April 22, 2008 Raffael 2Comment

Der Sieger unseres 2G Gewinnspiels steht fest. Ihr hattet 10 Tage Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen und dem Ersteller so einen nagelneuen Eee PC 2G zu bescheren. Viele haben auch diese Möglichkeit genutz und im passenden Thread ihre Meinung preis gegeben. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind die Top 3.

Platz 1

Der tropfende Wasserhahn.

Platz 2

Der Eee Weltraumpionier.

Platz 3

Der Fötus und...

...Neo auf einem geteilten dritten Platz.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 2G Gewinnspiel. Die Top Ten steht fest.
  2. Video: GTA San Andreas auf dem Eee PC!
  3. Eee PC mit vorinstalliertem XP steht kurz vor der Auslieferung!
  4. Mediamarkt verkauft Eee PC 2G Surf in der Schweiz
  5. Frohes Fest…
  6. Community News!
  7. Der Eee PC 900A steht in den Startlöchern
  8. Community News!

2 thoughts on “Der Gewinner des 2G Gewinnspiels steht fest

  1. Ja, mein oller Wasserhahn ist auf Platz 1 gekommen. Leider wird mein Eee Pc 2G erst später kommen, wesentlich später. Das liegt daran, dass ihn Sascha erstmal kaufen muss, denn er wusste ja nicht welche Wunschfarbe der Gewinner hat. *einleuchtenderGrund*
    Ausserdem gibt es ja den 2G nur in den USA und in China, und nicht in Europa! Meine Farbe wunsch Farbe war/ist: weiß!
    Entschieden habe ich für die US Tastatur – ich hatte dann vor bei Atelco / conrad eine deutsche Tastatur zu kaufen und die amerikanische zu ersetzen. An Y und T kann ich mich gewöhnen aber nicht an öäü und ,;.:-_#*~[]()°^.

    Selbstverständlich, und ich glaube das wird auch von mir erwartet, solche sogenannten “unpackaging” Fotos zu schiessen. Und das mache ich auch! (Schöne Fotos auf denen man was sehen kann!)

    2 Gigabyte SSD – reicht für Linux. Ich wollte erst Linux erforschen und dann entscheiden ob ich XP Prof installiere. Wenn dann, dann installiere ich XP SP2 Prof, Norton und Openoffice – alles auf 2GB – aber erstmal wollte ich Linux auseinandernehmen – mit wörterbuch – da ja alles auf englisch ist!

    Wie ich schon im Forum gesagt habe: Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben! Ich war wirklich überrascht als ich das Ergebnis sah, denn ich dachte ich würde auf Platz 2 oder 3 landen. Aber nein, ihr habt für den ollen Wasserhahn gestimmt!
    Und der Satz “Ich habe im Internet bei einem Fotomontagenwettbewerb ein Sub-Notebook gewonnen” fasziniert mich noch Tage danach. Dank euch!

    Wirklich vielen Dank! Aber noch muss ich warten….*schniiiiiiief*

    Euer DrHouse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *