Drei neue Netbooks von Gigabyte

Mac OS X im Touchscreenbetrieb auf Gigabyte M912X

Gigabyte, uns allen bekannt durch das erste "Netvertible" M912, plant für das erste Quartal 2009 drei weitere Netbooks auf den Markt zu bringen, so Digitimes. Hoert sich bis hier erstmal spannend an aber leider sind bis auf ein integriertes UMTS-Modem, noch keine technischen Details bekannt geworden. Ich tippe mal auf min. ein Gigabyte Netbook in der klassischen Form, sprich ohne Touchscreen und "Tablet-Mode". Gigabyte sollte auch an die potentiellen Kunden denken, die mit einem Netvertible einfach nichts anfangen koennen. [via Liliputing]

Ähnliche Beiträge

  1. Gigabyte M912x jetzt ganz in Gold
  2. Video: Gigabyte M912 Café Book im Kurztest
  3. Neue Infos zum Gigabytes M528
  4. Gigabyte M912 Unboxing
  5. Verkaufsstart des Gigabyte M912V
  6. Video: Gigabyte M912M im Test
  7. Cebit-2010 Asus präsentiert die neue Eee PCs Netbooks
  8. Gigabyte M912X mit Touchscreen unter MacOS

Tags: , ,

16 Responses to “Drei neue Netbooks von Gigabyte”

  1. jking alias jo #

    bei myby gibt es jetzt einen 50€ gutschein für alles ab 250€.
    dadurch gibt es zb. den
    NC10 für 339 €
    U100 für 319 €

    also echt billig!

    November 28, 2008 at 11:55 am
  2. jking alias jo #

    http://www.mydealz.de/3232/50e-myby-gutschein/

    November 28, 2008 at 12:04 pm
  3. Thomas #

    Öhm…Gutscheincode?

    November 28, 2008 at 12:52 pm
  4. bobbsen #

    Gutscheincode: wirgratulieren08

    zwischen 30.11. und 6.12. gültig

    November 28, 2008 at 12:59 pm
  5. jking alias jo #

    * Gutscheincode: wirgratulieren08
    * Wert: 50€
    * Mindestbestellwert 250€
    * Gültig vom 30.11.2008 – 06.12.2008

    November 28, 2008 at 1:12 pm
  6. MiB #

    Schade nur, dass sie nur die Netbooks haben, die eh keiner will…
    Siemens, Acer, HP für 600 Euro… Kein Samsung, kein Asus.

    November 28, 2008 at 3:07 pm
  7. Daniel #

    aber ein msi wind haben sie …das pack ich mir

    VIELEN DANK war gestern schon kurz davor eines für 349euro von einer unseriös wirkenden seite zu ordern

    November 28, 2008 at 3:20 pm
  8. jking alias jo #

    auch gibt es jetzt den 50€ Gutscheincode “happymyby” . Dieser gilt bereits ab heute! Mindestbestellwert: 250€

    November 28, 2008 at 3:23 pm
  9. Daniel M #

    Also vor 4h gab’s das NC10 noch…

    November 28, 2008 at 4:44 pm
  10. smu #

    Verstehe gar nicht, weshalb das Gigabyte M912 mit dem Convertible-Konzep nicht mehr Aufmerksamkeit erregt. Scheint mir sehr viel versprechend. Es kommt nahe an das ultimative mobile Gerät: Ein Mischung aus Laptop, Handy, PDA und Mediaplayer.

    November 28, 2008 at 5:16 pm
  11. taod #

    als 10.2inch hol ich mir eins aber das sind hier ja nur 7 oder waren 8.

    November 28, 2008 at 5:31 pm
  12. Tobias #

    @taod: 9 sinds;-)

    November 28, 2008 at 9:59 pm
  13. genau, 10″ und um die 400 € wär es perfekt

    November 28, 2008 at 10:06 pm
  14. das gigabyte ist mir zu schwer ich hatte das selbst beim m&g mal in den händen. ein 901 oder 1000 als convertible das währe perfekt, das hätte die richtige größe und gewicht und ein dvd laufwerk wie im gigabyte braucht ein netbook nicht.

    November 29, 2008 at 9:16 am
  15. emu #

    mischung aus gigabyte und eee:
    9″ touch mit 1280 und preis/gewicht/laufzeit vom EEE 901
    (bischen teuer is auch ok)

    November 30, 2008 at 11:42 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neues von Gigabyte: Cafe Book und mehr | Netvertible News - November 28, 2008

    [...] (UMPC-Portal und eeepcnews ) Tags: Cafe Book, Gigabyte, Gigabyte M912X, UMTS-Modem  Kategorie: Gigabyte [...]