Compaq Mini 700 bei Conrad lieferbar

Compaq Mini 701

Der Compaq Mini 700 - der baugleich zum HP Mini 1000 ist - wird nun im Conrad Onlineshop gelistet und ist fuer 399 Euro auch lieferbar. Das sind immerhin 200 Euro weniger als der Eee PC S101 und rein optisch muss ich sagen, das waere fuer mich echt ne schwere Entscheidung, wenn ich zwischen diesen Netbooks entscheiden muesste. Das HP Netbook ist super duenn und bietet neben der grosszuegigen Tastatur, das in meinen Augen ansprechendste Design und eine top Verarbeitung.  >> Zum Compaq Mini 700 Angebot <<

Wer den Livestream zum HP Mini 1000 verpasst hat, fuer den/die habe ich das zusammenfassende Video noch einmal ausgekramt:

Update: Obwohl im Conrad Online Shop ein Mini 701 angegeben ist (aber ebenfalls die Mini 700 Produktbezeichnung auf der Seite vorhanden ist),gehe von einem "freudschen" seitens des Conrad Shops aus. Obwohl wie ein Eee PC 701 sieht er ja wirklich nicht aus^^

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Compaq Mini 700 unboxing
  2. Video: Mac OS X auf dem Compaq Mini
  3. Noch ein Neuling: Compaq Mini 700
  4. Compaq Airlife 100 mit Android OS
  5. Medion Akoya Mini bei Amazon lieferbar
  6. Dell Inspiron Mini 9 mit Ubuntu lieferbar
  7. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  8. Akoya Mini E1210 im Medionshop lieferbar

Tags: , , , , ,

42 Responses to “Compaq Mini 700 bei Conrad lieferbar”

  1. Daniel #

    Nett

    December 19, 2008 at 12:09 am
  2. wie lang ist die akkulaufzeit?

    December 19, 2008 at 12:23 am
  3. Katzhkau #

    Warum in aller Welt 701? *kopfkratz*

    December 19, 2008 at 12:28 am
  4. dangelo #

    Das ding reizt ja schon, aber 60 GB und nur 2 std laufzeit geht leider nicht….

    vll doch’?

    December 19, 2008 at 12:47 am
  5. Das mit dem 701 muss mir auch mal einer erklaeren.

    @Dave

    um die 3 Stunden, denn der hat leider nur nen 3 Zellen Akku.

    December 19, 2008 at 12:48 am
  6. BIG #

    also auf dem bild das im conrad gemacht habe steht eindeutig compaq mini 700

    http://netbook-notebook.com/compaq-mini-700/

    aber presse mitteilung seitens hp zu dem ding finde ich sowieso nirgendwo…

    December 19, 2008 at 1:00 am
  7. Matze #

    ich dachte auch immer der heisst Compaq 700…vielleicht n freud`scher Verschreiber?

    December 19, 2008 at 1:21 am
  8. BIG #

    also in der conrad beschreibung ist von mini 700 die rede, also hat sich wohl conrad bei der ueberschrift vertippt.

    Oder sie wollten einfach das mehr leute auf den compaq bei der suche des eeepc701 finden :-)

    und ich wuerde die tags dann vll. auch noch ausbessern sascha?!

    December 19, 2008 at 1:34 am
  9. nukeUS #

    “gehe von einem ‘freudschen’ seitens des Conrad Shops aus”

    Wenn man schon dass Wort “Verschreiber” oder “Vertipper” nach ‘freudschen’ einspart, dann wird das adjektiv zum Substantiv und muss GROSS geschrieben werden (1. Buchstabe), oder?

    Sonst wirds arg schwer zu verstehen.

    December 19, 2008 at 2:07 am
  10. das nennt sich kuenstlerische Freiheit…
    leb damit ;)

    December 19, 2008 at 3:07 am
  11. 701 bei Conrad, 701EG bei cyberport; aber wohl immer das selbe gemeint. Auf der HP-Site in USA geben die letzen Ziffern die Ausstattung an, wie z. B. 1033CL (dort ja Mini 1000 Serie).

    December 19, 2008 at 3:54 am
  12. ach herjeh…
    ich entscheide mich jetzt mal fuer den 700er und hoffe das ist ok so ;)

    December 19, 2008 at 4:34 am
  13. KalvinKlein #

    Noch so ein Night-Crawler :)
    Bleib beim Compaq 700 und das ist gut so.

    December 19, 2008 at 4:50 am
  14. haudegen #

    habe bei HP per mail angefragt und die sagten, er heißt 701EG und wäre auch bei denen per Telefon für 399 bestellbar. Da die aber gerade drüben den Preis für das Gerät offiziel auf 359 Dollar gesenkt haben, warte ich hier lieber noch zwei Wochen. Die Platte kann man doch irgendwann aufrüsten, oder? UMts würde ich halt gerne nachrüsten.

    December 19, 2008 at 7:20 am
  15. dj_soly #

    359 $ für eine schlechtere Variante. Wenn Du mal die gleiche Ausstattung konfigurierst bist Du deutlich drüber. Eine Variante mit integriertem UMTS/HSDPA ist bei Cyberport gelistet für 499€ ohne Liefertermin.

    December 19, 2008 at 7:33 am
  16. Michael #

    hi,
    letzte woche bei saturn in hamm…. der compaq steht bereits zum verkauf – noch mit einem handgeschriebenen preisschild, dafür aber kostet er nur 329,-!!!! euro….

    hätte ihn mir mal mitnehmen sollen….

    December 19, 2008 at 8:22 am
  17. btw nukeUS: das Wort “Adjektiv” ist für sich genommen ein Substantiv und wird somit auch groß geschrieben und nicht klein wie in deinem Beitrag. Beachte dies, wenn du andere belehrst ;-)

    December 19, 2008 at 8:39 am
  18. Ell #

    Hmmm, wird das jetzt so ein Bezeichnungs- und Informationswirrwarr wie bei Lenovo? Dann könnte es ja sein, daß es den Compaq Mini 700 in Deutschland als Compaq Mini 701 mit MATTEM Display gibt!! :-)

    Naja, Träume sind Schäume…

    (Und die Akkulaufzeit geht ja auch gar nicht. Ansonsten ein schönes Gerät.)

    December 19, 2008 at 8:41 am
  19. het #

    Ist eigentlich seit gestern bei vielen Firmen lieferbar:
    http://geizhals.at/deutschland/a390274.html

    December 19, 2008 at 8:55 am
  20. darkred #

    HP Compaq Mini 701EG (NG635EA)
    (glare Display laut geizhals)
    http://geizhals.at/a390274.html

    December 19, 2008 at 9:21 am
  21. Tillmann #

    @Ell:

    das wird leider nie passieren.

    ein rahmenloses Display mit durchgehendem Matter Oberfläche? Sähe schon irgendwie lustig aus…

    December 19, 2008 at 10:55 am
  22. Tillmann #

    Definiere:

    ‘m’ als letzter Buchstabe eines Wortes = ‘r’

    ^^

    December 19, 2008 at 10:56 am
  23. saibot #

    im januar soll ja (für das hp mini 1000) ein 6-zellen akku rauskommen. natürlich wird das geamtpaket teurer als andere netbooks, aber dafür bekommt man das edelste von allen, meiner meinung nach.

    also ich warte noch etwas :)

    December 19, 2008 at 12:12 pm
  24. big_i #

    Laut Ankuendigung von HP , kommem ab mitte Januar div. Varianten des HP/Compaq mini auf den Markt , u.a auch mit mattem Display,
    6-Zellen-Akku, UMTS …

    Warten lohnt sich also!

    December 19, 2008 at 1:07 pm
  25. Jo_K #

    ist halt die Frage, wie der 6er-Akku dann am Netbook aussehen wird (ob das tolle Design dadurch “verstuemmelt” wird) … mir juckts echt in den Fingern den “Bestellbutton” zu druecken ;) mich spricht das Design wirklich unglaublich an …

    December 19, 2008 at 1:15 pm
  26. haudegen #

    Diesmal warte ich wenigstens zwei wochen ;-)

    December 19, 2008 at 1:52 pm
  27. zonky #

    also ich hab schon soo lange auf das teil gewartet, lange halte ich es nicht mehr aus… =)

    auf meine anfrage hin, ob ein größerer akku raus kommen wird, konnte hp mir nix sagen…

    aber das im januar einer raus kommen soll, hab ich auch schon mehrfach gelesen.
    tja zur form… bin da mal auf einen kommentar gestoßen, das der akku wie ein keil am gerät sitzen soll, anders wäre das wohl auch nicht zu realisieren.
    also mal abwarten, im schlimmsten falle hole ich mir eben noch einen zweit-akku =)

    December 19, 2008 at 2:13 pm
  28. Laut Ankuendigung von HP , kommem ab mitte Januar div. Varianten des HP/Compaq mini auf den Markt , u.a auch mit mattem Display,
    6-Zellen-Akku, UMTS …

    gibt es da eine quelle zu?

    December 19, 2008 at 3:05 pm
  29. Ell #

    @big_i: Hast Du einen Link? Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Mit mattem Display und leistungsfähigerem Akku wäre das echt ein Knaller! (Und dann noch Linux statt Windows, ein Traum…)

    December 19, 2008 at 5:57 pm
  30. Bei Conrad sind PCs, Notebookes und Netbooks fast imer etwas “überteurt” dafür bekommt man erstklassigen Service.

    December 19, 2008 at 11:45 pm
  31. bei bauer gibts das ding für 449,- das ist dann schon nicht mehr günstig.

    Bei dem Teil ist mir die Festplatte egal (da frag ich mich immer was die Leute mit dem Teil machen wollen, ist man den so lange mit dem Netbook unterwegs das man sich die ganze Filmsammlung darauf packen muss)

    auch das Display macht sich bei dem Ding gut, da es mit dem Rahmen eine Ebene bildet (dann ist bei mir auch Glossy ok, da es zum wischen besser ist als mit Rahmen)

    Aber… der Akku … der geht wirklich nicht.

    December 21, 2008 at 2:10 am
  32. Gadler #

    Also… HDMI finde ich ja mal richtig geil. Mit nur einem Kabel flott am LCD angeklemmt, und Bild und Ton vorhanden. Klasse.

    December 21, 2008 at 10:12 am
  33. bf #

    HDMI?

    December 21, 2008 at 11:03 am
  34. Gadler #

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Gerät links einen HDMI-Ausgang!
    Geniale Sache!

    December 21, 2008 at 12:36 pm
  35. Gadler #

    Hmm…. habe gerade gelesen, das es wohl doch kein HDMI-Out ist. Schade… wäre ein tolles Feature gewesen. Aber vielleicht gibt es ja einen HDMI-Adapter dafür.

    December 21, 2008 at 12:45 pm
  36. bf #

    Wird nur leider bestimmt schön teuer. Der VGA-Adapter soll ja schon 79$ kosten, liest man so…

    December 21, 2008 at 3:13 pm
  37. mailya #

    Moin!
    Habe hier ein HP/Compaq Mini 701EG übrig. Hat jemand interesse daran? Gekauft am 12.12.2008 direkt bei HP. Rechnung vom 12.12.2008 (für Garantie und als Kaufbeleg) wird natürlich beigelegt!!
    Da ich keinen Gewinn machen will würde es preislich 1:1 an Euch durchgeben (habe 369EUR bezahlt) zzgl. Porto. Einfach anmailen. Sorry, dass ich direkt in den Blog schreibe – aber wusste nicht wo sonst =)
    Viele Grüße,
    Jan

    PS: Kann auch in Frankfurt/Main abgeholt werden…

    December 25, 2008 at 11:57 pm
  38. mailya #

    Ok, die EMail-Adresse zum anmailen fehlt noch :-)
    man setze meinem hier angegebenen nicknamen einfach ein “gmx” in Deutschland (“de”) dahinter… Dr. Kawashima lässt grüßen. Wer die richtige Adresse erreicht hat die Prüfung zum Kauf bereits erfolgreich gemeistert und ist würdig, neuer Besitzer zu werden ;-)

    Viele Grüße,
    Jan

    December 26, 2008 at 2:13 pm
  39. Sascha:

    Sagmal, hast du das gleiche Problem, dass die Webcam so unglaublich dunkel ist? Ich sehe in den Testfenstern immer kaum etwas. Bei mir ist auch so eine glänzende Folie vor der Linse…

    December 30, 2008 at 11:51 am
  40. 1 #

    Heeft deze laptop een serienummer of een mac adres?

    January 6, 2009 at 10:58 am
  41. ab #

    Hi there tto every body, іt’s my first pay
    a visit of this weblog; this wedƅpage includes amazing and truly good stuff in support ߋf readerѕ.

    April 26, 2015 at 10:45 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. New UMPC - December 19, 2008

    2 neue Informationen…

    Wir haben hier ein bisschen ausgebaut und haben zu 2 Netbooks neue Informationen in der Produktpage veröffentlicht. Ich hoffe euch fällt damit die Wahl eines Netbooks leichter – darum haben wir ja schließlich die Seite hier gemacht….