
Asche ueber mein Haupt aber ich habe es echt erst gerade geschafft, die laengst ueberfaelligen Benchmarks und Verbrauchswerte zur Eee Box B202 durchzufuehren. Auch wenn es sich hierbei um kein Netbook handelt, wurde der erste Teil des Testberichts bereits ueber 15000(!) mal gelesen, sprich im Schnitt haben sich 1000 User am Tag fuer die Eee Box interessiert. Zurecht, wie euch die nun folgenden Benchmarks und vor allen Dingen die Verbrauchswerte zeigen werden:
Erst mal noch schnell ein dickes DANKE, fuer das umfangreiche Feedback, den gewuenschten und vorgeschlagenen Benchmarks und Codecs und die 2 Dutzend Emails mit der Frage nach einem Shop, der die Box liefern kann. Sorry, wenn meine Mails dann wie Standard-Antworten klingen oder wenn ich nicht immer umgehend antworte aber ich kann einfach nicht mehr jede Mail beantworten, deshalb moechte ich euch bitten auf unser Forum auszuweichen. Und nein, ich verkaufe weder die Box, noch eines der Netbooks
Aber nun zurueck zum Objekt der Begierde, der Eee Box B202. Aufgrund eures Feedbackss und meiner persoenlichen Vorlieben, habe ich folgende Benchmark-Prograemmchen ausgewaehlt:
Sisoft Sandra 2009
Crystalmark 2004
PCMark 05
3DMark 03
Atto Disk Benchmark
WinRAR
720p und 1080p Playback mit den Codecs:
CoreAVC und FFDShow (jeweils mit dem VLC Player)
Zu den Sisoft Sandra Benchmarks
Ähnliche Beiträge
- ASUS Eee Box B202 im Test
- ASUS Eee Box B202 ein Viren-Mutterschiff!?
- Eee Box B202 offiziell vorgestellt
- Video: Eee PC 901 Benchmarks, Grafiktest und 900er Vergleich
- Video: Noahpad Preview Teil 2
- VIA Nano CPU: Benchmarks, Features und Modelle
- Everun Note – Erste Benchmarks und detaillierte Infos
- Eee PC 901 – Erste Benchmarks und Vergleichsfotos







kann man denn so normale Sachen wie MP3 umwandeln etc. “flüssig” veranstalten?
Oder ist dies mit der CPU bzw. Hardware generell schon eher träge?
@Michael
ja Wake On Lan funktioniert einwandfrei, sowohl aus dem Standby, aber auch wenn die Box abgeschaltete ist
Für externes Wake On Lan , muss man jedoch das Magic Paket an die Broadcast Adresse und an die MAC der Box senden.
Habe mir extra ein php Script für meine HP geschrieben und wecke nun die Box per klick auf einen Button auf, funkt einfach super. Somit kann ich nun in der Arbeit:
1. Die Box aufwecken
2. per VNC einsteigen
lg Mexx