Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*

Na das nenne ich doch mal eine zeitnahe Auslieferung! Dell versendet die ersten Inspiron Mini 9 Systeme und das weltweit. Zur Zeit trudeln die ersten Mails und Messenger Attacken von Kollegen in den Staaten, Australien und England ein aber ich vermisse noch deutsche Dell Mini Besitzer (mein Mini soll auch erst naechste Woche ausgeliefert werden):

Der Inspiron Mini 9 kann uebrigens fuer 369 Euro im Dell Shop bestellt werden.

Update: Die ersten "Unboxing" Fotos von deutschen Usern geistern durch die Blogosphaere. Auf dem Websenat Blog wurden erste Fotos und Eindruecke veroeffentlicht.

Dell Inspiron Mini 9

Dell Inspiron Mini 9

Dell Inspiron Mini 9

Und natuerlich wurde auch sofort die SSD einem Benchmark unterzogen

[Quelle: 0xyg3n.com]

Update: Erste Unboxing Fotos vom Websenat Blog:

copyright blog.websenat.com

copyright blog.websenat.com

copyright blog.websenat.com

Haben wir schon glueckliche Inspiron Mini 9 Besitzer unter uns? Wenn ja, dann meldet euch doch in den Kommentaren oder ueber das Kontaktformular denn ich wuerde gerne eure ersten Erfahrungen, Fotos und Videos veroeffentlichen

Inspiron Mini 9 bestellen

Inspiron Mini Forum

Inspiron Mini 9 im Ueberblick

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  2. Dell Inspiron Mini 9 wird auseinander gerupft
  3. Video: Dell Inspiron Mini 9 bootet Windows XP
  4. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos
  5. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  6. Dell Mini Inspiron Fotoserie
  7. Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag
  8. Dell Inspiron Mini 9 mit Ubuntu lieferbar

Tags: , , ,

64 Responses to “Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*”

  1. andy #

    und sogar fuer GBP 299, wenn das stimmt koennte es dann “wahrscheinlich” eine Preisreduzierung vom DELL mini geben, momentan GBP299 (inkl. Versand)…

    September 12, 2008 at 2:13 pm
  2. artey #

    mich kotzt an das kein Mini PCI Express anschluss für meine wwan karte da ist :(

    September 12, 2008 at 2:16 pm
  3. Petra #

    Ich habe bereits gestern meinen Dell Inspiron 9 bekommen. Bestellt habe ich ihn am 05.09. Ich finde da kann man nicht meckern.

    September 12, 2008 at 11:28 pm
  4. RadioShack #

    Dell mini am 4.9. bestellt, am 11.9. schon da. Alles bestens.

    September 13, 2008 at 3:43 pm
  5. Panda #

    Wie habt Ihr denn bezahlt? Mit EC-Karte?
    Bei mir ist der immer noch nicht angekommen und es steht weiterhin Wartezeit bis zu 30.09.08 xD

    Bestellt hab ich Ihn am 04.09 (also Erscheinungsdatum) und das Geld ist am 09.09 eingegangen. Ich hoffe der kommt nun diese Woche auch bei mir mal an Land. Dann könnte ich auch mal ein paar Tests machen ;p

    September 14, 2008 at 2:16 pm
  6. Petra #

    @ Panda

    Ja ich habe mit EC Karte bezahlt.

    September 15, 2008 at 10:22 pm
  7. @Panda

    Bestellt am 12.09, Lieferung vor oder am 26.09 lt. Dell.

    Könnt von mir aus aber bald kommen….

    September 16, 2008 at 4:33 pm
  8. Panda #

    Hää?
    Das finde ich mal echt ne Frechheit -.-
    Ich bin schon einer der ersten, bekomme es aber als letzter, oder wie?
    Bei mir steht:
    Lieferung vor oder am 30.09.08, habe aber wie gesagt am Erscheinungsdatum bestellt. Verarsche…

    Naja, wenigstens ist es schonmal in der Produktion gelandet. Es hat 11 Tage gedauert bis die Geldübernahme abgeschlossen wurde xD

    September 16, 2008 at 5:58 pm
  9. Andy #

    @Panda
    Auch am 12.09. bestellt und sollte erst am 09.10 kommen. Nur bei meiner EC Karten Zahlung ging meiner noch am gleichen Tag in Produktion.

    Und heute morgen als ich mal den Status checken wollte bekam ich nen Schreck … Packet wurde der UPS übergeben und wird Morgen bei mir ankommen.

    Vielleicht lag es an deiner Bank das es so lange gedauert hat. Aber im moment scheinen die ca. 5 Tage zu brauchen von Geldeingang bis Lieferung. Also keine Panik … denke das Packet wirste nächste Woche bekommen ^^

    September 17, 2008 at 3:54 pm
  10. cpm #

    @Panda

    Upps, Nachdem ich die SSD Benchmarks gesehen habe, habe ich am 15.09 bestellt. Und er ist heute 17.09 an UPS übergeben worden.

    September 17, 2008 at 4:09 pm
  11. Panda #

    @ Andy und cpm
    Nee^^
    Hehe, habe heute endlich auch mal ne eMail bekommen, in der stand, dass es aus der Produktion raus ist und dem UPS-Dienst übergeben wurde. Es soll am Freitag da sein, juhu :)
    *Happy*

    September 17, 2008 at 5:43 pm
  12. cpm #

    So meiner ist da! Mache gerade ein Backup und dann werfe ich den Blödsinn runter (Webcam, Google-Desktop, Norton, usw usw). Meine Bluetoothmaus hat er leider nicht sofort erkannt. die ssd ist die gleiche in den Bildern oben.

    September 18, 2008 at 2:24 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Subnotebooks » Artikel » Unboxing - Dell Inspiron Mini - September 11, 2008

    [...] eeepcnews Tags: 9, dell, inspiron, mini, Unboxing This entry was posted on Donnerstag, September 11th, [...]

  2. Video: Dell Inspiron Mini 9 bootet Windows XP | Eee PC News - September 12, 2008

    [...] vom Websenat Blog hatte bereits gestern seinen Inspiron Mini 9 von Dell bekommen (sonst noch einer? Bitte melden!) und blogged inzwischen umfangreich ueber sein neues Netbook. Nach [...]