January 23, 2008 Sascha 6Comment

Patrick Schulze hat einen erstklassigen Eee PC Fotostream auf seiner Flickr Seite. Sehr stylishe Bilder, ja fast Stilleben mit dem Eee aus Hauptdarsteller und den Eee Apple! 🙂

Angelehnt an die aktuelle MacBook Air Werbung hat Patrick eine Eee PC Version gebastelt und das ist ihm richtig gut gelungen:

Das Original:

Und der Eee PC

Impressionen:

Ähnliche Beiträge

  1. Apple Notebook Event – Live!
  2. MacBook Mini – Das Apple Netbook – Erste Fotos?!
  3. Apple Netbook kommt naechsten Monat
  4. Apple iPad vs WePad
  5. Elive für den Eee-PC in Arbeit!
  6. Thinno Netbook – Macbook Air Konkurrent fuer 300$?!
  7. AMD Netbook/UMPC heisst nun Everun Note
  8. Die Amazon Bestseller: Eee PC und Apple Macbook

6 thoughts on “Der Eee Apple

  1. Auch wenn man kaum nen Unterschied, wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man ihn spätestens beim Preis (MacBook Air: 1699€ oder so…)

  2. Man, da hat ja mein liebes Brüderchen mal wieder tolle Fotos geschossen. So kenne ich ihn, fotografieren hat er wirklich drauf. 🙂

    Staun nicht schlecht.

  3. Cool gemacht, is aber ein kleiner Fehler drin: In der ersten Zeile des Textes steht bei beiden “Extrem dünn, extrem mobil…” wäre cool wenn das noch passen würde, dann könnte man richtig schön die leute verarschen ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *