Bald neue Infos zum Dell Netbook?

Dell wird am Dienstag nächster Woche auf einer Pressekonferenz neue Produkte vorstellen und wir vermuten, dass dort auch der Dell E (auch Dell Inspiron Mini genannt) vorgestellt wird, das langersehnte Netbook des texanischen Herstellers. Sobald mehr Informationen bekanntgegeben werden, lassen wir es euch wissen.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos
  2. Dell Mini Inspiron Fotoserie
  3. neue Treiber für Dell Inspiron Mini 9
  4. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  5. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  6. Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag
  7. Dell Netbook ab $299! 8.9 und 12.1 inch Variante des Dell E
  8. Dell Netbook heisst nun Inspiron 910

Tags: ,

12 Responses to “Bald neue Infos zum Dell Netbook?”

  1. klopsi #

    nächste Woche ist leicht unpräzise.

    August 10, 2008 at 5:30 pm
  2. gepta #

    egal… hauptsache es kommen irgendwann mal nähere infos dazu raus… wann die vide/video+ versionen zu welchem preis rauskommen bspw.

    August 10, 2008 at 5:44 pm
  3. Habs angepasst @Klopsi
    Die PK von Dell findet am Dienstag statt.

    August 10, 2008 at 6:18 pm
  4. Endlich! Ich hoffe da klären sie auch, ob Ubuntu als OS in Frage kommt. Aber noch viel wichtiger sind die Funktionstasten, die ja bei den jetzigen Fotos fehlen.

    August 10, 2008 at 8:03 pm
  5. Stecker #

    wann beginnt denn “eine Woche”. Sonntags oder montags? Jetzt weiss ich immer noch nicht ob mit Dienstag “naechste Woche” nun der kommende Dienstag gemeint ist, oder nicht :)

    August 10, 2008 at 8:21 pm
  6. Stecker #

    “In den meisten europäischen Ländern beginnt die Woche, wie im ISO 8601-Standard vorgesehen, mit dem Montag als Tag 1.” Quelle: Wiki

    Demnach waere “Dienstag naechste Woche” von heute Sonntag aus gesehen, der kommende Dienstag

    August 10, 2008 at 8:25 pm
  7. Stecker #

    “In Deutschland war seit 1943 die DIN 1355 gültig, welche 1976 geändert wurde, dann 1992 in die EN 28601 aufging und im September 2006 von der derzeit gültigen DIN ISO 8601 abgelöst wurde.”

    Gilt also auch fuer Deutschland

    August 10, 2008 at 8:28 pm
  8. gepta #

    ich glaub’ dass diese din den dellern total egal is… ;)

    August 10, 2008 at 9:14 pm
  9. dome #

    ich hoffe mal die akkulaufzeit ist akzeptabel, ansonsten find ich den video+ sehr schick. evtl. gibts den ja dann auch schon diesen monat? :D

    August 10, 2008 at 10:20 pm
  10. Ali Coaster #

    *hust*
    Sascha EEE Box, bericht *hust*

    Schönes WE noch =)

    August 11, 2008 at 12:15 am
  11. cyril25376 #

    endkich wird auch Zeit hoffentlich geben Sie auch den Preis des video bekannt

    August 11, 2008 at 1:22 am
  12. woechnerin #

    Die Meldung auf der cnn-Seite war am:
    August 07, 2008: 07:54 PM EST

    Also wird es wohl morgen Dell-news geben.

    August 11, 2008 at 10:23 am