March 30, 2008 Raffael 0Comment

Auch in unserer Community ist diese Woche wieder einiges passiert. Es gibt wie immer vieles zu entdecken und damit ihr nicht unnötig suchen müsst, fassen wir es für euch in einem kleinen, aber feinen Blogeintrag zusammen, in den Community News.

Etwas sehr interessantes, was wir diese Woche zu vermeldet hatten, war das Release der neuen Version vom "Easy Mode XP".  Hierbei handelt es sich bereits um die Version 0.8 und auch diese bietet wieder viele und interessante Neuerungen. Zum Newseintrag gehts hier lang und zum passen Thread im Forum kommt ihr hier. Natürlich könnt ihr das ganze auch direkt downloaden.

Oft gibt es Probleme, die im EEE PC Universum gehäuft auftauchen. Eines davon sind Probleme mit der Webcam unter Windows. Wer sie mit den üblichen Tricks, wie "Unter Bios aktiviern" und "Bios OS Setup auf Fertig stellen" nicht ans laufen bekommt, der sollte sich auf jeden Fall mal diesen Thread ansehen. Dort wird leicht verständlich erklärt, wie ihr sie wieder hinbekommt. Zur Aufklärung kommt ihr hier.

Wer selbst nicht genau weiß, wie er seinen EEE Desktop verändern soll, der sollte sich einmal Anregungen holen. Schon fast seit Beginn unseres Forums, haben wir eine Sektion, die da heißt "Zeigt her euren Desktop". Dort können alle User einen Screenshot von ihrem Desktops posten, unabhängig vom Betriebssystem. Dort gibt es wirklich viel interessantes zu sehen und auch einige Tips und Tricks, im Bezug auf die Programme, die verwendet wurden. Ein wirklich farbenprächtiger Thread, in dem es für jeden etwas zu sehen gibt. Und zwar hier.

So, das sollte für heute erstmal reichen. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann solltet ihr auch nächste Woche wieder nach den Community News ausschau halten.

Euer EEEPCNEWS.DE-Team.

Ähnliche Beiträge

  1. Community News!
  2. Community News!
  3. Community News!
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. HP 2133 News und Informationen…
  7. ASUS News auf der CeBIT 2011 in Hannover
  8. Jetzt doch: eine News zum 12 inch ASUS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *