Das Epson Netbook kommt

epson netbook
Jetzt also auch noch Epson. Hey, langsam wird das eng hier auf dem Markt und vor allen Dingen auf dem Blog. Egal, auch Epson hat die Zeichen der Zeit erkannt, dass Netbooks ueber kurz oder lang die Weltherrschaft an sich reissen werden und springt schnell auf den Zug auf, bevor es zu spaet ist. Nun muss ich aber sagen, dass ich schon mehrere Schattenwand Interviews in duemmlichen Talkshows sah und der Reiz von Netbook-Scherenschnitten mir verborgen bleibt. Generiert man so einen Hype oder muessen wir die Daumen druecken, denn es sieht ja schon ein wenig.... klobig aus ;) Zur Epson Produktseite [via: Liliputing.com]

Ähnliche Beiträge

  1. Epson Endeavor Na01 mini im Test
  2. LG X110 Netbook kommt mit GPS
  3. Apple Netbook kommt naechsten Monat
  4. Der Herbst kommt – die Netbook Preise fallen
  5. Lenovo Netbook kommt bereits im September
  6. Die ultimative Glaubensfrage: Netbook oder Mini-Note?
  7. Packard Bell Dot Netbook kommt nach Frankreich
  8. Ubuntu Netbook Remix kommt

Tags: , ,

10 Responses to “Das Epson Netbook kommt”

  1. jtj #

    na ein wenig klobig halte ich für untertrieben vom aussehen her geht das gerät garnicht was man so jetzt erkennen kann halt ;-)

    October 22, 2008 at 2:50 pm
  2. the-real-killer #

    kann es auch drucken, scannen und faxen…

    2.

    October 22, 2008 at 2:58 pm
  3. kronos #

    specs sind wie immer …
    … mal sehen ob sie wenigstens gut kopieren wenn sie schon nix neues machen:
    - großer akku
    - helles mattes display
    - kein trauerrand
    - gute tastatur, touchpad

    umts weird wohl nicht drin sein weil sonst würds da wohl stehen

    October 22, 2008 at 3:00 pm
  4. TaoZar #

    Die wissen selber noch nicht wie das Netbook aussehen soll. Ich finde aber das die 10 Zoll Geräte eine höhere Auflösung bekommen sollten. So langsam wird es Zeit, sonst bleibe ich beim 901.

    Wer Anfang 2009 ein Netbook kaufen möchte hat echt die Qual der Wahl. Immerhin drückt das die Preise.

    October 22, 2008 at 3:16 pm
  5. TaoZar #

    Auf dem Bild sieht das Netbook übrigens aus wie ein Nintendo DS :-P

    October 22, 2008 at 3:17 pm
  6. toni #

    von der beschreibung her scheint es eine x-beliebige netbook-kopie zu sein…

    irgendwie schade, war epson doch einer der pioniere bei den laptops:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Epson_HX-20

    October 22, 2008 at 4:50 pm
  7. was ihr immer mit “trauerrand” habt.
    dieser rand ist doch nur das ergebnis eines größeren gehäuses und ergo einer größeren tastatur, die x-mal wichtiger in nem netbook ist als nen belangloser rahmen.

    October 22, 2008 at 5:17 pm
  8. der Erlöser #

    @test123

    kann kaufst dir doch mal ne eee701.

    October 22, 2008 at 6:26 pm
  9. Sehr cool da bin ich doch einmal sehr gespannt!

    October 22, 2008 at 6:59 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community - October 23, 2008

    Jetzt auch noch Epson…

    Epson, den meisten sicherlich durch Drucker bekannt, plant nun auch ein Netbook. Sicherlich fragen sich jetzt einige, wieso Epson? Wir wissen es auch nicht, dürfen aber gespannt sein wie das Epson Netbook aussehen wird, denn noch hält sich die Firma…

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook