Eee Box Zubehoer – Maus und Tastatur

Eee BoxIm Testbericht zur ASUS Eee Box B202 habe ich es ja bereits angekuendigt, das kommende Zubehoer zum Desktop Eee. Nun haben wir noch 2 weitere Bilder vom Keyboard fuer die Eee Box geschickt bekommen und da muss ich diese natuerlich auch schnell veroeffentlichen ;)

Eee Box Keyboard and Mouse

Eee Box Keyboard and Mouse

Eee Box Keyboard and Mouse

Eee Box Keyboard and Mouse

Das schlichte Design der Tastatur gefaellt mir wirklich sehr gut, wohingegen die beiden Maeuse mir sehr bekannt vorkommen. Mein Eee PC 8G hatte diese bereits im Lieferumfang und ich finde die ehrlich gesagt ein wenig zu klein fuer die Eee Box.

Eee Box Keyboard and Mouse

Eee Box Keyboard and Mouse

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook und Zubehoer Angebote bei Amazon
  2. Neues Eee Box Zubehoer – Eee Control *UPDATE*
  3. Die Schutzfolie für die EEE PC Tastatur ist da!
  4. Asus stellt Eee PC Zubehoer auf der CeBIT vor
  5. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  6. Eee Drive und Eee Writer. Neues Netbook Zubehoer
  7. Ergonomische Tastatur fuer Netbooks
  8. Neues Eee PC Zubehoer von Brando

Tags: , , , ,

17 Responses to “Eee Box Zubehoer – Maus und Tastatur”

  1. Obihoernchen #

    Ich muss sagen, dass die Tastatur schon extrem nach meiner Logitech Tastatur aussieht ;)

    Es handelt sich um die Logitech Ultra-Flat:
    http://www.logitech.com/repository/286/jpg/2025.1.0.jpg

    Aber mir gefällt das Layout, somit kann ich nix dagegen sagen :D

    September 30, 2008 at 8:36 pm
  2. nicht nur extrem, sondern genau so, bis auf das logo ^^

    September 30, 2008 at 8:45 pm
  3. Obihoernchen #

    jups :D

    September 30, 2008 at 9:22 pm
  4. Smoggi #

    danke für die Bilder. Die sehen ok aus. Ich werd mir dann die weiße version zulegen .

    September 30, 2008 at 9:34 pm
  5. daddy_o #

    Bei Bluetooth wäre`ne Funktastatur und Maus im Angebot nicht schlecht.

    September 30, 2008 at 9:36 pm
  6. linux on your desk #

    sind tastatur und maus im lieferumfang dabei oder muß man sie dazu kaufen?

    September 30, 2008 at 10:12 pm
  7. Obihoernchen #

    Also was ich hier bei einen Unboxing Video gesehen habe ist es dabei:

    http://www.youtube.com/watch?v=k2IBJhqR_xA

    September 30, 2008 at 10:14 pm
  8. Obihoernchen #

    Hm, sehe aber gerade bei den Testbericht von Sascha, dass dort keine Tastatur und Maus dabei ist…

    Gute Frage, kein plan!

    September 30, 2008 at 10:20 pm
  9. es scheint wohl verschiedene Varianten zu geben. Bei meiner Box war das Zubehoer leider nicht dabei und ja, meine hat auch wieder nur 80 statt 160GB.

    September 30, 2008 at 10:22 pm
  10. bigCamel #

    Ich habe mir gestern von Cherry die “eVolution STREAM Corded MultiMedia” Tastatur bestellt (man ist das ein langer Produktname). Soll flach, robust und leise sein. Außerdem hat sie ein Standardlayout, das gefällt mir besser als die zusammengeschobenen Tasten der Asus Tastatur.

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=E51;GROUPID=706;ARTICLE=71752;START=0;SORT=preis;OFFSET=16;SID=26jfKdkqwQARoAAGj-IGkf42c783a0507a8d948a30dcf0ed30f55

    September 30, 2008 at 10:26 pm
  11. Funk ist eh nur Spielzeug und unsicher.

    Zumindest für eine Destop Umgebung.

    Ist doch wirklich bescheiden wenn die Tastatur mal wieder net mit spielt weil die Batterien relativ schnell den Geist aufgeben. Maus genauso.

    Und ständig Akku wecheln, och nö, muss net sein…

    September 30, 2008 at 10:33 pm
  12. badsmoke #

    also bei meiner apple mouse musst ich noch nich einmahl die batterie wechseln und due läuft mit blauzahn . und ich benutz sue fast den ganzen tag.

    mfg

    September 30, 2008 at 10:37 pm
  13. gute wahl big camel, die tastatur is der hammer. ich hab noch nie ne bessere tastatur als diese unter den fingern gehabt. ein genuß damit zu schreiben. und das ganze für den preis. schön sind auch die sondertasten die ohne software funktionieren.

    September 30, 2008 at 10:40 pm
  14. Jan #

    hm, nichts geht über ne funkmaus…

    October 1, 2008 at 12:08 am
  15. Blubber #

    Die selbe Tastatur mit ein paar Hotkeys mehr gibts auch von Labtec, der Billigmarke von Logitech:
    http://www.labtec.com/index.cfm/gear/details/EUR/EN,crid=28,contentid=692

    Die hab ich mir für beide meiner 2 PCs gekauft und bin immernoch damit zufrieden :D

    Also da Asus bestimmt wieder den berühmten Namensaufschlag draufmacht kann man sich auch die^^ holen, gibts ab 8,5€

    October 1, 2008 at 6:57 am
  16. beelauch #

    hallo.
    die cherrys haben wir auch.
    klasse.

    gibts die box nicht ohne maus und taste ?

    October 2, 2008 at 7:04 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eee PC HA-HA и 9-ячейковый аккумулятор для MSI Wind | анонсы | Eee-PC.ru - October 2, 2008

    [...] их в достаточном количестве, теперь вот ещё для Eee Box (вот он красавец). Вкупе с Eee Stick, лишним не будет. А [...]