December 30, 2007 Sascha 9Comment

Einen entscheidenden Nachteil hat der Eee PC sicherlich. Er kann sich zwar mit Wifi Netzwerken verbinden aber wenn diese nicht verfuegbar sind, dann steht man auf dem sprichwoertlichen Schlauch. Ein UMPC ohne Internet ist nicht wirklich das, was man sich wuenscht. In unserer Modding Kategorie findet ihr zwar diverse Videos und HowTo's um diesen Mangel zu beseitigen aber dadurch geht auch die Garantie floeten.
Durch einen Zufall entdeckte ich jedoch heute einen ultrakleinen USB Bluetooth Dongle der in Verbindung mit einem Bluetooth Handy euren Eee PC wirklich zur mobilen Surmaschine aufruestet! Und das mit Garantie 🙂

Ähnliche Beiträge

  1. USB Bluetooth Dongle von Hama
  2. Bluetooth Mod fuer den Acer Aspire One
  3. HowTo: Eee PC mit Bluetooth, 2x 8GB USB, DVB-T und SDHC Cardreader
  4. EEE PC 900 mit “multitouch” und Bluetooth
  5. Eee PC Konkurrent von Belinea mit Touchscreen und VOIP Bluetooth Handset
  6. Video: Eee PC Bluetooth und 16GB USB Stick Mod
  7. Neue Eee PC Garantiebestimmungen
  8. Quickboot BIOS fuer Netbooks und UMPCs von Phoenix

9 thoughts on “Bluetooth USB Dongle passend zum Eee PC

  1. Den Stick habe ich mir schon mehrfach angesehen. Bis jetzt konnte ich nur noch keine Info dazu finden, ob es Linux-Treiber für das Teil gibt. Das wäre ein absolutes Kaufargument und er wäre meiner. 😉

  2. Ein kleiner Bluetooth Stick mit Linux Treibern wäre geil, dann schließe ich noch ne UMTS Flat von E-Plus für 25 Euro im Monat ab und kann mobil surfen. Einzig an der Akkulaufzeit muss ich noch was drehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *