CES 2013

Von 7. bis 10 Jänner 2013 stellt ASUS auf der CES in Las Vegas Produktneuheiten des Jahres 2013 vor.

ASUS ist stolz, dass 15 seiner Produkte für eine Reihe von der CES 2013 Innovation Awards nominiert wurde. Die Nominierungen decken ein breites Spektrum ab, von innovativen Design und Technologie. In sechs verschiedenen Kategorien: Hardware und Zubehör; Computer-Hardware und Komponenten; Computer Peripherals; Tablets, E-Reader und Mobile Computing, Video-Displays und mobile Endgeräte. Dies ist eine beeindruckende Bilanz von Nominierungen, Design Perfektion und Kundenorientierung sind die Markenzeichen aller ASUS Produkte.

Das kürzlich vorgestellte PadFone 2 wurde für seine Innovation Award in der Wireless Handsets Kategorie nominiert. Es wurde ausgewählt wegen seiner einzigartigen Kombination aus Smartphone und Notebook, es liefert beispiellose mobile Flexibilität und eine beeindruckende Reihe von High-End-Spezifikationen.

 

Ähnliche Beiträge

  1. Computex 2013
  2. ASUS wurde mit neun iF Design Awards 2013 ausgezeichnet
  3. Consumer Electronic Show 2013
  4. ASUS PadFone 2
  5. Amazon räumt!
  6. Think Pink-ASUS R052CE-PIK001S
  7. ASUS mit 23 Good Design Awards 2012 prämiert
  8. Viele Prozente bei Amazon!

Tags: , , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Consumer Electronic Show 2013 - January 9, 2013

    [...] Video gibt einen gesamt Eindruck von der CES 2013. Kommt mit auf eine unglaubliche Reise nach Las [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook