Digital TV Support unter Xandros!

Seit dem heutigen Software Update befindet sich ein neues Programm Icon auf dem Desktop des Xandros Easy Mode. Ein wahrscheinlicher Grund hierfuer duerfte wohl der bald erscheinende ASUS DVB-T USB Stick für den kleinen UMPC sein. Das Interessante daran ist, dass dieser noch nicht einmal verfuegbar ist (ok, an derartige Umstaende haben sich die deutschen Eee PC User sicherlich schon gewoehnt). Es scheint somit, als wolle ASUS den Kunden zumindest schon einmal das entsprechende Cross-Selling Produkt schmackhaft machen.

Ob die Software auch mit anderen Sticks kompatibel ist, weiß man noch nicht, aber es wird mit Sicherheit bald Neuigkeiten zu der installierten Software geben.

Quelle

Ähnliche Beiträge

  1. Touchscreen Mod unter Xandros und eeeXubuntu!
  2. Video: Windows Software unter Xandros
  3. Xandros Software Update verfuegbar
  4. HowTo: Update von Xandros
  5. Microsoft verlaengert Windows XP Support bis 2014
  6. Video: Eee PC 8G Teil 2b – Xandros Easy Mode
  7. Neues Netbook “Ink MC” für unter $300 angekündigt
  8. Neuer UMPC von “Blue Digital Systems”

Tags: , , ,

4 Responses to “Digital TV Support unter Xandros!”

  1. PingPi2k #

    Ich lese und höre nur von DVB-T gibt es auch ein DVB-S empfänger für den EEE, das mit ihm Läuft ?

    April 1, 2008 at 11:10 pm
  2. den EEE AP gibts auch noch nicht und das Tool dafür gibts ja auch schon. Auf der Cebit könnte man beide Tools und Software angucken ;)

    April 1, 2008 at 11:11 pm
  3. VoFiWG #

    Diesen kastrierten VDR gibts schon länger. Der funktioniert nur mit Asus-Geräten. Er fragt nämlich vendor- und product-id ab. Findet er keine passenden, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem installiert das Teil symlinks in /dev/dvb die die Inbetriebnahme von anderen Geräten erschweren.

    April 2, 2008 at 12:21 am
  4. worka #

    Komischer ist das Update bei mir dazu gar nicht zu finden hmm

    April 2, 2008 at 4:55 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook