April 18, 2008 Raffael 2Comment

Wer seinen Eee PC zwar schützen möcht, aber dabei nicht auf das schöne Design verzichten will, der sollte sich das "Crystal Case" von Carbomat mal genauer anschauen. Hierbei handelt es sich um eine Schutzhülle, bzw. ein festes Case für den kleinen UMPC aus dem Hause ASUS.

Viele hatten sich am Anfang darüber "beschwert", dass der Eee PC nur in Perlweiß und nicht in einem reinen Weiß ausgeliefert wird und ebenfalls auch keine glänzende Lackierung hat. Mit diesem Case ist es nun möglich, genau diesen Glanzeffekt vorzutäuschen, zumindest in einer ähnlichen Art und Weiße, und das Gehäuse dadurch noch etwas aufzuwerten und gleichzeitig zu schützen. Pierre von Blogeee.net hat das Crystal Case nun ausfuehrlich getestet:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=U4qQ2UNbDxc]

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Brando Crystal Case getestet
  2. Crystal Case von Brando
  3. Dell Mini 10 Pine Trail mit Broadcom Crystal HD
  4. Eee PC Case aus CD Tasche basteln
  5. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC
  6. Eee PC Case von Faber Castell
  7. Do it yourself: Organizer-Case
  8. EeePC Case von Proporta

2 thoughts on “Carbomat Crystal Case: Case mit Durchblick

  1. Da kann man bestimmt ein nettes Bild auf der Monitorseite zwischenklemmen. So muss man den Knirps nicht bemalen oder bekleben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *