Duracell liefert Ersatzakku fuer den Eee PC

Da das Asus Zubehoer fuer den Eee PC noch auf sich warten laesst, machen sich  nun die ersten externen Hersteller daran, entsprechende Komponenten herzustellen. Mit Duracell begibt sich nun ein namhafter Batteriehersteller auf den Eee PC Zubehoer Markt und zwar mit einem Ersatzakku. Die technischen Daten entsprechen denen des Original Akkus. Vielen Dank an Florian fuer den Tipp.

Ähnliche Beiträge

  1. Intel liefert Dualcore Atom 330 aus
  2. Caselogic Tasche fuer den Eee PC mit Platz fuer Zubehoer!
  3. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  4. Medion Akoya Mini fuer 319 Euro
  5. Eee PC 901 fuer 246 Euro bei Saturn
  6. Eee PC 900 (12GB SSD, Linux) fuer 569$
  7. 500GB 2.5″ HDD fuer 99 Euro bei T-Online und Amazon
  8. Eee PC 900 16G fuer $399

Tags: , , ,

8 Responses to “Duracell liefert Ersatzakku fuer den Eee PC”

  1. Bernhard #

    der Preis ist etwas krass, 33% vom Eee

    March 8, 2008 at 3:25 am
  2. nexero #

    Die Technischen Daten entsprechen NICHT dem Original-Akku.. soweit ich gesehen hab, ist es ein LiIon-Akku (5200 mAh) mit einem besonderen Ladegerät extra nur für diesen Akku.. Beides zusammen für 90 EUR finde ich durchaus preislich attraktiv.

    March 8, 2008 at 11:14 am
  3. Molly #

    empfehlung an duracell: wechselt mal das gras!

    March 8, 2008 at 11:21 am
  4. @Nexero,

    also mein Eee PC hat einen Lithium Ionen Akku mit 5200 mAh Kapazitaet. Und ja, das Ladegeraet passt auch nur an meinen Eee PC.
    Der Duracell Akku entspricht somit 1:1 den technischen Daten des Original Akkus.
    Vielleicht verwechselt Du da einfach was ;)

    March 8, 2008 at 11:25 am
  5. Andreas #

    @nexero: wo findest Du das Ladegerät, außer in der Überschrift, die wahrscheinlich nur eine ganze Zubehörgruppe bezeichnen soll?

    March 8, 2008 at 2:02 pm
  6. rh #

    und ich dachte immer, der akku wäre ein NiMH.. um kosten zu sparen und so.. aber nach weiterem forschen im www, bin ich nun vom gegenteil übereugt :)

    March 9, 2008 at 9:09 am
  7. Julian #

    Heyho, könnt Ihr mir sagen wie die Website heißt wo ich den Ersatzakku bestellen kann?

    LG

    April 2, 2008 at 9:57 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook