April 3, 2008 Sascha 9Comment

Eine Autohalterung passend fuer den Eee PC, ja darauf wartete man bisher vergeblich. Dabei bietet sich der Eee doch geradezu an fuer den mobilen Einsatz, z.B. als GPS Navigations-System. Nun, das warten hat ein Ende und wieder einmal haben die Eidgenossen bewiesen, dass Schweizer Massanfertigung hoechsten Qualitaetsanspruechen genuegt. Noch handelt es sich um einen Prototypen aber bei genug Interessenten ist eine Serienproduktion geplant. Alle Infos und weitere Bilder findet ihr auf unserem Partnerblog Eeeblog.ch.

Ähnliche Beiträge

  1. Neues Eee PC Blog aus der Schweiz
  2. Mediamarkt verkauft Eee PC 2G Surf in der Schweiz
  3. Umfrage: Aufpreis fuer XP auf dem Eee gerechtfertigt?
  4. Shielder. Case Schutz fuer den Eee PC.
  5. Caselogic Tasche fuer den Eee PC mit Platz fuer Zubehoer!
  6. Acer 8.9″ Eee PC Konkurrent fuer unter 400$?!
  7. Foresight Linux fuer Netbooks und UMPCs
  8. Eee PC 701 fuer 3200$

9 thoughts on “Autohalterung fuer den Eee PC

  1. Das ist ja mal eine geile sache, aber ersten ein GPS Modul finden was der EEE unterstütst !

  2. Hallo 🙂
    vielen Dank für die Erwähnung unserer Halterungen 🙂
    Ich werde eine der Halterungen dieses Wochenende auf ebay.de zum Verkauf anbieten (sobald das der Fall ist, werde ich die URL zum Angebot auch hier posten).
    Wenn ich dann aufgrund der Zugriffszahlen und Gebote sehe, ob das Bedürfnis nach diesen Halterungen auch wirklich besteht, werden wir eine grössere Serie der Plexi-Halterungen fertigen lassen.
    Genau wie Du schreibst, ist der eeePC von der Grösse her optimal geeignet um diesen auch als Navi zu benutzen. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb wir unsere Halterungen machten 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fred

  3. Tja, zuerst mal brauchen wir eine vernünftige Navi-Software für Xandros und den EEE, die auch die gängigen GPS-Mäuse anspricht. Da ist der Kreativität der Linux- Entwickler noch ein weites Feld gegeben.

    Mein Traum ist eine Yacht-Navi-Software……

    Sobald was auf dem Markt ist, bitte umgehend berichten!!!!!

  4. @ PinPi2k… eine gps-maus mit Sirf III-chip läuft im Xandros. ausserdem, findet man über google interessante opensource-projekte zu gps auf linux 🙂
    die gps-maus habe ich schon des längeren… habe mir nur die zeit noch nicht genommen das zu installieren. da muss ich mich nun aber endlich mal an die arbeit machen.

    @Sascha… danke :-)… gut, die Plexi-Halterungen haben natürlich auch etwas gekostet… aber egal, hauptsache es sieht gut aus und erfüllt den Zweck 🙂

  5. Warum man auf einem dunkelgrauen Hintergrund mit schwarzer Schrift schreibt was nur der Autor…
    Was soll das!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *