Community News!

Ja, am Ende der Woche wollen wir mal wieder zusammenfassen, was im eeepcnews.de Forum so alles an spannenden Dingen passiert ist. Es gibt auch dieses mal wieder einige interessante Threads, die einen in Sachen EEE PC auf gute Ideen bringen können, um selbst evtl. etwas aktiv zu werden!

Im Modding Forum gab es diesmal einen sehr guten Mod. Viele bauen Elektroteile in ihren EEE ein, aber auch ohne viel Ahnung sieht das ganze meist amateurhaft aus. Damit hat unser User Dagobert sich nicht zufrieden gegeben. Um seinem EEE PC Mod den richtigen Glanz zu verleihen, hat er sich auch um das richtige Gehäuse gekümmert. Eine einzigartige Modifikation, die einen staunen lässt. Klickt hier!

Da es noch keine offiziellen Ersatzakkus von ASUS gibt, werden zur Zeit reichlich Alternativen gesucht. Eine dieser Alternativen hat jetzt Ronbo gefunden. Dies ist zwar ein externer Akku, aber trotzdem recht interessant, wer sich das ganze selbst einmal ansehen will, der klickt hier.

Im Hardwarebereich wurde nach dem PCI Slot des EEE gefragt. Leute, die sich in Sachen Hardware nicht so auskennen, wissen oft nicht, wo genau und nach was sie suchen müssen. Wer sich selbst nicht ganz schlüssig ist, hat jetzt die Möglichkeit, sich an Hand eines Bildes eine Übersicht zu verschaffen. Geupt wurde das Bild von VoFIWG, zu sehen gibt es das ganze hier.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht euch das eeepcnews.de-Team.

Ähnliche Beiträge

  1. Community News!
  2. Community News!
  3. Community News!
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. Eee PC News Forum
  7. HP 2133 News und Informationen…
  8. Webnews!

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook