ASUS Werbespot für den Eee PC

Meines Wissens nach der erste Werbespot für ASUS Eee PCs ist in den letzten Tagen auf YouTube aufgetaucht. Ein paar hübsche Mädchen tanzen, solange ihr Akku reicht. Die Dame namens Eee PC tanzt aber noch, wenn die andern schon keine Energie mehr haben. Den Werbespot, der stark an die Spots von Duracell erinnert  -nur daß die "Hasen" hier andere sind- gibts wie immer nach dem Weiterlesen Link.

 

(Merci á Blogeee.net)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: EEE PC Werbespot von ASUS
  2. Asustek plant $200 Netbook für 2009
  3. ASUS Eee PC 901 für 333€ im ProMarkt
  4. Touchscreen Kit für Aspire One und Eee PC 900/901
  5. Asus präsentiert 3 neue Modelle auf der CeBIT 2010: 1015P, 1016P und 1018P, alle im neuen Alu-Gehäuse
  6. Update für ASUS Eee Pad Transformer TF101 auf Android 4.0 im Februar
  7. ASUS Eee PC 1005PR mit HD Display in Frankreich für 349,90,-€ zu kaufen
  8. ASUS Eee Reader DR900 für 319 Euro

Tags: , , , , ,

6 Responses to “ASUS Werbespot für den Eee PC”

  1. bitte keine werbung hier….:-(

    wir sind doch privat!

    October 29, 2008 at 9:18 pm
  2. tom #

    Hehe, find ich um Längen besser als die von Acer ^^

    October 29, 2008 at 9:22 pm
  3. Smoggi #

    Wenn die Hersteller jetzt schon Werbung nötig haben, dann ist endweder der Hype vorbei oder sie wollen noch mehr Kohle machen. Aber Tom hat recht der ist viel besser als der Acer Spot. Der Acer Spot kommt mir billig rüber.

    October 29, 2008 at 9:33 pm
  4. Riddschie #

    Ja Tom, die von Acer ist nur peinlich und dazu noch schlecht synchronisiert!!! Da ist echt fremdschämen angesagt…

    Zu Asus: ich verstehe bloss nicht, was die Asiaten gegen ihre eigenen Mädels haben!?

    Es gibt so wahnsinnig hübsche Asiatinnen…

    Aber man(n) steht wohl immer auf das, was man nicht hat!?

    October 30, 2008 at 12:30 am
  5. Eni #

    Der Acer Spot sieht aus als hätte jemand vorher zu viel Zelda gezockt :P

    October 30, 2008 at 12:40 am
  6. Hab was interessantes gefunden:

    http://www.eee-pc.de/2008/10/29/die-eee-bunnys/

    Die Werbung ist doch sehr ähnlich. :)

    November 1, 2008 at 2:26 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook