March 9, 2008 Raffael 0Comment

Ja, heute ist Sonntag und wir wollen einmal zusammenfassen, was alles spannendes in der eeepcnews Community passiert ist.

Unser User schaschel hat auf einen Thread geantwortet, in dem nach dem Einbau einer 1,8" Festplatte gefragt wurde. Er hat sich dem angenommen und von seinem Einbau ein paar tolle Bilder gemacht. Einfach mal reinschauen. Direkt zu den Bildern geht es hier.

Im Windows Bereich unseres Forums, ist schon vor geraumer Zeit eine Diskussion rund um den sogenannten "Easy Mode XP" entflammt. Jetzt wurden alle Unsicherheiten beseitigt und die aktuelle Version steht zum Download bereit. Wen das interessiert, der klickt hier und verschafft sich einen Überblick.

Unser Teammitglied Trunkstorm hat sich mit dem Thema "spielen unter XP" beschäftigt. Hierzu erstellte er eine Liste von den Spielen, die auf dem EEE PC laufen. Um dies übersichtlich zu gestalten, hat er eine Liste erstellt und zeigt auf, welche Spiele gut bis schlecht funktionieren. Wen das interessiert und selbst evtl. gern mal eine Spielerunde auf dem EEE absolviert, der ist hier genau richtig.

So, das war der wöchentliche Überblick und ich hoffe, ihr konntet etwas interessantes entdecken!

Ähnliche Beiträge

  1. Community News!
  2. Community News!
  3. Community News!
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. Eee PC News Forum
  7. 500. Newsposting auf Eee Pc News!
  8. HP 2133 News und Informationen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *