Begeisterung beim Zenfone 2

Das ASUS ZenFone 2 hat mich begeistert. Anfangs war es mir zu groß und zu sperrig aber je länger ich mich damit beschäftige desto besser gefällt es mir. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig und eigentlich vom Vorteil. Ich selbst habe es persönlich testen dürfen, mich hat das Gerät vollkommen überzeugt. Das ZenFone 2 ist klasse, der Preis stimmt und von der Austattung her kann es leicht mit anderen Smartphones mithalten. Eines steht fest, man bekommt kein gleichwertiges Gerät um so einen tollen Preis.

Ich selbst würde mir das ASUS ZenFone 2 kaufen und viel Freude damit haben.

http://www.amazon.de/gp/product/B00VWVDPYY?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B00VWVDPYY&linkCode=xm2&tag=wwweeepcnewsd-21

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS ZenFone 2 im Test!
  2. ASUS ZenFone 5 + Video-Livestream using ZenFone
  3. Im vergleich ASUS ZenFone 2 vs. Samsung Galaxy s6 edge!
  4. asus zenfone 6
  5. Vergleich: Samsung Galaxy Note 4 oder ASUS ZenFone 2
  6. Smartphone ASUS ZenFone 4
  7. ASUS zenfone2
  8. ASUS TRANSFORMER BOOK T300CHI-FH011H

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook