December 31, 2007 Sascha 2Comment

Nachdem wir schon mehrfach ueber die Brando Ledertasche fuer den Eee PC berichteten, gibt es nun ein weiteres sinnvolles Zubehoer von Brando. Mit der Display Schutz Folie bietet Brando wieder einmal als erste Firma ein entsprechendes Produkt, passend fuer den Eee PC an.
Der Eee PC ist nun einmal fuer den mobilen Einsatz gedacht und wie schnell Kratzer entstehen koennen, davon kann ich bereits nach 3 Wochen ein Lied singen. Die Folie ist zum Preis von 14,90 Euro bei Amazon.de bestellbar.

Ähnliche Beiträge

  1. Shielder. Case Schutz fuer den Eee PC.
  2. Der erste Mod fuer die Brando Tasche
  3. Brando Crystal Case getestet
  4. Schielder Deckelschutz fuer den Eee PC ist endlich da
  5. Neues Eee PC Zubehoer von Brando
  6. Eee PC Displayschutz-Folie
  7. Ideastyle Shielder – Schöner Schutz für den Eee PC
  8. Testbericht der Brando Eee PC Tasche

2 thoughts on “Display Schutz fuer den Eee PC

  1. Die Brando-Folien sind extrem gut verarbeitet und sehr leicht aufzubringen. Die habe ich auf allen unseren Handys und unserem Navi. Auf dem Navi die ist jetzt schon vier Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu. Zudem entspiegeln die gut. Werd mir die für den EEE auch sofort kaufen.

  2. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit den Brando-Folien gemacht, allerdings dafür umso mehr mit den Invisibleshield (->google) Folien, die sind auch sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *