June 17, 2008 Sascha 10Comment

Geht nicht, gibts nicht! Wer nun eine Ruckel und Daumenkino-Orgie erwartet duerfte enttaeuscht werden, denn die Firma StreamMyGame.com streamt ein Fullscreen Crysis in der Aufloesung von 1024x800 Pixeln, welches sowohl auf der Windows als auch Linux Version des Eee PC laufen soll. Crysis laeuft somit direkt auf den Servern von StreamMyGame.com und euer Eee PC (Netbook oder auch UMPC) fungiert praktisch nur als Streaming-Client.

Ähnliche Beiträge

  1. Medion Akoya Mini bei Amazon lieferbar
  2. Kein Dualcore Atom 330 fuer Netbooks – sagt Intel! *Update*

10 thoughts on “Crysis auf dem Eee PC

  1. Ist das dann so ne Art Steam Ersatz für Netbooks? Wenn ja, fände ich das recht interressant, da ich mit Steam sehr zufrieden bin.

  2. Irgendwie hab ich das ned ganz verstanden:
    ich kann nur das spiel auf einem “high power PC” streamen und mir den stream über nen eee PC angucken.
    aber tatsächlich über den eee PC spielen geht nicht.
    in der beschreibung oben klingt das eher wie ein “remote desktop” für spiele, in der praxis isses nur zu streamen von videos…
    oder hab ich irgendeine spezialfunktion auf der seite übersehen?

  3. als ich das letzte mal nachgekuckt hab, konnt ich sowohl lesen als auch englisch..

    hab ma auf die seite von denen gekuckt und lese: es ist remote desktop für spiele

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *