Der Eee PC sieht Rot!

Unser Kollege Frames vom Partnerblog Asus E³ war mal wieder fleissig und hat im Eeeuser Forum einen roten Eee PC entdeckt!
Ja hat Asus uns denn da etwas vorenthalten oder handelt es sich um einen geheimen Prototypen zum Valentinstag? Weder noch, dieser Eee PC ist der Mod eines Users und ich muss sagen er sieht einfach nur genial aus. Alle Fotos findet ihr im weiteren Artikel.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS IRIS (inspirational research for immersive space)-so sieht ASUS die Zukunft
  2. Autohalterung fuer den Eee PC
  3. ASUS Eee Pad EP101TC und EP121 im Video
  4. ASUS Eee PC Sirocco ist ein neues Netbookmodell

Tags: ,

10 Responses to “Der Eee PC sieht Rot!”

  1. Abd Sabour #

    Der sieht … doch irgendwie doof aus – erinnert mich an so alte Ost-Telephone … die gabs glaub ich auch in Klannrot, blau usw ….

    January 18, 2008 at 5:52 am
  2. Ronbo #

    ist aber alt, Das bild hab Ich seit 4 wochen oder so, ist selbs-lackiert….

    January 18, 2008 at 7:06 am
  3. Eni #

    Nett gemacht, aber für meine Geschmack sieht der Eee damit noch mehr nach Spielzeug aus. Für manche ist er das ja wohl auch… ^.~

    January 18, 2008 at 10:08 am
  4. Mir gefällt die Farbe auch nicht sonderlich aber es zeigt dennoch supi, dass auch dies einfach? zu bewerkstelligen geht!

    January 18, 2008 at 10:11 am
  5. Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten.

    January 18, 2008 at 10:55 am
  6. Christian #

    ich bin mir sicher, dass der Lack mit dem das Gehäuse besprüht ist keine angenehme Sache vor Allem für Schwitzige Hände ist.

    January 18, 2008 at 11:02 am
  7. aga80 #

    Da werden bestimmt noch die geilsten Outfits zu bewundern sein.

    Vielleicht setzen die Bald auch noch, ähnlich wie Handys auch bei Lappys auf wechselschalen.
    (Ha schnell mal patentieren lassen)

    Da tun sich echt Abgründe auf im Computermarkt: ;-p

    January 18, 2008 at 12:21 pm
  8. nu ja zumindest sind die User auf der Suche nach der individuellen Note. Und das finde ich schon ok. Ich bin mir generell sicher, dass der Eee eine riesige Zubehoerindustrie anziehen wird.

    January 18, 2008 at 1:27 pm
  9. LuckyStrik3r #

    Lass dir das nicht madig machen ich find den geil ;) jetzt noch ein Ferraristicker oder das weiße Kreuz der Schweiz wenn du dort wohnen solltest ^^

    January 18, 2008 at 8:35 pm
  10. Jörg #

    Für meinen Geschmack sieht das Teil in rot etwas zu auffällig aus, aber die Ausführung bekommt die Note 10.

    January 22, 2008 at 10:13 am