January 7, 2008 Sascha 8Comment

Passend zur CES stellt Asus den Eee PC 4G Surf nun auch in der Farbe Pink vor.
Bisher war der 4G ja nur in weisser und schwarzer Farbe erhaeltlich aber offenbar zielt Asus nun verstaerkt auf die Zielgruppe der Maedels und Frauen ab. In meinen Augen eine durchaus richtige Entscheidung, hat der Eee PC doch generell bei der weiblichen Userschaft einiges an Interesse geweckt.


pinkeee

Ähnliche Beiträge

  1. Fujitsu MH380 in Pink
  2. Asus Eee 1005P in Pink
  3. Lisa packt den ASUS Eee PC 1015PEM in PINK aus !
  4. Eee PC 2G Surf nur mit 800Mhz Celeron CPU!
  5. Eee PC S101 in Pink
  6. Mediamarkt verkauft Eee PC 2G Surf in der Schweiz
  7. Eee PC 900A goes gold *Update* und auch noch blue ^^
  8. ASUS Eee PC 1018P Alu-Netbook jetzt auch mit N550 Dual Core Prozessor

8 thoughts on “CES 2008: Eee PC 4G Surf nun auch in Pink!

  1. Ja, und für die Männer gibt’s dann bald den blauen eeePc…
    Ich warte nur noch auf das Hello KItty Design. Dann springe ich aus dem Fenster. Im Erdgeschoss.

    >_<

  2. Ach neee!
    Es muss doch nicht alles, das auch von Frauen benutzt wird in Pink sein! Auch in weiß finde ich ihn sehr schick.
    Wenn schon farbig, dann doch lieber in der Farbe meines Traumautos, also Ferrari-Rot!

  3. Wenn ich meiner Frau so ein Ding vor die Füsse stellen würde, dann würde sie ihn zwar der Höflichkeit halber benutzen, aber spätestens am Nachmittag wäre das Teil umlackiert. Es steht nun mal nicht jede Frau auf pink, auch wenn Vertriebler das aktuell international zu denken scheinen.

  4. Hofffentlich findet frau den EEE auch in ihrer Handtasche. Wenn ich dran denke, dass meine nicht mal ihr Handy findet, wenn es klingelt…..

  5. Mh, Asus lässt uns noch etwas zappeln, oder? Ich glaube nicht dass das alles ist vom EEE in der CES, eine neue Farbe… ;(

  6. ja geil, kann mir den jemand zur probe schicken, ich brenn dann damit durch..bin nämlich eine von den frauen, die doch auf pink steht…rechteckig-praktisch-gut..:-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *