Dell Presse Event live aus San Francisco

Jaja, die Geruechtekueche rumort wieder und das nicht zu knapp. Wird denn nun heute das Dell Netbook zum sagenhaften Einstiegspreis von $299 vorgestellt oder nicht? Eines duerfte klar sein, Dell faehrt heute mal richtig heftig auf. Die Pressekonferenz der Texaner findet im Moma (Museum of Modern Art) in San Francisco statt und jeder interessierte User kann live dabei sein (nun ja zumindest via Stream):

In einer Pressemitteilung machte Dell gestern auf die Uebertragungs und Kommunikations-Moeglichkeiten fuer dieses Presse Event aufmerksam. Ihr koennt somit via Twitter (Fragen kann man auch stellen und zwar an: www.twitter.com/lionelatdell), Dell Blog und auch Live Stream (gebt bitte bei Affiliate Eee PC News an) an diesem Launch teilnehmen.

" Live event featuring demonstration of a new generation of fresh and innovative designs, extreme power-efficiency and connectivity that will allow users to work anytime, anywhere."

Na hossa, ein frisches und schickes Design, welches wenig Strom verbraucht und absolut mobil ist... Was das wohl sein mag? :)

Also um 18 Uhr (9 Uhr am Morgen in San Francisco) geht es los und ich hoffe dann ist endlich die Frage beantwortet, ob das Dell Netbook nun Dell E oder Inspiron Mini oder wie auch immer heisst!

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  2. Live-Event: Everun Note *Update*
  3. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  4. Live Event: ECS G10IL und Sylvania Netbook
  5. Friday Night Live Event
  6. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  7. Live: Kohjinsha SC3 unboxing
  8. Live-Event: Ultra Mobile Podcast Nummer 21

Tags: , , ,

25 Responses to “Dell Presse Event live aus San Francisco”

  1. Fadez #

    Also der Dell E dürfte für den europäischen Markt weitgehend unbedeutent sein. Viel mehr bin ich auf den Dell E Video+ gespannt! :-)

    August 12, 2008 at 3:19 pm
  2. bigCamel #

    Der Stream-Link führt nur zu folgender Meldung: “Error! Missing Webcast Event ID #.”

    Vielleicht ist es einfach noch zu früh…

    August 12, 2008 at 3:35 pm
  3. doM #

    natürlich ist es noch zu früh^^

    August 12, 2008 at 3:57 pm
  4. Christian #

    Den Dell hatte ich schon fast verdrängt, mal sehen, was die Buben zu bieten haben

    Akkulaufzeit wird ja langsam ein echtes Thema

    August 12, 2008 at 4:10 pm
  5. Ich will nichts versprechen aber ich habe gerade die News bekommen, dass das Netbook wohl nicht vorgestellt wird sondern nur Business Notebooks.
    Die Quelle hat saemtliche Informationen fuer die angekuendigten Modelle und ein Netbook soll dort nicht auftauchen.
    Aber vielleicht gibt es ja noch eine Ueberaschung

    August 12, 2008 at 4:13 pm
  6. Christian #

    Deshalb hatte ich Dell verdrängt…
    :-)

    August 12, 2008 at 4:22 pm
  7. Christian #

    Fehlt vielleicht beim Stream-Link noch eine Event-ID?!

    August 12, 2008 at 4:49 pm
  8. Michael #

    > Ich will nichts versprechen aber ich habe gerade die News bekommen,
    > dass das Netbook wohl nicht vorgestellt wird sondern nur Business
    >Notebooks.

    Na super. Ich finde, die können jetzt auch mal langsam aus den Hüften kommen …

    So langsam glaube ich, ich hätte damals das Akoya-Teil bei Aldi kaufen sollen :-(

    August 12, 2008 at 4:51 pm
  9. Think #

    http://www.visualwebcaster.com/event.asp?id=50463

    Das ist der richtige Link. Oben im Artikel wurde die “id” weggelassen.

    August 12, 2008 at 4:56 pm
  10. ole #

    Der Ankündigungsclip sagt: “Welcome to the nw Latitude product launch”.

    Offenbar geht es um Business-Notebooks.

    Aber wer weis, was noch kommt?

    August 12, 2008 at 5:52 pm
  11. Sp1der #

    Vielleicht gibts ja morgen mehr news.
    Siehe hier:
    http://www.theinquirer.de/2008/08/12/schon-dunn-geruchte-uber-dells-netbook.html

    August 12, 2008 at 6:07 pm
  12. Sind die Slides vom Vortrag nur bei mir leer im Browser? Hier poppt dauernd ein leeres Slide auf :-(

    August 12, 2008 at 6:11 pm
  13. >Sind die Slides vom Vortrag nur bei mir leer im Browser? Hier poppt dauernd ein leeres Slide auf :-(

    Bei mir auch. Nervt ein wenig…
    ich würde das browserfenster so klein wie möglich machen.
    die konferenz wird ja (zumindest bei mir) in einem extra popup übertragen.

    August 12, 2008 at 6:14 pm
  14. Ja das passt schon, aber da kommt wohl wirklich nix über das Netbook. Sind nur 4 neue Latitude Modelle. Aber das 12,1 Zoll klingt nicht schlecht und das andere mit 19h Akku =)

    August 12, 2008 at 6:20 pm
  15. nikl #

    soll das dell e-slim nich nen 12er sein? was wurde denn so erzählt? akku, prozessor, preis?

    August 12, 2008 at 7:29 pm
  16. Riddschie #

    Ja, war wohl nix mit “unseren” Netbooks…

    August 12, 2008 at 7:39 pm
  17. JPS #

    tja nichts mit netbooks leider
    aber wieso gibts hier noch keine news auf golem gibts schon eine seit einer stunde?

    August 12, 2008 at 11:03 pm
  18. MatthiasM #

    Neues Geruecht:
    http://arstechnica.com/journals/hardware.ars/2008/08/12/india-dell-to-announce-subnotebook-in-delhi-tomorrow?bub

    Ein wenig warte ich noch ;-) !

    August 13, 2008 at 11:22 am
  19. rasenmäher #

    @ JPS

    Die einfache Antwort könnte lauten:

    Dell hat nette Business Notebooks vorgestellt aber keine Netbooks. Vom angekündigten Dell E 8,9″ Netbook war bei der Präsentation keine Rede. Die 12″ und aufwärts Notebooks interessieren hier also nicht.

    Wir warten weiterhin gespannt…

    August 13, 2008 at 12:47 pm
  20. lumpi #

    DELL macht sein Geschäft mit 12″-business-Notebooks und nicht mit diesen unergonomischen 8″-Netbooks…
    Notebooks unter 12″ wird es bei DELL sicher nicht geben!
    Wer solche mickrigen Dinger braucht, ist mit den “MP-XPxxx” von JVC besser bedient!!!
    Diese Dinger sind doch schon so gut wie “tot”!!!

    August 13, 2008 at 2:18 pm
  21. alex #

    @lumpi

    was redest du denn da fürn quatsch? sicher wirds netbooks von dell geben…

    August 13, 2008 at 7:18 pm
  22. AusDemRennen #

    Ich würde auch so ein 12″ Business Notebook für 299$ nehmen ^^

    August 13, 2008 at 9:34 pm
  23. peet #

    Und wo bleiben die News ??

    August 13, 2008 at 11:19 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dell Live Stream Event | MSI Wind - August 12, 2008

    [...] eeepcnews Tags: dell, dell e, stream « Zu Besuch bei [...]

  2. Dell Netbook heisst nun Inspiron 910 | Eee PC News - August 14, 2008

    [...] K…. duerften einige gedacht haben, als bei dem Presse Event von Dell vor 2 Tagen doch kein Netbook vorgestellt wurde. Auch wenn der schicke und duenne Latitude E4200 durchaus was [...]