July 26, 2008 Dan 9Comment

Die Redaktion der Computerbild hat ein "Video" zum Acer Aspire One A110L online gestellt. Entgegen vieler Vorurteile gegenueber diesem "Blatt", halte ich das Video fuer sehr informativ aber nicht bahnbrechend, denn dort werden praktisch die uns bekannten Dinge noch mal kompakt aufgegriffen.

Und hier geht es zum Video: Klick zu Computerbild

Zudem findet man dort eine interessante Rubrik, in welcher das Aufrüsten diverser Netbooks, bebildert, beschrieben wird. Unter Anderem befassen die Kollegen sich mit dem Medion Akoya Mini, sowie mit Asus Eee PCs. Dies sollte einigen Usern das Aufrüsten erleichtern.

Zum Artikel findet Ihr mit diesem Link (dsk)

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One A110L bei Amazon lieferbar
  2. Video: Windows 7 auf dem Aspire One A110L
  3. Aspire One A110L und A150L im Vergleich
  4. Video: Acer Aspire One Preview
  5. Aspire One A110L fuer 199 Euro bei Cyberport
  6. Acer will 2009 bis zu 17 Millionen Netbooks verkaufen
  7. Acer Aspire One mit WiMax und UMTS
  8. OLED die Zukunft für Netbooks und Tablet Pcs?

9 thoughts on “Computerbild Video zum Acer Aspire One A110L & Aufrüstanleitungen für div. Netbooks

  1. Da taucht bei mir gleich noch eine Frage auf.
    Welche Netbooks ausser dem A110L haben auch noch ein LED-Display?

  2. Hm, anscheinend soll er ja ab Mitte August zur Verfügung stehen.
    So stehts zumindes bei cyberport.de!

  3. Oh Mann… Die XP-Installation auf dem 700er ist ja mal wieder quatsch. Man braucht nur im Bios einstellen, das er vom externen Laufwerk starten soll… das reicht schon hin.
    Und die 4GB Hauptplatte mit NTFS zu formatieren/partitionieren ist ja nun das überflüssigste und blödeste, was man überhaupt machen kann.
    Dieses Dummblatt sollte man verbieten!

  4. In Frankreich geht jetzt der Preiskampf los :). Den A110L gibt es für 299 Euro und im Gegenzug senkt Asus die empfohlene Preisempfehlung des EEE 900 auf 329 Euro. Das wird ein spannender Sommer werden.

  5. Ich hab heute ne mail an Acer geschrieben, wann der 150X auf den Markt kommt. Als Antwort bekam ich: Verfügbarkeit Ende August. ich denke der 150L kommt dann auch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *