April 25, 2008 Raffael 11Comment

Viele von euch werden schon die neue Umfrage bemerkt haben und auch schon daran teilgenommen haben.

Damit ihr nochmal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Netbooks in der Umfrage bekommt, fassen wir sie für euch einmal zusammen:

Eee PC 900

Video

HP 2133 Mini-Note

Video

Medion Akoya E1210

Video

MSI Wind

Video

ECS G10IL

Video (noch nicht vorhanden)


Ähnliche Beiträge

  1. Der Herbst kommt – die Netbook Preise fallen
  2. Akoya Mini Fotoserie inkl. Blick unter die “Haube”
  3. Medion Akoya Mini E1210 Fotoserie
  4. Medion Akoya Mini E1210 – Groessenvergleich
  5. Medion Akoya Mini fuer 319 Euro
  6. Medion Akoya E1222 Pine Trail Netbook
  7. Ubuntu und Mac OS X auf dem Medion Akoya Mini
  8. Wieder Akoya Minis bei ALDI

11 thoughts on “Umfrage: Das Netbook 2008

  1. Solange keine näheren Informationen im Bezug auf die Akku Laufzeit bekannt werden. Ist keines für mich interessant.

    Wenn ich aber nur nach den bekannsten features gehe, dann wird es wohl der “Wind” sein.

  2. leider ist zum dell noch nichts bekannt, denn ich rechne damit dass deren umpc auch bei den besseren dabei sein wird. von denen die aufgeführt sind interessiert mich der 900er mit atom cpu am meisten (vorausgesetzt das mit den akkus ändert sich bald mal wieder, sonst wirds nichts für asus)

  3. Jop alle anderen haben ja auch nen Spiegeldisplay und wenn man mal im Hörsaal rumschaut sieht man immerwieder, wie sich student selber im notebookdisplay sehen^^
    Mal sehen wie sich der Dell/Acer macht Akku ist neben dem matten Display der wichtigste Punkt für mich, um ein umpc bequem mit in die uni nehmen zu können

  4. Alles Super!
    könnte mich für jedes dieser Netbooks begeistern!
    Nur Begeisterung ist ja schön, ich kann aber keines (außer dem nun schon etwas überholten asus eee 7G – wenn es nicht vom Preis absolut abhängig ist) wirklich nutzen!
    Wo kann man die kaufen
    hp .z.B. schreibt auf Anfrage (scheinbar genervt!) wann und ob überhaupt in Deutschland – bezieht sich wohl auch auf qwertz-Tastatur – ist noch völlig offen!!
    Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen, bei diesem nicht unerheblichen Markt hierzulande. Aber genug lamentiert! wer kann den mal etwas über bekannte oder geplante Liefermöglichkeiten in Deutschland berichten??

  5. Also für mich sieht der 900 noch am besten aus, die Sache mit den “Schminkspiegeln” hab ich eh nie verstanden. Was ist das denn unten für ein Teil?

  6. Finde vom Design her alle bis auf den HP 2133 gut, wegen dem nicht deckelfüllenden Display. Wenn schon klein dann konsequent oder wenn schon groß, dann den Platz bitte auch ausnutzen!

    Ansonsten mal abwarten wie es konkret mit Akkulaufzeit und Preis aussieht (und für mich persönlich: welche passiv gekühlt sind ohne nervigen Lüfter).

  7. Täuscht es mich oder sehen der Medion und der MSI vom Design ziemllich wenn nicht sogar absolut gleich aus, meine jetzt die Form.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *