

    Mal eine andere Frage: Weiss hier jemand, ob das Display des 1000h eine LED Hintergrundbeleuchtung hat ?

    Laut chip.de hat er das, aber die Website von Asus schweigt sich da schön drüber aus. Vieleicht weiss es hier ja jemand genauer ^^

    October 10, 2008 at 6:52 pm
  21. klaus #

    Hehe, nein hats nicht. Da sind mehrere kleine Halogenbirnchen (a 25 Watt) verbaut. ;-) -Scherz.

    Warum glaubst du Chip.de nicht?
    Sie haben recht.

    Mal sehen wie oft ich die frage noch lese :-)

    October 11, 2008 at 7:16 am
  22. Jeder, ausnahmslos jeder Eee PC der bisher verfuegbar war, hat eine LED Hintergrundbeleuchtung.

    October 11, 2008 at 7:30 am
  23. Nana #

    Mal eine ganz andere Frage!
    Welches Netbook das bisher rausgekommen ist, egal von welchem Hersteller, hat denn kein LED Hintergrundbeleuchtung? Mir ist keins bekannt! Wer straft mich Luegen?

    October 11, 2008 at 9:30 am
  24. mabu #

    Mich hat es halt einfach nur gewundert, dass Asus da keine Werbung mit macht, wo das doch gerade so “Hip” ist – und da wurde ich halt Mißtrauisch ^^

    @Nana
    Ok rausgekommen noch nicht, aber zum Bleistift das M912 soll (zumindest die ersten Demogeräte) mit Kathoden ausgestattet gewesen sein – auch wenn man damit in Tests derbe auf die Klappe gefallen ist.

    Hab mir inzwischen das 1000h bei Amazon in schwarz bestellt – auch wenn ich lange über die Farbe gegrübelt habe ^^

    October 11, 2008 at 10:46 am
  25. bigCamel #

    Hier kann man sich überzeugen daß alle EEE Displays LED-hinterleuchtet sind.
    http://event.asus.com/eeepc/comparison/eeepc_comparison.htm

    Finde es allgemein eine gute Entwicklung TFTs mit LED-Hintergrundbeleuchtung auszustatten. In meinem Umfeld sind mir einige Fälle bekannt, bei denen die Kathoden-Hintergundbeleuchtung ausgefallen ist. Klar ein Teil der Ausfälle ist auf einen Kabelbruch im Scharnier zurückzuführen, daß kann natürlich auch bei LEDs passieren. Aber es sind auch einzelne Röhren ausgefallen oder der für den Betrieb nötige Inverter.

    October 11, 2008 at 12:42 pm
  26. Nana #

    Wegen dem hohen Wirkungsgrad gehoert der LED eh die Zukunft!

    October 11, 2008 at 1:03 pm
  27. ich war hier #

    den dell 8,9″ gibt es für 319€ mit Ubuntu bei DELL!!! (+29€ Versand)

    Stichwort: Basar

    October 11, 2008 at 2:47 pm
  28. mabu #

    Danke für den Link !
    Nicht nur das Problem mit dem Ausfall der Kathoden (das ich auch schon zwei mal hatte) – LEDs sind auch bei höherem Alter nach dem Einschalten sofort bei voller Helligkeit. Bei alten TFTs kann man schön beobachten, wie das Display direkt nach dem Einschalten deutlich dunkler ist als im Normalbetrieb. Dies wäre bei einem Netbook natürlich auch nicht so schön…

    October 11, 2008 at 10:38 pm
  29. danyo #

    hallo??
    also is ja wohl bekannt, dass amazon abzocker sind! einmal bei geizhals.at/de reingucken!! da gibts den EEEPC 1000H für 397€!

    http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp45621/si3576420/cl/?cid=207

    October 17, 2008 at 4:50 pm
  30. arno #

    hurra zum glück hab ich mir gestern bei media markt den letzten ergattert!
    bis jetzt kann ich ihn nur empfehlen!

    October 17, 2008 at 5:14 pm
  31. Lieber kurz warten und dann den hier bestellen ;)

    sorry aber der comment ist dann doch ein wenig zuviel Werbung. Ich denke du verstehst was ich meine :) Gruesse Sascha

    October 17, 2008 at 5:56 pm
  32. Red701 #

    Amazon Abzocker?
    Joah…
    Beim 901 ist der Preis allerdings nicht schlecht.

    October 17, 2008 at 6:18 pm
  33. Das tolle war, gestern gabs den 1000H bei amazon für 399€, fragt mich nicht warum, aber es war so und ich hab zugeschnappt ;)

    October 17, 2008 at 8:00 pm
  34. der Erlöser #

    warum soll ich 429€ ausgeben, wenn das gleiche Gerät bei MM bereits für 369€ gibt?

    Abzocker?

    October 18, 2008 at 12:16 am
  35. Für den Preis hätte ich mir das Teil auch nicht geholt, aber in der goldenen Mitte war ok ;) Kanns ja innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und das isset mir Wert, bei MM werden die sich da sicher querstellen.

    October 18, 2008 at 1:15 pm
  36. JBK #

    Unter Hinweis auf die MM Aktion habe ich heute mit etwas Verhandlungsgeschick und Glück bei Saturn einen 1000H in schwarz für 379€ gekauft. Die hatten dort gerade ein gutes Dutzend Geräte bekommen, leider alle in schwarz.

    October 18, 2008 at 4:27 pm
  37. blub #

    Nur ein Tipp: Pro-Markt (der gelbe Elektronikladen) hat das 1000H auch für 379€

    October 18, 2008 at 10:37 pm
  38. nr2 #

    das ist kein glück, dass ist die tiefpreis garantie. Steht in hamburg dick an der wand. Wenn man den artikel in hamburg günstiger sieht kriegt man ihn zum gleichen preis. Deswegen : wenns bei mm weg ist dann mit dem prospekt zu saturn. Hab ich scho immer so gemacht. Kein problem.

    October 18, 2008 at 11:02 pm
  39. Oli #

    Nur mal so nebenbei. Wenn es ein Angebot bei Media Markt gibt, dieses aber nicht vorrätig ist, dann kann man es zum gleichen Preis dort bestellen. Das müssen die machen, sonst wäre es ein Lockvogelanbot. Das wäre bekanntlich hier verboten. Gehen die Mitarbeiter nicht drauf ein, beim Geschäftsführer beschweren. Hatte ich auch schon gemacht – hat auch wunderbar geklappt.

    Nebenbei hab ich mein 1000h beim Saturn geholt. Verkäufer hat Rücksprache mit dem MediaMarkt gehalten. Nicht wergessen, ist gleicher Konzern und natürlich konnten die das gleiche Angebot machen. Ich hab es, weil ich wohl so lieb war auch gleich für 377,- Euro bekommen. Fragt mich nicht, der Verkäufer kam selbst vor zu Kasse und hat es noch eingetütet… ;)

    October 19, 2008 at 7:01 pm