Der Eee Apple

Patrick Schulze hat einen erstklassigen Eee PC Fotostream auf seiner Flickr Seite. Sehr stylishe Bilder, ja fast Stilleben mit dem Eee aus Hauptdarsteller und den Eee Apple! 🙂

Angelehnt an die aktuelle MacBook Air Werbung hat Patrick eine Eee PC Version gebastelt und das ist ihm richtig gut gelungen:

Das Original:

Und der Eee PC

Impressionen:

Ähnliche Beiträge

  1. Apple Notebook Event – Live!
  2. MacBook Mini – Das Apple Netbook – Erste Fotos?!
  3. Apple Netbook kommt naechsten Monat
  4. Apple iPad vs WePad
  5. Elive für den Eee-PC in Arbeit!
  6. Thinno Netbook – Macbook Air Konkurrent fuer 300$?!
  7. AMD Netbook/UMPC heisst nun Everun Note
  8. Die Amazon Bestseller: Eee PC und Apple Macbook

Tags:

6 Responses to “Der Eee Apple”

  1. Geil gemacht, echt tolle Bildas 😉

    January 23, 2008 at 10:49 am
  2. Auch wenn man kaum nen Unterschied, wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man ihn spätestens beim Preis (MacBook Air: 1699€ oder so…)

    January 23, 2008 at 2:59 pm
  3. Man, da hat ja mein liebes Brüderchen mal wieder tolle Fotos geschossen. So kenne ich ihn, fotografieren hat er wirklich drauf. 🙂

    Staun nicht schlecht.

    January 23, 2008 at 3:06 pm
  4. mw88 #

    Cool gemacht, is aber ein kleiner Fehler drin: In der ersten Zeile des Textes steht bei beiden “Extrem dünn, extrem mobil…” wäre cool wenn das noch passen würde, dann könnte man richtig schön die leute verarschen ^^

    January 24, 2008 at 8:08 am
  5. naja, dünn ist er ja auch oder? 😉 …aber danke für das “coocl gemacht”

    January 24, 2008 at 11:56 am
  6. schickt die bilder doch mal an apple… die werden augen machen… 🙄

    January 24, 2008 at 9:50 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook