EEE Bench 0.2 veroeffentlicht!

Dank unseres Users Willi hat der Eee PC auch seinen eigenen Benchmark erhalten. Auch wenn dieser sich noch in der Betaphase befindet, moechten wir alle Eee PC Besitzer einladen die neue Version 0.2 von EEE Bench fuer Windows zu testen. Die aktuelle Version koennt ihr euch HIER runterladen. Screenshots und Hilfe zu diesem Benchmark findet ihr im Supportthread in unserem Forum. Euer Feedback ist wichtig fuer Willi um die aktuelle Version weiter zu verbessern!

Update: Willi hat gerade frisch die neue Beta 0.3 zum Download gestellt!

Ähnliche Beiträge

  1. eeeXubuntu RC3 wurde veroeffentlicht!
  2. Puppeee Linux veroeffentlicht
  3. Eee BSD veroeffentlicht
  4. Astray Plus v1.3 beta3 veroeffentlicht
  5. Launcher Tools 0.4 veroeffentlicht
  6. Umfrage: Eee PC Konkurrenten
  7. Video: Guildwars auf dem Eee PC (und weitere Spiele)
  8. EeePCLinuxOS Beta 3.1 erschienen

Tags: , ,

15 Responses to “EEE Bench 0.2 veroeffentlicht!”

  1. steve #

    Für was braucht der EEE seinen eigenen Benchmark?!..

    January 21, 2008 at 8:17 am
  2. Andreas #

    Und vor allem: warum für Windows?

    January 21, 2008 at 8:43 am
  3. User23 #

    Wieso berichtest du über etwas, dass momentan hinten und vorne noch nicht funktioniert ?

    hab gerade den ganzen Support Thread durchgelesen….

    January 21, 2008 at 10:37 am
  4. Schau doch noch einmal in Ruhe die News durch. Da steht Beta Test! Und dafuer braucht es Beta Tester damit man entsprechende Fehler beheben kann.

    Und offenbar gibt es ja einige User, bei denen es klappt.

    Wie schaut es denn bei dir aus? Funktioniert der Benchmark auf deinem Eee?

    January 21, 2008 at 10:56 am
  5. thorsten #

    User23: Noch nicht gemerkt? Hier wir über jeden F*rz berichtet, bringt einer ein absolutes Minitool raus, ist es gleich eine Storry.

    January 21, 2008 at 2:31 pm
  6. Nana, ueber jeden F*rz berichten wir ja nicht wirklich, sonst haetten wir dich wohl jetzt exklusiv in einer 3 seitigen Topstory. Nichts fuer ungut Thorsten aber dein Kommentar ist unter alle Kanone.
    Hier opfern User in der Community ihre Freizeit und stellen was auf die Beine um es anderen kostenlos zur Verfuegung zu stellen und es kommen derartige Kommentare von dir.

    Das ist nicht wirklich fair gegenueber dem Entwickler und gegenueber den Leuten, die daran Spass haben

    January 21, 2008 at 2:38 pm
  7. thorsten #

    Das war aber jetzt auch nicht soo böse gemeint! Eher mit einem zwinkernden Auge, den ich beim Kommentar vergessen habe, sorry.

    January 21, 2008 at 2:45 pm
  8. Dann natuerlich auch von mir ein dickes sorry Thorsten. Mit nem Smiley waere mir die Sache natuerlich klar geworden ;)

    January 21, 2008 at 3:09 pm
  9. thorsten #

    Jo, ich werd so Kommentare lieber lassen das nächstemal :)

    January 21, 2008 at 3:27 pm
  10. willi #

    Was ich als Entwickler noch hinzufügen möchte, dass ich nicht vorhatte, dies als längerfristiges Projekt zu betreiben.

    Ich wollte nur ein paar Daten herausfinden, an denen sich Hobbyspieleentwickler -wie Ich selbst auch- orientieren können, damit sie genau auf den EEE abgestimmt sind. Diese Daten werden dann in einem kleinen Datenblatt veröffentlicht.

    Aber solange ich meinen EEE noch nicht habe, kann ich die Tests nicht selber durchführen und bin deshalb auf eure Mithilfe angewiesen.

    Natürlich könnt ihr das auch als “Schwanzmark” ansehen, wie viele Leute gerne Benchmarks nennen. Aber der Sinn dahinter war ursprünglich ein anderer ;)

    By the way: Da der EEE ja sowieso meistens die selbe Konfiguration hat, wird es sowieso keine großen Unterschiede in den Ergebnissen kommen, was ja einen richtigen Benchmark auch unnötig macht. Nur das Problem liegt daran, dass ich eben bisher zu wenig Ergebnisse hatte.

    January 21, 2008 at 4:41 pm
  11. User23 #

    @Sascha: Hab leider noch keinen. Hoffe auf Donnerstag! gruß ps. ihr seid trotzdem die beste Newsseite :)

    January 21, 2008 at 6:43 pm
  12. evt gibts ja bald tunupEEE :)
    das wär mal ne nette idee, einfach den kleinen optimal einstellt oder ein dateinbüdnel,der fix den kleinen aufräumt(auch wenn die hdd nicht groß ist):)*hust wink mit dem zaunpfahl*:)

    January 21, 2008 at 6:55 pm
  13. gast #

    wie wäre es denn mit einer linux variante. oder sollte ich jetzt hoffen das hier nicht alle win draufspielen.

    January 21, 2008 at 11:34 pm
  14. Mad Trix #

    Hallo, wollt ich grad ma testen, kommt aber nur ne Memor Access Fehlermeldung !!

    January 22, 2008 at 8:23 pm
  15. Fritz #

    Brauch Hilfe bekomme nur Fehlermeldung Memory Access was mache ich falsch