January 18, 2008 Sascha 10Comment

Unser Kollege Frames vom Partnerblog Asus E³ war mal wieder fleissig und hat im Eeeuser Forum einen roten Eee PC entdeckt!
Ja hat Asus uns denn da etwas vorenthalten oder handelt es sich um einen geheimen Prototypen zum Valentinstag? Weder noch, dieser Eee PC ist der Mod eines Users und ich muss sagen er sieht einfach nur genial aus. Alle Fotos findet ihr im weiteren Artikel.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS IRIS (inspirational research for immersive space)-so sieht ASUS die Zukunft
  2. Autohalterung fuer den Eee PC
  3. ASUS Eee Pad EP101TC und EP121 im Video
  4. ASUS Eee PC Sirocco ist ein neues Netbookmodell

10 thoughts on “Der Eee PC sieht Rot!

  1. Der sieht … doch irgendwie doof aus – erinnert mich an so alte Ost-Telephone … die gabs glaub ich auch in Klannrot, blau usw ….

  2. Nett gemacht, aber für meine Geschmack sieht der Eee damit noch mehr nach Spielzeug aus. Für manche ist er das ja wohl auch… ^.~

  3. ich bin mir sicher, dass der Lack mit dem das Gehäuse besprüht ist keine angenehme Sache vor Allem für Schwitzige Hände ist.

  4. Da werden bestimmt noch die geilsten Outfits zu bewundern sein.

    Vielleicht setzen die Bald auch noch, ähnlich wie Handys auch bei Lappys auf wechselschalen.
    (Ha schnell mal patentieren lassen)

    Da tun sich echt Abgründe auf im Computermarkt: ;-p

  5. nu ja zumindest sind die User auf der Suche nach der individuellen Note. Und das finde ich schon ok. Ich bin mir generell sicher, dass der Eee eine riesige Zubehoerindustrie anziehen wird.

  6. Lass dir das nicht madig machen ich find den geil 😉 jetzt noch ein Ferraristicker oder das weiße Kreuz der Schweiz wenn du dort wohnen solltest ^^

  7. Für meinen Geschmack sieht das Teil in rot etwas zu auffällig aus, aber die Ausführung bekommt die Note 10.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *