August 10, 2008 EPN 12Comment

Dell wird am Dienstag nächster Woche auf einer Pressekonferenz neue Produkte vorstellen und wir vermuten, dass dort auch der Dell E (auch Dell Inspiron Mini genannt) vorgestellt wird, das langersehnte Netbook des texanischen Herstellers. Sobald mehr Informationen bekanntgegeben werden, lassen wir es euch wissen.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos
  2. Dell Mini Inspiron Fotoserie
  3. neue Treiber für Dell Inspiron Mini 9
  4. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  5. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  6. Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag
  7. Dell Netbook ab $299! 8.9 und 12.1 inch Variante des Dell E
  8. Dell Netbook heisst nun Inspiron 910

12 thoughts on “Bald neue Infos zum Dell Netbook?

  1. egal… hauptsache es kommen irgendwann mal nähere infos dazu raus… wann die vide/video+ versionen zu welchem preis rauskommen bspw.

  2. Endlich! Ich hoffe da klären sie auch, ob Ubuntu als OS in Frage kommt. Aber noch viel wichtiger sind die Funktionstasten, die ja bei den jetzigen Fotos fehlen.

  3. wann beginnt denn “eine Woche”. Sonntags oder montags? Jetzt weiss ich immer noch nicht ob mit Dienstag “naechste Woche” nun der kommende Dienstag gemeint ist, oder nicht 🙂

  4. “In den meisten europäischen Ländern beginnt die Woche, wie im ISO 8601-Standard vorgesehen, mit dem Montag als Tag 1.” Quelle: Wiki

    Demnach waere “Dienstag naechste Woche” von heute Sonntag aus gesehen, der kommende Dienstag

  5. “In Deutschland war seit 1943 die DIN 1355 gültig, welche 1976 geändert wurde, dann 1992 in die EN 28601 aufging und im September 2006 von der derzeit gültigen DIN ISO 8601 abgelöst wurde.”

    Gilt also auch fuer Deutschland

  6. ich hoffe mal die akkulaufzeit ist akzeptabel, ansonsten find ich den video+ sehr schick. evtl. gibts den ja dann auch schon diesen monat? 😀

  7. Die Meldung auf der cnn-Seite war am:
    August 07, 2008: 07:54 PM EST

    Also wird es wohl morgen Dell-news geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *