Das Blog der Woche!

Schon seit Dezember ist Eee PC News bei Bloggerei.de gelistet, dem groessten Verzeichnis fuer deutsche Blogs. Einer unserer Leser hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, mir einmal die Startseite des deutschen Weblog Verzeichnis anzuschauen. Und siehe da, wir sind zum Blog der Woche gekuert worden! Dafuer bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams bei Bloggerei, aber auch bei euch, den Lesern von Eee PC News, denn ohne euch waere dieser Erfolg ebenfalls nicht moeglich. Wer moechte, kann uebrigens auf dem Verzeichnis fuer Eee PC News abstimmen und uns damit helfen, unser Ranking noch weiter zu verbessern.

Zur Abstimmung



bloggerei

Ähnliche Beiträge

  1. Neues Eee PC Blog aus der Schweiz
  2. 1 Monat Eeepcnews.de! Eine kleine Bilanz
  3. Neues Eee PC Blog aus Oesterreich
  4. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  5. Neue Umfrage: Welches Netbook darf es denn jetzt sein?
  6. Eee PC News in den Top 25 der deutschen Blogcharts
  7. Prosit Neujahr und Farewell
  8. Eee PC 1000H nächste Woche

Tags: , ,

4 Responses to “Das Blog der Woche!”

  1. Glückwunsch zum ‘Blog der Woche’, aber das Bewertungssystem ist ja nun wirklich total latte – schon weil es weder Cookie- noch IP-Sperre gibt und entsprechend problemlos gefaked werden kann (vergl. div. Kandidaten mit >95%, z.B. – wahllos rausgegriffen, wirklich – http://www.bloggerei.de/bewertung_6048_blog.php)

    Ciao
    Johannes

    March 27, 2008 at 11:30 pm
  2. Danke Johannes :)

    ich habe mir auch unsere Bewertungen heute zum ersten mal angeschaut… Da sind auch einige dabei die uns jeweils nur 20% gegeben haben.

    So ist das halt und ich habe da auch kein Problem mit. Ist halt auch ne kleine Spielerei aber zumindest ein Anhaltspunkt und ein bischen Feedback fuer die Arbeit, die die Blogger leisten.

    March 27, 2008 at 11:34 pm
  3. Rob #

    Lieber Johannes

    ich weiß nicht wie Du darauf kommst das es beim Bewertungsystem der Bloggerei keine IP-Sperre geben würde ??? wenn Du eine Bewertung für einen Blog abgibst und danach für ein und den selben Blogs wieder voten möchtest bekommst Du einen Hinweis das dies nicht möglich ist.

    Wir können nichts dafür wenn ein User eine solche Bewertung abgibt, natürlich gibt es immer wieder Neider, und wenn ein solcher sich die Mühe macht seinem Online Zugang neuzustarten um eine neue IP zu erhalten um dann schlechte Bewertungen abzugeben, können wir dies auch nicht verhindern.

    Im übrigen würde ein solcher User auch mal eben seine Cookies löschen, wir versuchen natürlich das ganze Fair zu gestalten aber wir können auch nichts machen gegen das Handeln anderer.

    viele grüße

    rob

    March 29, 2008 at 12:34 pm
  4. Rob,

    ich bin mir sicher, dass ihr alles dransetzt um jegliche Manipulation zu unterbinden. Zumal die Bewertung sich ja nicht aufs Ranking auswirkt.
    Euer Verzeichnis ist auf jeden Fall fuer die deutsche Blogosphaere ein klasse Service!

    Cheers

    Sascha

    March 29, 2008 at 2:05 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook