January 30, 2008 Sascha 5Comment

Das auf der CES vorgestellte Cloudbook von Everex, sollte eigentlich ab den 25. Januar in den USA erhaeltlich sein aber nur einen Tag vor dem Launch teilte Everex mit, dass sich die Auslieferung verzoegert.
Heute wurde bekannt, dass das Cloudbook nun am 15. Februar ausgeliefert wird.
Mit einem Preis von 399$ kostet es genau so viel wie ein Eee PC 4G!

Ähnliche Beiträge

  1. gOS Space 2.9 auf dem Cloudbook, WIN XP in Taiwan
  2. Cloudbook, der bessere Eee PC?
  3. Cloudbook Updates
  4. Cloudbook Max mit WiMAX und 8.9″ Display [Update]
  5. Video: Cloudbook Preview
  6. Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich
  7. Erneute Verzoegerung der Eee PC Auslieferung in Deutschland!
  8. Everex Cloudbook kommt mit 9″ Display!

5 thoughts on “Cloudbook Auslieferung verschoben

  1. Weiß jmd wann der Spaß nach Europa bzw. Deutschland kommt? Klingt schon recht interessant da ich NOCH keinen eeePC habe und es bis dahin vielleicht schon einen MiniPC mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis gibt.

  2. Das kennen wir doch irgendwo her. Ich habe zum Glück gestern endlich mein eee-Schmuckstück bekommen (eines der letzten noch verfügbaren Geräte aus der ersten Lieferung) von T-Systems.
    Bin begeistert :-))

  3. Wurscht…

    1. Das Teil sieht total Kaka aus.
    2. Schön das weningstens die Seite wieder funzt.^^
    3. Morgen bekomme ich 100%ig meinen EEE…im schicken Weiß. 🙂 😀

  4. Das kommt mir irgendwie bekannt vor….

    Wenn ich meinen EEE nicht schon hätte, würde ich wahrscheinlich nicht schmunzeln.

    Seht zu, dass Ihr wieder online kommt, wir brauchen Euch!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *