March 9, 2008 Sascha 11Comment

Der Easy Mode unter Xandros ist das zur Zeit beliebteste Frontend auf dem Eee PC und nun ist es auch moeglich diesen unter Windows XP oder Vista zu nutzen. Wir haben fuer euch eine eigene Unterseite fuer Easy Mode XP eingerichtet, die euch saemtliche Informationen und Screenshots zur Verfuegung stellt. Natuerlich koennt ihr eure Fragen und Meinungen auch direkt im Easy Mode XP Foren-Thread stellen:

internet_de

emxpiconeditorabout

Changelog für Version 0.5 Final:
- Redesign auf .net Framework 2.0
- Rechte Maustaste nun innerhalb der GUI mit Funktion zum schnellen Editieren der einzelnen Buttons
- 24 zusätzliche Icons im Icon-Verzeichnis
- Webcam Support zur Aufnahme von Bildern über die eingebaute Cam

Requirements:

.net Framework 2.0:

Download

Version 0.5F inc. Asus-Themes und Icon-Folder (1,8 MB):

Download

Weitere Screenshots findet ihr auf unserer Easy Mode XP Seite.

Ähnliche Beiträge

  1. Easy Mode XP – Version 0.8 released!
  2. Easy Mode XP – Version 0.6 released
  3. Easy Mode XP – Nun auch Version 0.7!
  4. Xandros Easy Mode Design aendern mit Theeemer
  5. Eee PC 900 Easy Mode Screenshots (deutsch)
  6. Astray Version 1.3.6 released
  7. Aspire One Treiber und Advanced Mode
  8. Dell Inspiron 910 – Erste Fotos des Ubuntu Easy Mode

11 thoughts on “Easy Mode XP 0.5 Final released

  1. Gerade ausprobiert: Daumen hoch, 5 Sterne! Meiner Meinung nach das beste an Software für den Windows-eee!

  2. Ganz nette Sache, nur sollte man überlegen, wenn man schon packt, lieber das ZIP-Format zu nehmen statt RAR. Nicht jeder hat WinRAR, sondern verwendet vielleicht einen anderen, dafür kostenlosen Packer.

  3. Ich nehm alles zurück.
    Habs mir mal drauf geladen und wenn ich das Net Framework hab, werd ich es auch mal testen gehen.

  4. Looks to be a good program to bad you have to pay to download it.Prolly a very good alt to easymode,but guess we’ll never know.

  5. das ding frist 30 mb Areitspeicher o_O. Da wo ich nur 512 mb habe und kein swap, kann mir das Vergügen nicht leisten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *