October 6, 2008 Sascha 9Comment

901-30gb_03

Langsam aber sicher rollt die Zubehoer-Welle fuer den Eee PC auf uns zu, macht aber zuvor noch kurz Halt in Sued-Korea und beschert uns neue Bilder des "Eee Drive"

Vielleicht erinnern sich noch einige an unsere Bilder der externen USB Platte mit Eee Logo, ich habe es damals einfach ganz frech Eee Drive genannt. Inzwischen kommen die ersten Eee PC Kaeufer in den Genuss dieses Zubehoers, denn in Sued-Korea wird der Eee PC 901 mit diesem 30GB Laufwerk im Bundle verkauft.
Die Kollegen von Eeepc.it konnten heute weitere Fotos veroeffentlichen aber leider keinen Preis oder ein Verkaufsdatum fuer Europa:

901-30gb

901-30gb_13

usb30gb-eeepc

901-30gb_02

via Blogeee.net

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook Boom lässt Preise für externe Brenner schmelzen
  2. Eee PC 901 im UMTS Bundle
  3. Die “Do It Yourself” SSD Platte
  4. Externe, optische Laufwerke fuer Netbooks
  5. ASUS N10 Launch Event in Korea
  6. Externe 2.5 inch Festplatte mit 120GB fuer 29 Euro! [Update]
  7. Intel Atom Knappheit haelt bis Ende September an
  8. Kommt der Medion Akoya Mini mit 6 Zellen Akku?

9 thoughts on “Das Korea Bundle: Eee PC 901 + 30GB externe USB Platte

  1. ich brauch kein 30GB-Verarschungs-Paket.
    Es würde mir vollkommen ausreichen, wenn asus die 20GB onboard-SSD am Stück ausliefern könnte.

    bitte mind. 30MB/s beim Schreiben und 40MB/s beim Lesen

  2. wenn ne große festplatte drinne wäre, bräuche ich so eine Minifestplatte gar nicht. davon abgesehen gibts doch auch schon 16GB USB Sticks für angemessene Preise…

  3. Dann aber bitte mindestens 250 GB. 30 GB habe ich ja an einem Tag voll, in Zeiten von Megapixelwahn… ist 30 GB heutzutage wirklich nicht mehr angemessen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *