Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag

Und so setzen wir langsam die Puzzle-Teilchen zusammen, denn inzwischen berichtet Gizmodo von einem US Verkaufsstart des Inspiron Mini (und genau so wird er heissen, weder Dell E noch Inspiron 910 sondern einfach Inspiron Mini, was letztlich eine ganze Produktlinie beinhalten wird) am kommenden Freitag, dem 5. September. Unsere US Quellen koennen dies zur Zeit bestaetigen und berichten von ersten Samples die an Redaktionen versendet wurden. Der Preis von $299 fuer das Einstiegsmodell wurde mir noch nicht bestaetigt aber ich vernehme erste Stimmen, die vom kleinsten 8.9 inch Netbook fluestern. Freuen wir uns auf Freitag! :)

Ähnliche Beiträge

  1. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  2. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  3. Dell Inspiron 910 – Verkaufsstart am 22. August
  4. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos
  5. Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*
  6. Dell Inspiron Mini 9 wird auseinander gerupft
  7. Dell Inspiron Mini 9 – Erstes Video
  8. Dell Inspiron Mini 9 mit 32GB SSD und in neuen Farben

Tags: , , , ,

21 Responses to “Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag”

  1. name:) #

    Kleinste und billigste (zumindest in $)?

    September 2, 2008 at 7:37 pm
  2. Pirx #

    na so viel kleiner kann es eh nicht sein, vielleicht flacher.
    Sonst Einheitsbrei, aber wenn verfügbar ganz nett;)

    September 2, 2008 at 8:04 pm
  3. panda #

    wann soll das ding denn in DE erscheinen?
    sieht ja sehr interessant aus, das dell inspiron mini ;p
    der preis wäre dann dafür echt unschlagbar! sehr interessant sieht auch der eee pc s101 aus, wenn das mit der akkulaufzeit wirklich stimmen würden :D

    lg
    panda

    September 2, 2008 at 8:07 pm
  4. Verarschung #

    Verkaufsstart….mit Dell-üblicher Lieferungszeit von 3 Wochen + 16€ Bearbeitungspausal?

    naja… is a delle

    September 2, 2008 at 8:52 pm
  5. Nana #

    Ich warte sicherlich noch bis Oktober, bis ich mich entscheide!
    http://www.tomshardware.com/de/Ideapad-Lenovo-Netbook-Eee-PC,news-241604.html

    Wird aber auch dann sicher kein ASUSeee XD

    Anstaendiger HardwareSupport geht vor und daher kommt bei mir momentan nur Dell oder Lenovo auf die Couch. ;P

    September 2, 2008 at 11:05 pm
  6. das ist einer aus der Inspiron Mini Serie aber in knapp 3 tagen wissen wir mehr ;)

    September 3, 2008 at 12:19 am
  7. Laut
    http://news.cnet.com/8301-17938_105-10030421-1.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-5
    soll es sogar bereits am 04.09. losgehen….

    @Nana: Wo hat der denn F-Tasten? Man kann die zwar simulieren, aber das ist auch alles.

    September 3, 2008 at 7:03 am
  8. Tonsilgon #

    Dell on Tuesday said it would unveil its first mini-notebook this week, officially taking on Hewlett-Packard and others in the emerging market for sub-10-inch, ultra-light laptops.

    September 3, 2008 at 7:31 am
  9. Tonsilgon #

    Leider kann ich den link aus unerfindlichen Gruenden nicht posten….
    www. informationweek. com/news/hardware/desktop/showArticle.jhtml?articleID=210300077

    September 3, 2008 at 7:32 am
  10. gepta #

    bei dem kampfpreis bin ich mal auf die ssd gespannt was schreibraten und zugriffszeiten angeht…

    September 3, 2008 at 8:55 am
  11. andy #

    laut Dell Blog wird der 4GB Modell für $349 kommen und der 8GB für $399. Aber ich denke wie immer müssen wir einfach abwarten….

    September 3, 2008 at 9:56 am
  12. matgec04 #

    @andy
    welchen blog meinst du?

    September 3, 2008 at 10:17 am
  13. Nana #

    @ Tonsilgon

    Ich verstehe ja auch nicht warum Dell keine richtigen F Tasten macht. Aber das Modell hier http://www.thefunkeye.com/blog/wp-content/uploads/2008/05/keyboard.jpg hat ueberhaupt keine F Tasten.

    Ich hoffe mal das das nur ein experimentelles Vorserienmodell war.

    September 3, 2008 at 10:40 am
  14. Tonsilgon #

    Irgendwie hat die Seite meine ersten Kommentare zieeeemlich lange nicht angezeigt. (Trotz Reload!) Sehr seltsam. Sorry fuer die Doppelpostings…

    @Nana: Jetzt weiss ich was du meinst. Aber auf diese ersten Bilder sollte man soundso nicht zaehlen. Gerade solche Sachen wie Beschriftungen von Tasten sind da meist noch laengst nicht final.

    September 3, 2008 at 11:16 am
  15. andy #

    @mategec04

    link zu DELL blog:

    http://yourblog.direct2dell.com/2008/05/28/something-from-dell-at-d6/

    September 3, 2008 at 1:23 pm
  16. Tonsilgon #

    Jetzt spricht auch schon Reuters davon, dass DELL morgen den Mini ankuendigen wird.
    http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSN0251134620080903?feedType=RSS&feedName=technologyNews&referer=sphere_related_content&referer=sphere_related_content
    Spaetestens jetzt sollte DELL aber dringend dementieren, wenn es eine Ente ist!

    September 3, 2008 at 3:28 pm
  17. ich kann nur sagen…

    stay tuned!

    Ich denke heute, als auch morgen gibt es fuer euch viele viele Infos hier :)

    September 3, 2008 at 3:54 pm
  18. luebecktricker #

    Ich frage mich nur eine Sache: Wird solch eine “F-Tastenemulation” denn wohl mit jedem Betriebssystem funktionieren, oder braucht die bestimmte Treiber?

    September 3, 2008 at 4:12 pm
  19. Der Dell wird wohl ähnlich kleine Tasten haben, wie der eeePC 900, oder?

    September 4, 2008 at 12:51 am